Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    178.688


    Did you find this post helpful? Yes | No

    Muslim aus Liebe (5): meine schwäbisch-algerische Ehe - SZ Magazin - Süddeutsche.de

    Muslim aus Liebe (5): meine schwäbisch-algerische Ehe - SZ Magazin Süddeutsche.deMarkus ehrt den wichtigsten Tag in der Woche auf seine Art, Selma hat Probleme mit dem deutschen Konjunktiv – und auch damit, Schuld einzugestehen.


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.130


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Muslim aus Liebe (5): meine schwäbisch-algerische Ehe - SZ Magazin - Süddeutsche.de

    Huch, die Seite existiert nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    36.798


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Muslim aus Liebe (5): meine schwäbisch-algerische Ehe - SZ Magazin - Süddeutsche.de

    Zitat Zitat von mutiny Beitrag anzeigen
    Huch, die Seite existiert nicht.
    Doch. https://sz-magazin.sueddeutsche.de/m...probleme-87403
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    23.231


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Muslim aus Liebe (5): meine schwäbisch-algerische Ehe - SZ Magazin - Süddeutsche.de

    Gibt es die beiden überhaupt oder sind sie eine Erfindung der Redaktion der Süddeutschen?

    Vieles ist zu klischeehaft: Da kommt er angeblich Freitags nach Hause, legt die Beine auf den Tisch und öffnet ein Bier. In dieser Reihenfolge. Man kann es glauben oder sein lassen.

    Aber nehmen wir mal an, die Geschichte würde stimmen. Warum konvertiert ausgerechnet die Kartoffel zum Islam und nicht die Marokkanerin zum Christentum? Bzw. warum muss die Kartoffel konvertieren, wenn sie mit der Marokkanerin...?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2016, 13:10
  2. Höcke: Ich liebe meine Heimat von ganzem Herzen
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 16:56
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2015, 00:26
  4. Ich liebe meine Chefs - NZZ Online
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 13:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •