Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
    Beitrge
    1.809

2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

AW: Nchste Sau: Abwrackprmie fr lheizungen

Wir hatten einmal ein Mietshaus was einen Gasanschlu hatte - kam uns gnstiger als mit l...

Holz/Kohle ist ja auch nicht wirklich gnstig...

Ster Holz bist bei 80 Euro... fr die Briketts zahlen wir wenn wir ein "Schnppchen" sehen - 5 Euro fr 25 kg...

Ich brauche im Winter der ja gefhlt von November bis Mai geht - wir hatten im Mai noch "Wintertempferaturen" - ich wei da Mitte Mrz 2018 wir Minustemperaturen - auch -20 Grad hatten - da gefror die Scheie im Hhnerstall und ich konnte nicht saubermachen und das Vet Amt wollte damals zur Kontrolle kommen... Toll wenn die Scheie tiefgefroren und nicht wegschippbar ist - nein und auch mit einem Eiskratzer konntest das bei Minusgraden NICHT wegmachen... und Du auf Tauwetter hoffst damit Du saubermachen kannst und das Vet Amt eh schon anmeckert wenn ein Huhn whrend dem Besuch einen Haufen macht und der dann nicht instant verschwindet...

Auch dieses Jahr wars lange kalt - auch im Juli wars zur Hlfte kalt - gestern hab ich den Ofen angemacht da es kalt war im Haus - auch heute hatte es Abends nur 10 Grad und das im August...

Laut Wetterbericht ist auch keine Besserung in Sicht- weiterhin kalt...

Beitrge
    7.134

Did you find this post helpful? Yes | No

AW: Nchste Sau: Abwrackprmie fr lheizungen

Dieses Jahr war es bisher nur im Juli warm, dafr deutlich war. Darauf folgte aber eine rasche Abkhlung (jeweils ber Nacht, 10 Kelvin Unterschied), die in einem "Greenhouse" eigentlich in diesem Tempo nicht sein drfte. Erfahrungsgemss ist der Juli in unseren Breitengraden der wrmste Monat und der ist nun vorbei. Bald lsst sich wieder mit Pudelmtze fr die CO2-Steuer demonstrieren.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - Globalists are evil.

Kalifatslehre. Darum geht es.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer