Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    Klage gegen Deutschland

    Die Klage dürfte abgewiesen werden, stecken die Richter doch mit drin.............

    Detlef J. (75) nach Prügel-Attacke ein Pflegefall
    Söhne wollen Deutschland verklagen
    Der Fall bewegt viele Menschen in ganz Deutschland: Auf dem Heimweg wurde Rentner Detlef J. (75) in Offenburg von Flüchtling Ali M. (25) aus Somalia zusammen geprügelt. Ein Zeuge sah, wie der Flüchtling immer wieder auf den Kopf des wehrlosen Rentners eintrampelte und dabei „Allahu Akbar“ rief. Detlef J. wurde so schwer verletzt, dass er für immer ein Pflegefall ist, der rund um die Uhr betreut werden muss. Jetzt wollen seine Söhne die Bundesrepublik auf Schadensersatz und Schmerzensgeld verklagen.
    Ralf J. (50): „Dieses Unglück hätte verhindert werden können. Der Täter wurde am Tag vor der Tat schon einmal von der Polizei festgenommen, nachdem er auf einen Taxifahrer eingeschlagen hat. Aber er wurde wieder auf freien Fuß gesetzt.“ Auch in der Tatnacht selbst fiel der Flüchtling gleich zwei Mal Beamten der Bundespolizei auf. Ralf J.: „Warum hat ihn niemand aufgehalten?“Der Sohn weiter: „Wir verklagen die Bundesrepublik auf Schadensersatz, weil sie diese Gewalttat wegen ihrer unkoodinierten Migrationspolitik mit zu verantworten hat. Wir möchten, dass unser Vater in seinem entsetzlichen Zustand wenigstens ein würdiges Leben in einem Pflegeheim führen kann. Wir Söhne haben aber nicht die Mittel, ihm das zu ermöglichen.“Rentner Detlef J. ist in einer neurologischen Klinik im Schwarzwald untergebracht. Er sitzt im Rollstuhl, kann sich nicht mehr an sein Leben erinnern. Und der Täter? Flüchtling Ali M. (25), sitzt im Gefängnis in Offenburg in Untersuchungshaft. Er hat einen Anwalt, schweigt zu den Vorwürfen. https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/offenburg-soehne-von-pruegel-opfer-wollen-deutschland-verklagen-63036522.bild.html

    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Klage gegen Deutschland

    Deutschland verrät seine Bürger.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Klage gegen Deutschland

    Ich würde eine Erweiterung im Strafgesetzbuch fordern: "Wer einem am Boden liegenden Menschen mit Vorsatz gegen oder auf den Kopf tritt, begeht Mordversuch." - Das Problem hat schliesslich Ausmasse angenommen, die nicht mehr tragbar sind. Die Opfer leiden in den meisten Fällen unter dauerhaften Folgeschäden, wenn sie denn nicht daran sterben. Ich denke das wäre ein akuteres Thema, mit dem der Gesellschaft mehr gedient wäre, als z.B. mit der Anerkennung eines 5. Geschlechts.

    Das Ziel sollte sein, dass sowas nicht mehr so häufig vorkommt, im Idealfall überhaupt nicht mehr. Eine abschreckende Wirkung - was soll das eigentlich, einem wehrlosen am Boden liegenden auf oder gegen den Kopf zu treten? Der liegt doch bereits am Boden. Sowas von primitiv. Bestrafe einen, erziehe viele, heisst es doch?

    https://metro.co.uk/2019/01/31/tube-...maged-8421999/

    https://metro.co.uk/2017/10/05/teena...nalds-6978490/

    https://metro.co.uk/video/gang-sicke...-head-1608722/

    etc.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: Klage gegen Deutschland

    Ich würde eine Erweiterung im Strafgesetzbuch fordern: "Wer einem am Boden liegenden Menschen mit Vorsatz gegen oder auf den Kopf tritt, begeht Mordversuch."
    Ich würde das gerne korrigieren...denn, ob jemand am Boden liegt oder nicht, ist doch irrelevant...

    "Wer einen im Status der Wehrlosigkeit befindlichen Menschen weiterhin und in Mißachtung dieses Status' attackiert, begeht einen vorsätzlichen Mordversuch.
    Dieser Status der Wehrlosigkeit wird definiert als "körperlich oder geistig nicht m Vollbesitz seiner Kräfte oder nicht in der Lage, einen solchen Angriff abzuwehren".

    So würde ich es schreiben...

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klage gegen das Verbot, auf Schulgängen zu beten
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 18:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •