Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    Grüne wollen immer in den Krieg

    Grüne offen für deutsche Beteiligung an europäischer Militärmission

    Grünen-Chef Robert Habeck hält eine Militärmission zum Schutz der Handelswege für denkbar – aber „in keinem Fall unter amerikanischer Führung“.

    [...]

    https://www.tagesspiegel.de/politik/.../24867688.html
    Unter wessen Führung dann? Brexit-Britannien? Le Grande Nation? EU-Armee?

    Immer wenn die Grünen in die Regierung kommen, zieht Deutschland in den Krieg. Zufall?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #2
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Grüne wollen immer in den Krieg

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Immer wenn die Grünen in die Regierung kommen, zieht Deutschland in den Krieg. Zufall?
    als sich diese Extremisten noch KBW nannten, wurden die Genoss*Innen aufgefordert, in der Bundeswehr das Waffenhandwerk zu erlernen, um die BRD gegen den 'Sozialimperialismus' (= Sowjetunion) militärisch zu 'verteidigen'. Kriegsdienstverweigerer wurden in diesem Sinne diskriminiert.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.650

    AW: Grüne wollen immer in den Krieg

    Immer wenn die Grünen in die Regierung kommen, zieht Deutschland in den Krieg. Zufall?
    Nein, keineswegs. Die meisten Grünen sind destruktiv, haben ein Faible fürs kriminelle.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Grüne wollen immer in den Krieg

    Was ist eigentlich aus Desertec geworden? Die Grünen haben da nie nur ein Wort darüber verloren. Das wäre immerhin Grund genug in Libyen einzumarschieren. Aber damit würde der Migrationsstrom gestört. Frankreich ist noch in Mali. Und was ist mit Euromed? Oder noch besser, der französische Traum (neoimperialistisch) - die EU ist erst der Anfang, dann kommt die UPM.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Grüne wollen immer in den Krieg

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Nein, keineswegs. Die meisten Grünen sind destruktiv, haben ein Faible fürs kriminelle.
    die gesamte Linke ist destruktiv. Sie hassen das Volk, weil es sich stets dem totalitären Willen zur sozialistischen Diktatur verweigert und insbesondere die SBZ abgeschafft hat, und sie hassen alle Bürgerlichen, aus verdrängten neurotischem Generationskonflikt bzw Neid, weil sie selbst dumm, gestört, frigide, impotent und hässlich sind.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2017, 17:34
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 17:50
  3. Grüne wollen wieder Krieg spielen
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.2014, 17:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •