Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.823

    Kriminalität: Moscheebesucher vereiteln Messerangriff auf Neuköllner Imam - Berliner Morgenpost

    Kriminalität: Moscheebesucher vereiteln Messerangriff auf Neuköllner Imam Berliner MorgenpostIn einer der größten Moscheen der Stadt wäre es offenbar fast zu einer Bluttat gekommen. Gemeindemitglieder der Dar-as-Salam-Moschee in der Flughafenstraße in Neukölln berichteten der Berliner Morgenpost, dass ein Besucher beim gut besuchten Freitagsgebet ein etwa 40 Zentimeter langes Messer gezogen habe. Nach eigener Aussage habe er damit den Imam der Gemeinde töten wollen. Wie die Polizei auf Anfrage bestätigte, konnten Moschee-Besucher den Angreifer überwältigten und übergaben ihn den eintreffenden Beamten. Der Vorfall ereignete sich bereits am Freitag, 17. Mai. Außerhalb der auch als „N...


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Kriminalität: Moscheebesucher vereiteln Messerangriff auf Neuköllner Imam - Berliner Morgenpost

    die Linksgewirkten sind enttäuscht, dass es kein Biodeutscher war.
    Ein fanatischer Somalier hatte immer wieder Streit mit dem Gemeindevorsteher angefangen. Beim Freitagsgebet zog er ein Messer.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Kriminalität: Moscheebesucher vereiteln Messerangriff auf Neuköllner Imam - Berliner Morgenpost

    In dem Bericht kein Wort davon, dass diese Moschee hauptsächlich von radikalen Moslems besucht wird, eine der zahlreichen problematischen islamischen Einrichtungen in Berlin ist. Es ist noch gar nicht so lange her, dass diese "Moschee" eine neuapostolische Kirche war.
    2007 schrieb der Tagesspiegel dazu............

    Dass eine Kirche in eine Moschee verwandelt wird, schließen die Amtskirchen aus. Die Neuapostolische Kirche, eine Freikirche, hat hingegen vor kurzem zwei Kirchen in Neukölln und in Tempelhof an muslimische Vereine verkauft. Am Wochenende berichtete der Tagesspiegel darüber.
    „Ich bin erschrocken, als ich das gelesen habe“, sagt Bernd Szymanski, Superintendent der evangelischen Landeskirche für Neukölln. Kirchen seien „deutlich christliche Zeichen“. Andererseits werde das nördliche Neukölln schleichend islamisiert, das sei nun mal so. „Da kann man christliche Kirchen nicht ewig als Museen stehen lassen.“ Wenn man sich aber anschaue, wie Muslime etwa in Istanbul mit der früheren Kirche Hagia Sophia umgegangen sind, dann sollte man eine Kirche doch lieber abreißen, als sie an Muslime zu verkaufen.

    https://www.tagesspiegel.de/berlin/k...e/1063450.html

    .......von dieser Haltung dürfte sich die Kirche inzwischen verabschiedet haben. Ich bin kein Kirchgänger und diese neuapostolische Kirche war auch kein historischer Bau aber immer wenn ich daran vorbeikomme, symbolisiert diese "Moschee" den schleichenden Untergang unseres Landes.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2017, 07:21
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2015, 15:10
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2015, 10:42
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 19:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •