Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 92
  1. #61
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    45.380


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: In Deutschland wird scharf geschossen

    Berlin mal wieder. Dort, wo die Kriminellen freie Hand haben und der einfache, unbescholtene Bürger gnadenlos fertiggemacht wird......

    Mehrere Verletzte nach Schüssen in Berlin-Kreuzberg

    Berlin – Im Stadtteil Kreuzberg sind mehrere Menschen durch Schüsse verletzt worden. Das teilte die Polizei am frühen Samstagmorgen mit. Nach BILD-Informationen fielen die Schüsse kurz vor 4 Uhr morgens unweit der SPD-Zentrale, dem Willy-Brandt-Haus.

    Die Feuerwehr berichtete von drei Personen, die schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht worden seien. Nach BILD-Informationen sollen vier Personen verletzt worden sein, auch die Polizei berichtete zunächst von vier Schwerverletzten.
    Zahlreiche schwer bewaffnete Beamte waren rund um den Tatort im Einsatz, um nach Beteiligten der Auseinandersetzung zu suchen – Verletzten ebenso wie Tätern. Auch ein Hubschrauber wurde angefordert und zog seine Kreise über das Areal.
    In einer Toreinfahrt in der Stresemannstraße wurde ein Verletzter behandelt. Dort sollen der dpa zufolge auch drei Verletzte gefunden worden sein.
    Ein weiterer Verletzter wurde aus dem nahen Landwehrkanal gezogen, er soll eine Verletzung am Bein erlitten haben. Der Mann war laut Polizei von sich aus ins Wasser gesprungen.

    Rund um den U-Bahnhof Möckernbrücke, der direkt am Landwehrkanal liegt, suchte die Polizei mit Taschenlampen das Unterholz im Uferbereich ab............https://www.bild.de/news/inland/news...2062.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #62
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    9.704


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: In Deutschland wird scharf geschossen

    Na, wir wissen ja schon, welche Bevölkerungsgruppe sowas gern tut, oder?

  3. #63
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    45.380


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: In Deutschland wird scharf geschossen

    ANKLAGE ZWEIFACHER MORDVERSUCH
    Sechs Schüsse wegen einer Ohrfeige

    Frankfurt – Es ging um die Ehre – wenig ehrenhaft in Überzahl und bewaffnet: Wegen einer Ohrfeige schoss ein 20-Jähriger zwei verfeindete Jungs nieder. Bald steht er mit drei Mittätern wegen zweifachen Mordversuchs vor dem Landgericht.

    Am 6. September 2020 trafen sich zwei verfeindete Gruppen gegen 21 Uhr auf einem Bolzplatz in der Alzeyer Straße in Nied.

    Auf der einen Seite Angehörige einer Familie (16-19), auf der anderen zwei Brüder-Paare (17/20 und 16/18) mit drei bis vier weiteren Unterstützern.


    Anlass: Einer aus der Dreier-Gruppe hatte einem Burschen von der Gegenseite einige Zeit zuvor eine Backpfeife verpasst. Jetzt wollte man sich darüber aussprechen.

    Geredet wurde aber nicht viel. Der 17-Jährige drohte dem Schellen-Trio mit einem Baseball-Schläger, sein großer Bruder zückte seine Pistole – und schoss!
    Einen 19-Jährigen trafen vier Kugeln in beide Arme und die Brust. Daraufhin stellte sich weiterer 19-Jähriger schützend vor den 16-Jährigen. Wieder fielen Schüsse. Sie trafen den 19-Jährigen in beide Oberschenkel. Danach hielt der Schütze dem Jüngsten die Waffe an den Kopf, fragte: „Soll ich ihn erschießen?" Dann suchten alle das Weite.

    Tags darauf Festnahme des mutmaßlichen Schützen. Er sitzt seither in U-Haft, seine wegen Mittäterschaft angeklagten Begleiter sind auf freiem Fuß.

    Der Prozess vor der 3. Großen Jugendkammer soll Ende April, Anfang Mai beginnen. Bei einem Schuldspruch drohen nach Jugendstrafrecht bis zu 15 Jahre. Wird der Schütze als Erwachsener eingestuft, geht es für ihn um Lebenslänglich.

    https://www.bild.de/regional/frankfu...5764.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #64
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    45.380


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: In Deutschland wird scharf geschossen

    Jeden Tag werden in Deutschland Menschen erschossen, die Täter sind meistens zugewandert...

    Wiesbaden – Bei einer Schießerei in Hessens Landeshauptstadt sind in der Nacht zu Montag zwei Menschen ums Leben gekommen. Nach BILD-Informationen handelt es sich bei den Opfern um einen Mann und eine Frau.

    Eine Ermittlerin zu BILD: „Aktuell gehen wir von einem familiären Hintergrund aus. Ein Mann und eine Frau wurden getötet, eine weitere Frau kam verletzt in die Klinik. Alle drei gehören einer Familie an.“
    Gegen 3.45 Uhr waren die ersten Notrufe eingegangen. Die Polizei raste in die Wellritzstraße, fand die Leichen auf der Straße.


    https://www.bild.de/regional/frankfu...6196.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #65
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    9.704


    2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: In Deutschland wird scharf geschossen

    Wird der Schütze als Erwachsener eingestuft, geht es für ihn um Lebenslänglich.
    Um was wollen wir wetten: Schütze kommt aus gewissem Kulturkreis, wird als Minderjähriger behandelt und ist "haftempfindlich" ...

  6. #66
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    45.380


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: In Deutschland wird scharf geschossen

    EIN MANN (33) STIRBT ++ ZWEI SCHWERVERLETZTE
    Tödliche Schießerei in Bergheim (NRW)!
    Tatverdächtiger (43) in Taxi gefasst
    Bergheim (NRW) – Mehrere Schüsse peitschten am Donnerstagabend durch die Innenstadt von Bergheim!
    Bei einem Streit soll ein Mann (43) plötzlich eine Waffe gezogen und gefeuert haben. Ein Kontrahent (33) starb, zwei weitere (29, 44) wurden schwerst verletzt, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft Köln mit.
    Der Tatverdächtige flüchtete. „Kurze Zeit später nahmen Polizisten ihn in einem Taxi in der Nähe des Polizeipräsidiums in Köln fest“, heißt es in der Mitteilung.


    Eine Mordkommission ist eingesetzt. Die genauen Umstände der Schießerei seien noch unklar.

    https://www.bild.de/regional/koeln/k...1704.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #67
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    15.612
    Blog-Einträge
    1


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: In Deutschland wird scharf geschossen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    EIN MANN (33) STIRBT ++ ZWEI SCHWERVERLETZTE
    Tödliche Schießerei in Bergheim (NRW)!
    Tatverdächtiger (43) in Taxi gefasst
    Bergheim (NRW) – Mehrere Schüsse peitschten am Donnerstagabend durch die Innenstadt von Bergheim!
    Bei einem Streit soll ein Mann (43) plötzlich eine Waffe gezogen und gefeuert haben. Ein Kontrahent (33) starb, zwei weitere (29, 44) wurden schwerst verletzt, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft Köln mit.
    Der Tatverdächtige flüchtete. „Kurze Zeit später nahmen Polizisten ihn in einem Taxi in der Nähe des Polizeipräsidiums in Köln fest“, heißt es in der Mitteilung.


    Eine Mordkommission ist eingesetzt. Die genauen Umstände der Schießerei seien noch unklar.

    https://www.bild.de/regional/koeln/k...1704.bild.html
    Mit 150%iger Sicherheit handelt es sich wieder nicht um Angehörige der Zuwanderer-Clique.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #68
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    2.531


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: In Deutschland wird scharf geschossen

    Jippie - mein Überprüfung kommt Jah 2022.

    Als legaler Schußwaffenträger muß ich meine Schießtermine nachweisen um mein sportliches Befürfnis nicht zu verlieren...

    2020 - Null Turniere, kaum Schießtermine da Sportstätten nicht offen waren. Kurz im Sommer paas Termine bekommen da ich Standaufsichtsberechtigt bin und folglich alleine schießen darf - aber schon im Nov. war damit Schluß... Ich muß aber meine Schießtermine nachweisen sonst verliere ich mein Bedürfnis Waffen legal zu haben...


    Legal: Problem.

    Illegal:scheißegal...

  9. #69
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    45.380


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: In Deutschland wird scharf geschossen

    MORDKOMMISSION ERMITTELT
    Wieder Schüsse im Berliner Clan-Milieu
    Berlin – Wieder eine Eskalation im Berliner Clan-Milieu! Nach BILD-Informationen kam es am frühen Montagmorgen in Halensee (Charlottenburg-Wilmersdorf) zu Schüssen.

    Gegen 1.30 Uhr hat ein bislang unbekannter Mann auf den Fahrer (31) eines einparkenden Pkws an der Bornstedter Straße geschossen, ballerte auf die Frontscheibe. Wie oft ist unklar, so die Polizei auf BILD-Anfrage.
    Der Täter verfehlte sein Opfer jedoch und flüchtete. Der Fahrer konnte zunächst auch vom Tatort abhauen, wurde aber inzwischen identifiziert.

    Nach BILD-Informationen handelt es sich bei ihm um ein Mitglied des Al-Zain-Clans. Warum er zum Opfer wurde – unklar.

    Eine Mordkommission hat die Ermittlungen wegen versuchten Totschlag übernommen.

    ► Zuletzt war es in der Nacht zum 2. Weihnachtsfeiertag zu Schüssen auf Clan-Mitglieder gekommen. Auf einem Hinterhof nahe der SPD-Parteizentrale in Berlin-Kreuzberg kam es zu einer wilden Schießerei.

    Als Veysel Kilic (39, „Mann fürs Grobe“) und Ali Abou-Chaker (42, Bruder von Clan-Boss Arafat Abou-Chaker) mit dem Rücken zu Olivier V. (30, Italiener) standen, soll dieser ihnen in den Rücken geschossen haben.

    https://www.bild.de/regional/berlin/...2304.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #70
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    9.704


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: In Deutschland wird scharf geschossen

    Sie bringen nur Ärger, Kriminalität und Gewalt - das ist laut unserer Regierungsclique "wertvoller als Gold"!

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Moslem-Aufruhr: In Stockholm wird jetzt scharf geschossen!
    Von open-speech im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2017, 18:42
  2. Köln: Silvester wurde scharf geschossen
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2016, 18:48
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 00:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •