Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    Türkei: EU versenkt 6 Milliarden Euro, "Flüchtlinge" kommen trotzdem

    Diese Konstruktion war von Anfang an eine Farce. Die EU handelte mit der Türkei ein Abkommen aus, wonach diese illegal in die EU eingereiste Ausländer zurücknimmt um im Gegenzug einen syrischen "Flüchtling" aufzunehmen. Diese 6 Milliarden Euro sollte die Türkei zur Verbesserung der Lebensverhältnisse der im Lande lebenden Syrer verwenden. Das dürfte nicht der Fall gewesen sein und von Anfang an wird Erdogan ein falsche Spiel gespielt haben. Nun also hat die Türkei nach Medienberichten dieses Abkommen aufgekündigt. Hintergrund dürften die Verstimmungen sein, die die Türkei mit illegalen Gasbohrungen vor Zypern provoziert hat. Ein weiterer Aspekt sind die zunehmenden innenpolitischen Spannungen. Immer wieder kommt es zu pogromartigen Ausschreitungen gegen Syrer. Seit Jahren wächst der Hass gegen die Araber. Die immer wieder propagierte islamische Brüderlichkeit existiert nicht. Erdogan braucht ein Ventil und das dürfte die EU sein. 3 Millionen Syrer leben in der Türkei, es ist ein Leichtes diese zu veranlassen, in die EU und hier natürlich nach Deutschland auszureisen. Erdogan ist einer der Hauptverantwortlichen für die "Flüchtlingswelle". Ohne Not hat seine Regierung eine Visafreiheit für alle eingeführt und damit erst eine Wanderungsbewegung in Gang gesetzt, die 2015 einen vorläufigen Höhepunkt erreicht hat. Erdogans mieses Spiel geht auf. Mit den Muslimen, die nach Europa geschleust werden, werden die Aufnahmeländer destabilisiert und letztlich zugrunde gerichtet. Ein islamisches Europa ist der Traum eines jeden Türken. Erdogan sieht sich in der historischen Rolle, die Niederlage von 1683 vor den Toren Wiens vergessen zu machen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Türkei: EU versenkt 6 Milliarden Euro, "Flüchtlinge" kommen trotzdem

    Erdogan sieht sich in der historischen Rolle, die Niederlage von 1683 vor den Toren Wiens vergessen zu machen.
    Wenn er sich da nur nicht täuscht, der kleine Möchtegerndiktator! Es sieht für ihn alles andere als gut aus! Ich hoffe, die Rezession wird ihn verschlingen! Er hat die einst als Vorbild (gut, war sie für mich nie!) betrachtete, sich auf dem säkulärem Weg befindende, Türkei durch seinen Steinzeitislam wieder auf direktem Weg in Richtung Mittelalter geschossen. Meiner Meinung nach hat sich die Türkei eh nur halbwegs positiv entwickelt, weil sie vom Westen mit Geld und Technologie zugeschissen wurde, und genau das sieht man ja auch nun. Dreht man den Geld- und Wirtschaftshahn zu, ist die Türkei hilflos wie ein kleines Kind, hängt also offensichtlich voll am Tropf des Westens! Selbst die härtesten Nationalisten dort werden sich von ihm abwenden, wenn sie nichts mehr zu essen haben. Dann wird die Türkei wieder betteln kommen und um Wirtschaftshilfe bitten! Die kriegen einfach nichts selber auf die Reihe, genauso wenig wie die Araber! Ohne ihr Öl würden sie auch heute noch in Eselskarren fahren und selbst mit ihren vielen Ölmilliarden haben sie für ihre Länder absolut NICHTS erreicht, nichts Nachhaltiges aufgebaut (keine nennenswerte Industrie, Forschung, NICHTS!).
    All die Technik, die sie so gerne nutzen, stammt ausschließlich aus West oder Ost, also den Ländern, die sie ja eigentlich so hassen und gerne islamisieren wollen (damit sie zu denselben Shitholes werden, wie ihre eigenen!). Das Perverse daran ist dann auch, dass sie uns mit unseren eigenen Waffen bekämpfen! An sich so dermaßen lächerlich . . !
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Türkei: EU versenkt 6 Milliarden Euro, "Flüchtlinge" kommen trotzdem

    Ist doch egal wohin das Geld versenkt - wird - Hauptsache den Deutschen wirds weggenommen...

    Warum unterstützen wir eigentlich noch China mit div. Geldbeiträgen ? 630 Millionen an Entwicklungshilfe im Jahr 2017 ?

    Es gibt zig Länder die Millionen von uns jährlich bekommen - Geld, was bei uns im Land m.E. fehlt ...

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Türkei: EU versenkt 6 Milliarden Euro, "Flüchtlinge" kommen trotzdem

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    ......….Warum unterstützen wir eigentlich noch China mit div. Geldbeiträgen ? 630 Millionen an Entwicklungshilfe im Jahr 2017 ?...

    Das ist Schmiergeld und das wird auch von der Regierung nicht abgestritten. Allerdings eleganter umschrieben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2021, 10:52
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2016, 19:24
  3. "Gaza" bekommt 1,6 Milliarden Euro geschenkt
    Von Realist59 im Forum Politik und Islam
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2014, 23:32
  4. Krankenkassen haben 19,5 Milliarden Euro "Rücklagen"
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 22:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •