Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Niederländischer Stadtrat fordert „Halal-Strand“ für Muslime - Wochenblick

    Der 2012 zum Islam konvertierte, niederländische Stadtrat Arnoud van Doorn ließ kürzlich mit einem interessanten Vorschlag aufhorchen: weil Muslime sich an den Stränden mit leicht bekleideten und hässlichen Menschen unbehaglich fühlen, sollten sie einen eigenen Strand bekommen. Es gebe ja auch Nudistenstrände, warum also keine Halal-Zone für Muslime..................

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.618

    AW: Niederländischer Stadtrat fordert „Halal-Strand“ für Muslime - Wochenblick

    Es gibt sogar ganze Länder nur für Muslime. Dorthin können diese Witzfiguren gerne verschwinden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Niederländischer Stadtrat fordert „Halal-Strand“ für Muslime - Wochenblick

    Wieso es diese nich gibt? Weil das in den meisten europäischen Staaten verfassungswidrig wäre und gegen das Diskriminierungsverbot verstiesse. Und was käme als nächstes, eigene Bahnwagen und Busse im Öffentlichen Verkehr, eigene Toiletten im öffentlichen Raum? Apartheid? Wieso nicht gleich einen eigenen Staat? Oh, die gibt es doch bereits - muslimische Staaten, irgendwo sogar noch Fragmente eines „Islamischen Staates“ wie ich meine, wo paradiesische Zustände herrschen müssen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.575

    AW: Niederländischer Stadtrat fordert „Halal-Strand“ für Muslime - Wochenblick

    Wenn Hässlichkeit ein Ausschlußkriterium wäre, müsste es tatsächlich eigene Strände für Muslime und Konsorten geben. Und auch für Politiker, Femen, Durchgegenderte, usw.
    "...und dann gewinnst Du!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •