Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    30.04.2018
    Beiträge
    182

    Marokkanischer Migrant ermordete bewußt "weißen, glücklichen Italiener"

    Breitbart berichtet: Migrant Admits to Killing Italian Man Because He Was ‘White, Happy’

    Migrant gesteht, Italiener getötet zu haben, weil der weiß und glücklich war

    Ein marokkanischer Migrant hat zugegeben, den Italiener Stefano Leo ermordet zu haben. Er behauptete, er wollte jemanden töten, der „jung, weiß und italienisch‟ ist.

    Der 27-jährige Said Mechaout, der in Marokko geboren wurde, aber ein eingebürgerter italienischer Staatsbürger ist, gestand einen Mord, der am 23. Februar am Ufer des Flusses Po in Turin stattfand, und behauptete, er habe absichtlich darauf gewartet, dass er einen weißen Italiener etwa in seinem Alter töten könnte, berichtet Il Giornale.


    „Ich nahm einen Weißen als Ziel wegen der offensichtlichen Tatsache, dass ein junger Italiener für Aufsehen sorgen würde", sagte er angeblich der Polizei.

    „Ich sah ihn an und war mir sicher, dass er Italiener war. Ich wollte jemanden töten, der so wie ich war; ihm alle Versprechen [promesse], die er hatte, wegnehmen, Kinder; ihn von seinen Freunden und Verwandten wegnehmen‟, sagte Mechaout.

    Der in Marokko geborene junge Mann beschrieb der Polizei den Angriff so: „Ich setzte mich auf eine Bank. Ich habe ein paar Zigaretten geraucht. Leute kamen vorbei. Ich habe diesen Ort gewählt, weil man sofort weglaufen kann.‟ Er sagte weiter, dass er nach jemandem zum Töten gesucht habe, der „glücklich‟ war, als Stefano Leo mit Kopfhörern und Sonnenbrille an ihm vorbeiging. Als Leo die Treppe zur Straße hinaufging, stach er ihn in den Hals.

    „Ich sah, dass er versuchte zu atmen. Nachdem er die Treppe zur Straße erreicht hatte, brach er zusammen und versuchte, etwas Luft zu bekommen. Er fiel auf die Knie und dann zu Boden‟, sagte der Marokkaner.

    Mehr als einen Monat nach dem Mord stellte sich Mechaout selbst der Polizei und sagte, Stimmen in seinem Kopf hätten ihm gesagt, er solle wieder töten. Er erzählte den Ermittlern auch, dass die Mordwaffe aus einem Satz Messer stammte, den er bei einem Discounter gekauft hatte.

    Italienische Ermittler sagen, dass Mechaout einen Sohn mit einem Mädchen in Turin hatte, das ihn kürzlich verlassen hatte, und dass er möglicherweise aus Verzweiflung über seine Situation und weil er keine feste Anstellung hatte, motiviert war.

    Der brutale Mord, der genau einen weißen Italiener als Ziel hatte, wurde nur wenige Wochen danach bekannt, nachdem ein senegalesischer Migrant versucht hat, 50 italienische Kinder zu töten, indem er einen Schulbus in Brand setzte, um sich wegen im Mittelmeer ertrunkener Migranten zu rächen.

    Open-Speech: Vorbestrafter Busfahrer aus Senegal zündet Schulbus an "aus Rache für ertrunkene Kinder"

    Der Mord geschah ebenfalls nach zwei weithin bekannt gewordenen Morden an den italienischen Teenagerinnen Pamela Mastropietro, die ermordet und zerstückelt wurde, angeblich von einer Drogenhändlerbande nigerianischer Migranten, sowie an Desirée Mariottini, die nach sexuellem Missbrauch und einer Drogenüberdosis tot aufgefunden wurde, wobei die Staatsanwaltschaft glaubt, sie sei ebenfalls von Migranten ermordet worden.

    ***

    Omicidio Murazzi, "il killer voleva uccidere un ragazzo felice"





    Delitto Murazzi, l'arrivo dell'assassino e la sua fuga ripresi dalle telecamere





    OMICIDIO AI MURAZZI: SPUNTA IL TESTIMONE MA RESTA LA PAURA





    Delitto ai Murazzi, la confessione shock di Said: "Ho ucciso Stefano perché aveva un'aria felice"






    Torino, confessa il killer di Stefano Leo: "Non lo conoscevo, volevo soffrisse come me"



    La Stampa: L’assassino di Stefano Leo: “Volevo ammazzare un italiano felice, così l’ho colpito col coltello”

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Marokkanischer Migrant ermordete bewußt "weißen, glücklichen Italiener"

    Warum ist es so schwer, die wahren Motive dieses Marokkaners zu erkennen?

    Mehr als einen Monat nach dem Mord stellte sich Mechaout selbst der Polizei und sagte, Stimmen in seinem Kopf hätten ihm gesagt, er solle wieder töten. Er erzählte den Ermittlern auch, dass die Mordwaffe aus einem Satz Messer stammte, den er bei einem Discounter gekauft hatte.

    Italienische Ermittler sagen, dass Mechaout einen Sohn mit einem Mädchen in Turin hatte, das ihn kürzlich verlassen hatte, und dass er möglicherweise aus Verzweiflung über seine Situation und weil er keine feste Anstellung hatte, motiviert war.

    ....es waren keine Stimmen in seinem Kopf. Es ist seine Religion, die befiehlt "Ungläubige" zu töten. Dafür sprich ja auch, dass er bewusst einen Italiener töten wollte und nicht einfach irgendjemanden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Wir müssen uns unserer Stärke bewusst werden" - hpd.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2017, 12:53
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 11:17
  3. Italien-Südtirol:"Süd-Tiroler verfolgen Italiener, wie Nazis die Juden"
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 11:17
  4. CDU-General: "Wir halten bewusst am C fest" - Welt Online
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 07:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •