Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    Merkel zittert

    Ich habe noch nie einem Menschen Schlechtes gewünscht und es macht mich auch nicht stolz das es heute erstmals so war, aber als ich die Bilder gesehen habe, da hatte ich keinerlei Mitleid !!! Sie ist meiner Meinung nach, durch ihre wahnsinnige Politik mitschuldig an mittlerweile unzähligen toten deutschen Bürgern und die ebenfalls unzähligen Vergewaltigungen und sonstige schwere Straftaten !!!

    https://www.welt.de/politik/deutschl...-Selenski.html
    Geändert von ryder (20.06.2019 um 00:49 Uhr)
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Merkel zittert

    Es war echt gruselig..Spontan mußte ich ja an "Hymnenallergie" und "Exorzismus" denken - aber es war ja nur Wassermangel...

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Merkel zittert

    Wenn man an Schmidt zurückdenkt, wie der sich als Kanzler aufgerieben hat und Merkel als Vergleich nimmt, dann hat man den Eindruck, dass Merkel es eher ruhig angehen lässt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Merkel zittert

    Das mit dem Wassermangel bezweifle ich mal sehr! Das war schon sehr extrem dafür!
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Merkel zittert

    Nun wiederholte sich der Zitteranfall. Bei der Überreichung der Ernennungsurkunde an die neue Bundesjustizministerin Christine Lambrecht (SPD) fing die Kanzlerin im Schloss Bellevue plötzlich an, am ganzen Körper zu zittern. Konnte Merkel ihren ersten Anfall noch mit dem Hinweis zu wenig getrunken zu haben abwiegeln, erscheint das nun mehr als fraglich. Parkinson wäre möglich, allerdings verläuft diese Krankheit normalerweise im Anfangsstadion anders. Möglich, dass Merkel schon länger an Parkinson leidet und die Symptome durch Medikamentengabe unterdrückt werden konnten. ……………



    Zittern als Anzeichen für Parkinson
    Ein Zittern, welches in Ruhe zu beobachten ist und bei Bewegungen verschwindet, gilt als ein charakteristisches Anzeichen der Parkinson-Krankheit. …..https://www.netdoktor.at/krankheit/u...und-beine-4923

    …...das Zittern verschwand, als sich Merkel bewegte.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Merkel zittert

    Vorher hat auch schon jemand in der Endphase begonnen zu zittern, die Hand hinter dem Rücken versteckt.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Merkel zittert

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Nun wiederholte sich der Zitteranfall. Bei der Überreichung der Ernennungsurkunde an die neue Bundesjustizministerin Christine Lambrecht (SPD) fing die Kanzlerin im Schloss Bellevue plötzlich an, am ganzen Körper zu zittern. Konnte Merkel ihren ersten Anfall noch mit dem Hinweis zu wenig getrunken zu haben abwiegeln, erscheint das nun mehr als fraglich. Parkinson wäre möglich, allerdings verläuft diese Krankheit normalerweise im Anfangsstadion anders. Möglich, dass Merkel schon länger an Parkinson leidet und die Symptome durch Medikamentengabe unterdrückt werden konnten. ……………






    …...das Zittern verschwand, als sich Merkel bewegte.
    Zu den Hauptsymptomen des Parkinson gehörender Tremor, (Zittern), der Rigor (Muskelsteifheit), Akinese (Bewegungsarmut) und Geh- und Haltungsschwierigkeiten. Typisch ist ein nach vorn gebeugter Gang und das fehlende Mitschwingen der Arme. Ebenso können Bewegungen einfrieren, wogegen oft nur ein Signal von außen hilft. Dazu kommt noch ein Salbengesicht (Gesicht sieht aus wie eingecremt), die Gesichtszüge verändern sich und werden starr, herunterhängende Mundwinkel sind nicht selten, die Mimik wird flacher, die Sprache wird verwaschen. Dazu kommen noch eine für Parkinson typische Depression und Schlafstörungen. Dazu kommen noch Störungen der Sexualität, Verdauungsprobleme, Fehlwahrnehmungen, Kreislaufstörungen, Inkontinenz und natürlich die fehlende Feinmotorik. Alle Bewegungen werden verlangsamt und zeitversetzt durchgeführt.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Merkel zittert

    Parkinson gegoogelt: Viele Patienten bekommen auch Probleme beim Denken und werden dement Quelle https://www.netdoktor.de/krankheiten/parkinson/

    Das würde so einiges erklären...

    Wenn beim Piloten der Blutdruck zu hoch ist, darf er nichtmehr fliegen - wenn jmd wegen Alk Abusus den Führerschein verliert, warum muß er dann zur MPU ?
    Warum werden in dem wichtigen Amt als Politiker nicht unfamgreiche gesundheitliche und Psychiatrische Gutachten gefordert ?

    Um den 27er "Sprengpappe" fürs Wiederladen, Vorderladern, Böllern zu bekommen mußte ich(neben Bedürftnis, nicht kriminell) nachweisen daß ich keine geistigen oder körperlichen Krankheiten habe - aber als Politiker kann ich entscheiden was ich möchte ohne daß mal untersucht wird, ob derjenige "noch sauber in der Birne" ist ?

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Merkel zittert

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Vorher hat auch schon jemand in der Endphase begonnen zu zittern, die Hand hinter dem Rücken versteckt.
    An den denke ich häufiger wenn ich Merkel so agieren sehe. Auch Hitlers Realitätsverlust zeigt sich bei Merkel.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Zu den Hauptsymptomen des Parkinson gehörender Tremor, (Zittern), der Rigor (Muskelsteifheit), Akinese (Bewegungsarmut) und Geh- und Haltungsschwierigkeiten. Typisch ist ein nach vorn gebeugter Gang und das fehlende Mitschwingen der Arme. Ebenso können Bewegungen einfrieren, wogegen oft nur ein Signal von außen hilft. Dazu kommt noch ein Salbengesicht (Gesicht sieht aus wie eingecremt), die Gesichtszüge verändern sich und werden starr, herunterhängende Mundwinkel sind nicht selten, die Mimik wird flacher, die Sprache wird verwaschen. Dazu kommen noch eine für Parkinson typische Depression und Schlafstörungen. Dazu kommen noch Störungen der Sexualität, Verdauungsprobleme, Fehlwahrnehmungen, Kreislaufstörungen, Inkontinenz und natürlich die fehlende Feinmotorik. Alle Bewegungen werden verlangsamt und zeitversetzt durchgeführt.
    Das meiste trifft auf Merkel nicht zu, deshalb könnte natürlich ein anderes Nervenleiden der Grund sein. Die Tatsache, dass Merkel nach ihren Anfällen nicht medizinisch versorgt wurde, deutet darauf hin, dass sie und ihr Umfeld um ihren Zustand wissen und dass sie in Behandlung ist.
    Merkel war immer ziemlich emotionslos, sie hatte sich sehr stark unter Kontrolle. Es ist durchaus möglich, dass nun, zum Ende ihrer Amtszeit, ihre Psyche nicht mehr mitmacht und als Ventil dieses Zittern erscheint. Ihre Reaktion, das Verschränken und Anpressen der Arme vor dem Körper, zeigt, dass sie diese Situation bereits vorher schon erlebt haben muss.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Merkel zittert

    Den Vogel in der Zitter-Debatte schießt mal wieder eine Grüne ab. So dämlich kann nur eine Grüne sein...…….


    Grünen-Chefin über Gesundheit der Kanzlerin Klimawandel Mitschuld an Merkels Zitteranfällen


    Riesenbock von Baerbock!
    Während die ganze Welt mit Sorge auf den Gesundheitszustand der Bundeskanzlerin blickt und über die Ursache ihrer Zitteranfälle rätselt, glaubt Grünen-Chefin Annalena Baerbock zu wissen, was mit Angela Merkel los ist.
    Bei einer Pressekonferenz am Freitagmittag in Berlin stellte Baerbock ein Bund-Länder-Sofortprogramms zum Klimaschutz vor . Dabei kam sie auch auf die aktuelle Hitze in Deutschland zu sprechen.
    ▶︎„Mit Blick auf die heißen Temperaturen", begann Baerbock und lächelte dann: „Tja, da wird sozusagen auch bei der Bundeskanzlerin deutlich, dass dieser Klimasommer gesundheitliche Auswirkungen hat.“
    Dann berichtete sie von ihrer Reise nach Irak – dort sei es 48 Grad heiß gewesen. Würden diese Temperaturen auch in Deutschland vorherrschen, würde sich die Arbeits- und Wirtschaftsweise komplett verändern, so Baerbock. Auch weil es in Deutschland verbreitet keine Klimaanlagen gäbe.
    Dann schlussfolgerte die Grünen-Co-Chefin: „Dann wird jeder, wenn er einer Stunde in dieser prallen Sonne steht, zitterig werden. Und deswegen ist genau das jetzt gefragt, dass wir hier und heute handeln, weil die Klimaauswirkungen auch bei uns direkt angekommen sind.“
    Nach einer kurzen Pause fügte sie noch hinzu: „Wie gesagt, meine Antwort, dass man zittert, sind Zeichen deswegen, dass Hitze auch vor Bundeskanzlerinnen nicht Halt macht."
    Die Zitteranfälle der Kanzlerin sind laut Baerbock also mit dem Klimawandel zu erklären – und mit der aktuellen Hitze in Deutschland.
    Für diese Äußerungen erntet Baerbock nicht nur im Netz heftige Kritik.
    der FDP-Chefhaushälter Otto Fricke (53) fand gegenüber BILD deutliche Worte: „Ich habe eher das Gefühl, dass Frau Baerbock nicht nur die Umfragen sondern auch die Hitze der letzten Tage zu Kopf gestiegen ist.“

    Paul Ziemiak, CDU-Generalsekretär, brachte es auf den Punkt: „Man muss nicht alles parteipolitisch instrumentalisieren."...……….

    https://www.bild.de/politik/inland/p...8884.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Arbeitgeberpräsident zittert vor dem IS
    Von Pressewarze im Forum Die politisch Unkorrekten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2015, 20:49
  2. Schwarz-Gelb zittert vor der NRW-Wahl - Tagesspiegel
    Von OS-Spürnase im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 09:10
  3. Mutlos in Luton - die Kompassnadel zittert - FAZ
    Von Q im Forum Grossbritannien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 15:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •