Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 345678
Ergebnis 71 bis 73 von 73
  1. #71
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    43.936


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: In Deutschland wird scharf geschossen

    "Männer" schießen aufeinander. Wird eine Meldung so formuliert, sind mal wieder Zuwanderer aktiv beteiligt.....

    STREIT UNTER MÄNNERN
    Schüsse in Berlin – ein Verletzter, eine Festnahme!

    Berlin – Schüsse in Berlin-Spandau!

    Tatort ist nach BILD-Informationen der Metzer Platz an der Pichelsdorfer Straße.

    Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, sollen dort zwei Männer gegen 14.40 Uhr in Streit geraten sein. Dabei sollen die Schüsse gefallen sein.

    ► Ein Mann wurde schwer am Bein verletzt. In einem Video ist zu sehen, dass sich der Mann vor Schmerzen auf dem Boden eines Geschäftes krümmt, sein Bein festhält. Eine Ladenscheibe ist zu Bruch gegangen. Der Mann kam laut Polizei in ein Krankenhaus. Lebensgefahr bestehe nicht.

    ► Ein zweiter Mann wurde festgenommen und eine Waffe beschlagnahmt.

    ► Eine Zeugin, die den Vorfall beobachtet habe, stehe unter Schock und wird ambulant behandelt.

    Nähere Details, wie der Hintergrund des Streits, sind aktuell nicht bekannt.


    https://www.bild.de/regional/berlin/...3384.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #72
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    26.271


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Der "great Reset"

    Schüsse in Göppingen
    Mann in der Innenstadt angeschossen - Täter flüchtig


    Am Samstagabend fallen in der Göppingern Innenstadt Schüsse. Ein 23 Jahre alter Mann wird schwer verletzt, der Täter ist auf der Flucht.

    Göppingen - Ein 23 Jahre alter Mann ist am Samstagabend in der Göppinger Innenstadt angeschossen und schwer verletzt worden. Wie Polizei berichtet, feuerte ein Unbekannter kurz nach 22 Uhr in der Schillerstraße nahe der Einmündung Öchslinstraße mehrere Kugeln ab und flüchtete.

    „Die Hintergründe sind noch unklar, die Fahndung läuft“, sagte ein Sprecher auf Nachfrage unserer Redaktion. Das Opfer kam in ein Krankenhaus und musste operiert werden. Derzeit besteht nach Einschätzung der Ärzte keine akute Lebensgefahr. Auch sei mindestens ein Auto durch die Kugeln beschädigt worden, hieß es seitens der Polizei.

    https://www.stuttgarter-nachrichten....9920b0968.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #73
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    43.936


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: In Deutschland wird scharf geschossen

    Dortmund – Im Krankenhaus kämpften Ärzte noch um das Leben des Opfers. Doch sie hatten keine Chance. Eine Kugel hatte den Mann (22) in Dortmund tödlich getroffen.

    Es ist schon mitten in der Nacht, als Anwohner im Kreuzviertel das unheimliche Knall-Geräusch hören. Kurz darauf rasen Streifenwagen und Rettungsfahrzeuge zum Westpark, Blaulicht zuckt, Beamte sperren die Umgebung weiträumig ab.
    Im Park finden die Helfer einen blutenden Menschen. Er ist nicht mehr ansprechbar. Trotz sofortiger Versorgung und Einlieferung in die Klinik kommt kurz darauf die schreckliche Nachricht. Wie „ruhr24.de“ zuerst berichtete, starb der 22-Jährige an einer Schussverletzung.
    Knapp zwölf Stunden nach dem Verbrechen ist am Samstag ein Tatverdächtiger (21) in seiner Wohnung in der Dortmunder Innenstadt festgenommen worden. Oberstaatsanwalt Carsten Dombert (58): „Der Beschuldigte schweigt zu den Vorwürfen. Nach jetzigem Stand der Ermittlungen scheint ein ursprünglich lapidarer Streit zu der Bluttat geführt zu haben.“
    Bereits im Verlauf des frühen Abends seien demnach zwei kleinere Gruppen junger Männer aneinander geraten. Später begegneten sich die Cliquen erneut, es soll zu einer Ohrfeige gekommen sein.

    Im weiteren Verlauf des Streits fiel am Samstagmorgen gegen 2.30 Uhr der tödliche Schuss! Die Kugel traf das deutsch-polnische Opfer in den Unterbauch, verletzte große Gefäße und wichtige Organe.
    Der tatverdächtige Deutsche mit nordafrikanischen Wurzeln konnte aus dem Westpark fliehen, aber die Ermittler identifizierten den Mann schnell als mutmaßlichen Schützen. Er ist polizeibekannt, es gab bereits mehrere Anzeigen und Verfahren wegen Körperverletzungsdelikten gegen ihn.


    https://www.bild.de/regional/ruhrgeb...5054.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 345678

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Moslem-Aufruhr: In Stockholm wird jetzt scharf geschossen!
    Von open-speech im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2017, 18:42
  2. Köln: Silvester wurde scharf geschossen
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2016, 18:48
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 00:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •