Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 5678910
Ergebnis 91 bis 97 von 97
  1. #91
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    9.779


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: In Deutschland wird scharf geschossen

    Wir können ja auf kein Talent vwerzichten (O-Ton Bundeskanzlerin)

  2. #92
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    45.794


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: In Deutschland wird scharf geschossen

    32-Jähriger in Crimmitschau angeschossen
    Unbekannte haben einen Mann in Crimmitschau angeschossen. Der 32-Jährige sei am Mittwochabend von mehreren Männern verfolgt und von einem angeschossen worden, teilte die Polizei mit. Nach den Angaben vom Donnerstag betrat der Mann mit Schusswunden in beiden Oberschenkeln eine Tankstelle. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, ist aber nicht in Lebensgefahr.
    Der Verletzte ist nach Polizeiangaben Iraker, nach derzeitigem Stand werde aber ein «ausländerfeindlicher Hintergrund» ausgeschlossen. Die Polizei ermittelt und bittet um Zeugenhinweise.


    https://www.msn.com/de-de/nachrichte...out&li=BBqg6Q9
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #93
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    45.794


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: In Deutschland wird scharf geschossen

    ZWEI ANGRIFFE IN DER NACHT
    Schüsse in Berlin-Lichtenberg! Zwei Männer schwer verletzt

    Berlin – In der Nacht zu Montag gab es zwei Anschläge mit Schusswaffen, die offenbar in Zusammenhang stehen!

    Die ersten Schüsse fielen gegen 22.30 Uhr in der Skandinavischen Straße. Auf dem Gehweg wurde ein Mann niedergeschossen. Die Schüsse sollen in die Oberschenkel gegangen sein.

    Circa eine Stunde später kam es unweit des ersten Tatortes in der Köpitzer Straße zu einer weiteren Schussabgabe vor einer Haustür. Auch hier soll einem Mann in beide Beine geschossen worden sein.
    In beiden Fällen wurden die Verletzten vor Ort von Notfallsanitätern und Notärzten vor Ort versorgt und dann in Krankenhäuser transportiert.

    Die Polizei sicherte beide Tatorte und deren Umgebungen mit schwer bewaffneten Beamten einer Einsatzhundertschaft mit Maschinenpistolen im Anschlag. Ein Hubschrauber mit Wärmebildkamera war ebenfalls im Einsatz.

    Die Ermittler vermuten, dass beide Taten im Zusammenhang stehen. Näheres ist noch nicht bekannt.

    https://www.bild.de/regional/berlin/...6482.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #94
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    26.923


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: In Deutschland wird scharf geschossen

    Lustigerweise diesmal in der Skandinavischen Strasse, auch wenn das Vorkommnis weniger mit Skandinaviern zu tun hat:


    Zwei Angriffe in der Nacht
    Schüsse in Lichtenberg! Zwei Männer schwer verletzt


    In der Nacht zu Montag gab es zwei Anschläge mit Schusswaffen, die offenbar in Zusammenhang stehen!

    Die ersten Schüsse fielen gegen 22.30 Uhr in der Skandinavischen Straße. Auf dem Gehweg wurde ein Mann niedergeschossen. Die Schüsse sollen in die Oberschenkel gegangen sein.

    Circa eine Stunde später kam es unweit des ersten Tatortes in der Köpitzer Straße zu einer weiteren Schussabgabe vor einer Haustür. Auch hier soll einem Mann in beide Beine geschossen worden sein.

    In beiden Fällen wurden die Verletzten vor Ort von Notfallsanitätern und Notärzten vor Ort versorgt und dann in Krankenhäuser transportiert.

    Die Polizei sicherte beide Tatorte und deren Umgebungen mit schwer bewaffneten Beamten einer Einsatzhundertschaft mit Maschinenpistolen im Anschlag. Ein Hubschrauber mit Wärmebildkamera war ebenfalls im Einsatz.

    Die Polizei sperrte die Straße Alt-Friedrichsfelde (B1/B5) und Am Tierpark für mehr als eine Stunde.

    Die Ermittler vermuten, dass beide Taten im Zusammenhang stehen. Näheres ist noch nicht bekannt.

    Ein Sprecher der Polizei sagte am frühen Montagmorgen, dass die Fahndung nach dem flüchtigen Täter laufe.

    https://www.bz-berlin.de/berlin/lich...chwer-verletzt
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #95
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    45.794


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: In Deutschland wird scharf geschossen

    POLIZEI NIMMT ROCKER INS VISIER
    Sechs Verletzte nach Schießerei in Mannheim
    Mannheim – Ist das der Beginn eines blutigen Rocker-Krieges? Vor einer Gaststätte in Mannheim sind in der Nacht zu Samstag sechs Menschen durch Schüsse verletzt worden. Sie wurden in umliegende Kliniken gebracht, wie Staatsanwaltschaft und Polizei am Samstag mitteilten.

    Kurz vor Mitternacht habe es vor der Gaststätte im Stadtteil Waldhof Streit gegeben, darauf fielen Schüsse. Dabei seien sechs Männer mit deutscher Staatsangehörigkeit im Alter zwischen 35 und 45 Jahren verletzt worden.

    Laut einer eigens noch am Samstag gegründeten Soko könnte die Spur ins Rockermilieu führen. Vor dem Lokal habe ein szenetypisches Motorrad gestanden.

    https://www.bild.de/news/inland/news...1258.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #96
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    9.779


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: In Deutschland wird scharf geschossen

    Was wollen wir wetten, dass die Täter NIE ermittelt werden?

  7. #97
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    45.794


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: In Deutschland wird scharf geschossen

    Berlin

    Mann in Berlin-Tempelhof angeschossen
    In Berlin-Tempelhof ist ein Mann durch einen Schuss verletzt worden. Wer für die Tat auf der Borussiastraße am Dienstagnachmittag verantwortlich war, war laut Polizei zunächst unklar. Später hätten sich zwei Personen in einer Wache der Hauptstadt gemeldet. Beide seien vorübergehend festgenommen worden, sagte ein Sprecher. Der Angeschossene wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

    https://www.t-online.de/region/berli...eschossen.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 5678910

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Moslem-Aufruhr: In Stockholm wird jetzt scharf geschossen!
    Von open-speech im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2017, 18:42
  2. Köln: Silvester wurde scharf geschossen
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2016, 18:48
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 00:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •