Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    183.093


    Did you find this post helpful? Yes | No

    Empörung in Düsseldorf: Protest gegen Beleidigung von Rabbiner - RP Online

    Empörung in Düsseldorf: Protest gegen Beleidigung von Rabbiner RP OnlineDer Geistliche sagt, er habe den Vorfall publik gemacht, um „vorzuwarnen“ – gerade, weil er sich als Jude in Düsseldorf immer wohl gefühlt habe. Aus der ...


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    37.993


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Empörung in Düsseldorf: Protest gegen Beleidigung von Rabbiner - RP Online

    Was für ein absurdes Beispiel unserer Gesellschaft...………

    Bei der Polizei hat Barkahn auch eine Täterbeschreibung abgegeben. Was damit geschehe, solle die Polizei entscheiden. Er wolle sich nicht öffentlich äußern, zumal im Internet über die mögliche Herkunft des Mannes wild spekuliert wird. „Das ist für mich nicht entscheidend. In Deutschland gelten Demokratie und Gesetz für alle.“
    Daraus geht klar hervor, dass der Täter kein Deutscher ist, sondern eher unter den Muslimen zu suchen ist. Verstanden haben das die Muslime aber wohl nicht...……..

    Dalinç Dereköy, Vorsitzender des Kreises der Muslime, sagt, die Tat sei „auf Schärfste zu verurteilen“. Die Stadtgesellschaft müsse als breites Bündnis aufstehen.

    ….wie bitte? Erst die eigenen Leute aufhetzen und dann den Besorgten spielen?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2017, 11:58
  2. Video: Protest gegen "Pegida" in Düsseldorf - RP ONLINE
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2015, 08:24
  3. Video: Protest gegen Pegida in Düsseldorf - RP ONLINE
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 18:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2014, 09:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •