Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Leipzig: Kita streicht Schweinefleisch vom Speiseplan – SO begründet der Leiter die drastische Entscheidung

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, eine der wenigen Momente, wo ich finde, dass sie etwas intelligentes schreibt. Das muss man schon mal hervorheben. Sonst kamen doch immer Sätze im Sinne von "Wir gegen Euch" aus dieser Richtung, die der vielbeschorenen "Völkerverständigung" alles andere als dienlich sind. Ebenso wie die hier Thematisierte Aktion des Kita-Chefs, die schon an Volksverhetzung gernzt. Woher der Sinneswandel?
    Es wird wohl weniger ein Sinneswandel sein, sondern ein vorläufiges Anpassen an einen sich abzeichnenden neuen Trend, um von sich abzulenken.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #12
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Leipzig: Kita streicht Schweinefleisch vom Speiseplan – SO begründet der Leiter die drastische Entscheidung

    „Aus Respekt gegenüber einer sich verändernden Welt
    welch eine verlogene Formulierung.

    Tatsächlich existiert der zutiefst reaktionäre orientalische Aberglaube seit > 1000 Jahren und seit eben dieser Zeit kümmert es keinen zivilisierten Menschen, welche Speiseverbote bei den Barbaren gelten.

  3. #13
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Leipzig: Kita streicht Schweinefleisch vom Speiseplan – SO begründet der Leiter die drastische Entscheidung

    Churchill sagte einst....entweder hat man die Deutschen an der Gurgel oder zu Füßen. Ich denke mal, dass man noch einen dritten Zustand hinzufügen kann, denn derzeit stecken die besonders guten Deutschen den Muslimen bis zur Halskrause im Arsch.
    Geändert von Realist59 (27.07.2019 um 11:20 Uhr)
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Leipzig: Kita streicht Schweinefleisch vom Speiseplan – SO begründet der Leiter die drastische Entscheidung

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Churchill sagte einst....entweder hat man die Deutschen an der Gurgel oder zu Füßen. Ich denke mal, dass man noch einend dritten Zustand hinzufügen kann, denn derzeit stecken die besonders guten Deutschen den Muslimen bis zur Halskrause im Arsch....
    ...,wo sie sich äußerst wohlzufühlen scheinen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #15
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Leipzig: Kita streicht Schweinefleisch vom Speiseplan – SO begründet der Leiter die drastische Entscheidung

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Churchill sagte einst....entweder hat man die Deutschen an der Gurgel oder zu Füßen. Ich denke mal, dass man noch einen dritten Zustand hinzufügen kann, denn derzeit stecken die besonders guten Deutschen den Muslimen bis zur Halskrause im Arsch.
    das hat ja deutsche Tradition, wenn wir an die Kara ben Nemsi Märchen des Lügners Karl May denken. Vielleicht prägen ja unverdaute Kindheitserinnerungen an Hadschi Halef Omar das 'Denken' der besonders guten Deutschen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2017, 14:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2016, 23:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2016, 21:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2016, 21:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2016, 17:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •