Ergebnis 1 bis 3 von 3

Did you find this post helpful? Yes | No

Noch mehr Flüchtlinge aufnehmen

Der Wahnsinn hat ein Zuhause und das ist in Deutschland. Minister Heiko Maas hat angekündigt, dass Deutschland immer ein festes Kontingent an Flüchtlingen aufnimmt, die Kapitänin Rackete fordert, sämtliche "Klimaflüchtlinge" aufzunehmen und Rostocks Bürgermeister dreht völlig durch............

Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

AW: Noch mehr Flüchtlinge aufnehmen

es sei noch einmal an den Sozialdemokraten Heinz Kühn einnert, der vor über 35 Jahren in der Neue Osnabrücker Zeitung vom 13. September 1980 äußerte:

“Wenn die Zahl der Ausländer, die als Minderheit in einer Nation leben, eine bestimmte Grenze überschreitet, gibt es überall in der Welt Stimmungen des Fremdheitsgefühls und der Ablehnung, die sich dann bis zur Feindseligkeit steigern. Allzuviel Humanität ermordet die Humanität. Wenn jedoch eine Grenze überschritten ist, wird sich die Feindseligkeit auch auf jene erstrecken, die wir sogar gern bei uns haben möchten.”
    er definierte die Zehn-Prozent-Marke als Grenze in der Zeitschrift Quick vom 15. Januar 1981:
    “Unsere Möglichkeiten Ausländer aufzunehmen, sind erschöpft … Übersteigt der Ausländeranteil die Zehn-Prozent-Marke, dann wird jedes Volk rebellisch.” –
    Quelle

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

AW: Noch mehr Flüchtlinge aufnehmen

Klimaflüchtling, Wirtschaftsflüchtling . Flüchtig vor Verfolgung durch den Staat wegen Mord etc - alles Flüchtlinge...

Es war früher mal klar geregelt was ein Flüchtling ist - und wer ein normaler Einwanderer ist für den es Regeln gab...

Ich hab leider immer noch nicht kapiert, was ein Klimaflüchtling sein soll: ich würde auch gern Asyl beantragen: das Klime ist sch... im Juli frier ich mir hier den Hintern ab weils so kalt ist...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer