Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Israel hetzt USA in einen Krieg mit Iran

    USA schicken Flugzeugträger “USS Abraham Lincoln” samt Bomberstaffel in persischen Golf Am vergangenen Sonntagabend hat Trumps Kriegsberater John Bolton den Iran mit “unnachgiebiger Gewalt” gedroht, “als Antwort auf eine Reihe [...]
    Der Beitrag Israel hetzt USA in einen Krieg mit Iran erschien zuerst auf Michael Mannheimer Blog.


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Israel hetzt USA in einen Krieg mit Iran

    das ist ja der Gipfel an Antisemitismus.

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Israel hetzt USA in einen Krieg mit Iran

    Mannheimer hat definitiv ein Problem mit Israel und den Juden. Das bedauere ich sehr, weil ich seinen Blog (auch wenn er etwas reißerisch schreibt) eigentlich immer wieder gerne mal besuche, aber diese Einstellung verurteile ich. Man muß Israel nicht mögen, aber man darf auch nicht dagegen hetzen (kam mir kaum über die Tastatur, weil dieses Wort hierzulande so mißbraucht wird!).
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Israel hetzt USA in einen Krieg mit Iran

    Nur mal zur Info: Der Artikel stammt aus dem RSS-Bereich. Ich "grase" diesen Bereich täglich ab und verschiebe für uns wichtig erscheinende Artikel in den allgemein sichtbaren Bereich. Darunter sind auch Beiträge, die von unseren Mitgliedern kommentiert und nur deshalb in den sichtbaren Bereich verschoben werden und nicht, weil ich sie für relevant halte. Kritik an Israel ist legitim, so wie Kritik an alle möglichen Staaten legitim ist, wenn es tatsächlich etwas zu kritisieren gibt. Eine ideologisch verbrämte Hetze hat in unserem Forum nichts zu suchen. Ich denke mal, dass die Mitglieder von Open-Speech in der Lage sind, komplexe - und abseits jeder Ideologie - kausale Zusammenhänge zu erkennen. Mannheimer polarisiert und leider sehe ich auch eine zunehmende Radikalisierung gerade wenn es um Israel geht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •