Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    23.231


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: In Deutschland wird scharf geschossen

    Weil der Schütze offenbar schon vorher Schießübungen anstellte, geht die Polizei nicht von einem gezielten Angriff aus. Seltsame Schlussfolgerung.



    Rettungswagen in Mainz Sanitäter während der Fahrt durch offenes Fenster angeschossen

    In Mainz ist ein Sanitäter von einem Geschoss verletzt worden. Dieses traf ihn durch das geöffnete Fenster. Von einem gezielten Angriff geht die Polizei aber nicht aus.

    Während der Fahrt in seinem Rettungswagen ist ein Sanitäter durch das offene Fenster von einem Geschoss getroffen worden. Er wurde leicht verletzt.


    Am späten Sonntagabend fuhr der Wagen im Stadtgebiet von Mainz, als der 24 Jahre alte Sanitäter am Arm getroffen wurde. Das Geschoss stammte laut Polizei von einem Luftgewehr oder einer Luftpistole.

    Ein Sprecher der Polizei sagte, derzeit gehe man nicht von einem gezielten Schuss aus. So sei auch ein Verkehrsspiegel getroffen worden, zudem seien weitere Geschosse auf der Straße gefunden worden.

    Die Polizei vernahm noch am Abend Zeugen. Die Ermittlungen laufen.

    https://www.spiegel.de/panorama/just...a-1278357.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    11.556
    Blog-Einträge
    1


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: In Deutschland wird scharf geschossen

    Weil der Schütze offenbar schon vorher Schießübungen anstellte, geht die Polizei nicht von einem gezielten Angriff aus.
    Das Gegenteil müßte der Fall sein.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #13
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    23.231


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: In Deutschland wird scharf geschossen

    Berlin: Fahrradfahrer erschießt Mann in der Öffentlichkeit – Täter auf der Flucht

    Im Berliner Stadtteil Moabit ist am Mittag ein Mann in der Öffentlichkeit erschossen worden. Das teilte die Polizei in der Hauptstadt mit. Der Schuss sei gegen 12 Uhr mittags von einem Fahrradfahrer abgegeben worden. Um wen es sich bei dem Schützen und dem Opfer handelt, ist noch nicht bekannt. Auch die Hintergründe der Tat sind zurzeit noch vollkommen unklar. Medienberichte über die Festnahme eines Verdächtigen bestätigte die Berliner Polizei bisher nicht.

    Ein Sprecher der Behörde sagte der Nachrichtenagentur DPA, Zeugen hätten die Polizei alarmiert. Sie hätten berichtet, dass im Bereich des Kleinen Tiergartens an der Ecke Turmstraße/Stormstraße geschossen worden sei.

    Die Polizei ist mit einem Großaufgebot vor Ort, auch ein Hubschrauber sei aufgestiegen und die Wasserschutzpolizei auf der Spree eingesetzt, hieß es auf Anfrage der Agentur AFP.

    Am Tatort beobachteten Reporter Oberstaatsanwalt Ralph Knispel, der auch im Bereich der Clan-Kriminalität ermittelt. Die Berliner Staatsanwaltschaft war am Nachmittag zunächst nicht für weitere Informationen zu erreichen.

    https://www.stern.de/panorama/weltge...s-8855608.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #14
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    1.768


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: In Deutschland wird scharf geschossen

    daß der Schütze ein Tschetschene ist habe ich schon als Zeitungsmeldung mitbekommen.

    Die Knarre mit Schalli hat der mutmaßliche Täter (Tschetschene) ja inkl. der Perücke + Fahrrad im See entsorgt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Moslem-Aufruhr: In Stockholm wird jetzt scharf geschossen!
    Von open-speech im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2017, 17:42
  2. Köln: Silvester wurde scharf geschossen
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2016, 17:48
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 23:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •