Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.814

    „Ich glaube dies ist die schlimmste Zeit für Juden in Frankreich seit De Gaulle“ - Audiatur-Online

    „Ich glaube dies ist die schlimmste Zeit für Juden in Frankreich seit De Gaulle“ Audiatur-OnlineIch versuche gerade, die Pariser Synagoge zu finden, vor der kürzlich eine 79-jährige jüdische Frau verletzt wurde, als ihr eine Pétanque-Stahlkugel auf den ...


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: „Ich glaube dies ist die schlimmste Zeit für Juden in Frankreich seit De Gaulle“ - Audiatur-Online

    Überall, wo sich Linke und Bückbeter breit machen, gibt es keinen Platz mehr für Juden. Frankreich ist fast schon gefallen, ebenso wie Schweden. Ob es dort tatsächlich noch gelingt eine Wende herbeizuführen, dürfte von den nächsten Wahlen (und Marine Le Pen) abhängen. Letztes Mal waren die Franzosen zu blöd, um vernünftig zu entscheiden. Mal sehen, ob sie mittlerweile etwas dazu gelernt haben!
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: „Ich glaube dies ist die schlimmste Zeit für Juden in Frankreich seit De Gaulle“ - Audiatur-Online

    Auch in Teilen der Niederlanden sind Juden nicht sicher. In Deutschland fast flächendeckend. Linke und Muslime sind sich in sehr vielen Dingen sehr nahe.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: „Ich glaube dies ist die schlimmste Zeit für Juden in Frankreich seit De Gaulle“ - Audiatur-Online

    Der Thread stammt aus dem Jahr 2019. Der Exodus französischer Juden nimmt bemerkenswerte Dimensionen an....


    „Wachstumsmotor“ Migration: Israel begrüßt fast 30 Prozent mehr jüdische Einwanderer
    In diesem Jahr haben sich 27.050 jüdische Einwanderer in Israel niedergelassen – ein Zuwachs von knapp 30 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.
    Einwanderungsministerin Pnina Tamano-Schata sprach von einem „unglaublichen Wachstumsmotor“.
    Einer der Hauptgründe für die Migranten ist offenbar Antisemitismus in ihren Heimatländern.......Rund 4000 Neueinwanderer zogen aus den USA zu - die höchste Zahl seit 1973. Aus Frankreich ließen sich 3500 Juden in Israel nieder - so viele wie seit vier Jahren nicht mehr. Im Vergleich zum Vorjahr war dies ein Anstieg um 40 Prozent. ...... https://www.rnd.de/politik/migration...2HN5QZOYY.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: „Ich glaube dies ist die schlimmste Zeit für Juden in Frankreich seit De Gaulle“ - Audiatur-Online

    Nicht wenige Verschwörungstheoretiker haben den ersten und zweiten WK als durchaus geförderten Wachstumsbeschleuniger für Israel ausgemacht. Der französische Botschafter hat vor dem 1 WK die Russen zur Mobilmachung gedrängt und der Druck auf die jüdische Bevölkerung in Europa war vor, während und nach dem 2 WK immens auszuwandern. Nur haben wollte sie keiner außer ihrem zukünftigen gelobten Land. Ich bin zwar sehr skeptisch,aber ganz ohne Logik ist auch die Zuwanderung von Muslimen nach Europa in heutiger Zeit nicht !!! Wer in Jahrhunderten denkt sieht Israel in dieser Zukunft weitaus größer wie heute !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2017, 20:02
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 14:20
  3. BBC ändert Schlagzeile - England: Winter 2009/10 könnte der schlimmste seit 100 Jahren werden
    Von Q im Forum Alex-Jones-YouTube-Kanal, Infowars, Infokrieger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 06:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •