Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Beitrge
    180.892

Did you find this post helpful? Yes | No

Ich glaube dies ist die schlimmste Zeit fr Juden in Frankreich seit De Gaulle - Audiatur-Online

Ich glaube dies ist die schlimmste Zeit fr Juden in Frankreich seit De Gaulle Audiatur-OnlineIch versuche gerade, die Pariser Synagoge zu finden, vor der krzlich eine 79-jhrige jdische Frau verletzt wurde, als ihr eine Ptanque-Stahlkugel auf den ...

Weiterlesen...

Beitrge
    5.000

2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

AW: Ich glaube dies ist die schlimmste Zeit fr Juden in Frankreich seit De Gaulle - Audiatur-Online

berall, wo sich Linke und Bckbeter breit machen, gibt es keinen Platz mehr fr Juden. Frankreich ist fast schon gefallen, ebenso wie Schweden. Ob es dort tatschlich noch gelingt eine Wende herbeizufhren, drfte von den nchsten Wahlen (und Marine Le Pen) abhngen. Letztes Mal waren die Franzosen zu bld, um vernnftig zu entscheiden. Mal sehen, ob sie mittlerweile etwas dazu gelernt haben!
    "...und dann gewinnst Du!"

Beitrge
    37.332

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

AW: Ich glaube dies ist die schlimmste Zeit fr Juden in Frankreich seit De Gaulle - Audiatur-Online

Auch in Teilen der Niederlanden sind Juden nicht sicher. In Deutschland fast flchendeckend. Linke und Muslime sind sich in sehr vielen Dingen sehr nahe.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer