Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    80000 Hartz IV-Empfänger in Neukölln

    In Berlin-Neukölln leben rund 330000 Menschen. Fast 80000 von ihnen beziehen Hartz IV.
    Zieht man die Rentner ab, die kein Hartz IV bekommen, schrumpfen die 330000 auf rund 260000 zusammen von denen dann fast jeder Dritte Hartz IV erhält. Nimmt man dann noch jene, die Arbeitslosengeld I erhalten, fragt man sich wirklich, wer überhaupt noch arbeiten geht. Von Bekannten mit schulpflichtigen Kindern weiß ich, dass pro Klasse nur ein bis zwei Väter der dortigen Schüler arbeiten. Da Neukölln einen überproportionalen Anteil an Türken und Arabern hat, verwundern diese Zahlen niemanden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: 80000 Hartz IV-Empfänger in Neukölln

    Vom früheren Neuköllner Bürgermeister Buschkowsky kennen wir den Spruch "Neukölln ist überall". Und damit hat er recht. Zumindest auf die westdeutschen Großstädte kann man die Neuköllner Verhältnisse übertragen und hier ganz besonders in NRW, wo es teilweise sogar noch schlimmer ist. Problemgruppe Nummer 1 sind hier die Roma. Sie leben als EU-Bürger sehr komfortabel von den Sozialleistungen der Deutschen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: 80000 Hartz IV-Empfänger in Neukölln

    Sie leben als EU-Bürger sehr komfortabel von den Sozialleistungen der Deutschen.
    ...und benehmen sich meist auch noch schlimmer als Ratten auf der Müllhalde! Fast jeder Bezirk, in dem sich Roma niederlassen, vermüllt und verwahrlost innerhalb kürzester Zeit (wie oft schon nachzulesen war!). Was sind das nur für "Menschen"!?
    "...und dann gewinnst Du!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2015, 21:15
  2. Hartz IV Empfänger zum psychotest gezwungen
    Von Tempelritter im Forum Neue Weltordnung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 22:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •