Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.821

    Rassismus-Debatte in Österreich nach Attacke gegen junge Muslima - BR24

    Rassismus-Debatte in Österreich nach Attacke gegen junge Muslima BR24Mit wüsten Beschimpfungen wie "Das ist mein Land du Hure" und "Verschwinde du Scheiße" hat eine Seniorin eine junge Muslima in Wien attackiert.


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Rassismus-Debatte in Österreich nach Attacke gegen junge Muslima - BR24

    Na ja, dagegen sind ja alltägliche Beschmipfungen wie "Scheiß-Österreicher", "Wir ficken euch alle!", "Wir werden euch alle töten!" nichts dagegen, oder? Das regt besagte Bloggerin dann nicht auf, handelt es sich doch dabei nicht um "heilige Herrenrassemenschen" mit Koran im Gehirn!
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Rassismus-Debatte in Österreich nach Attacke gegen junge Muslima - BR24

    Ich kann die alte Frau durchaus verstehen. Grundlos wird sie nicht ausgrastet sein. Wer Muslimen begegnet, erlebt deren unverschämtes und arrogantes Verhalten. Nicht nur Männer können sich nicht wie vernünftige Menschen benehmen auch Frauen aus diesem "Kulturkreis" führen sich unsäglich auf.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.820
    Blog-Einträge
    1

    AW: Rassismus-Debatte in Österreich nach Attacke gegen junge Muslima - BR24

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ich kann die alte Frau durchaus verstehen. Grundlos wird sie nicht ausgrastet sein. Wer Muslimen begegnet, erlebt deren unverschämtes und arrogantes Verhalten. Nicht nur Männer können sich nicht wie vernünftige Menschen benehmen auch Frauen aus diesem "Kulturkreis" führen sich unsäglich auf.
    Der Moslem ist nicht „kompatibel", nicht einmal zu anderen Moslems. Das merkt man spätestens dann, wenn sie unter sich sind.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Rassismus-Debatte in Österreich nach Attacke gegen junge Muslima - BR24

    Der Moslem ist nicht „kompatibel", nicht einmal zu anderen Moslems. Das merkt man spätestens dann, wenn sie unter sich sind.
    ...was ja auch immer zeigt, wenn sie gerade mal keine "Ungläubigen" als Hassobjekt zur Hand haben. Dann gehen sie sich immer selbst an die Gurgel. Deswegen plädiere ich ja seit langem dafür, den Orient komplett sich selbst zu überlassen und vor allem diese unsäglichen Waffenlieferungen zu stoppen. Dann können sie sich im Namen Allahs schön selbst dezimieren und wir hätten keine Probleme damit. Wenn sie dann irgendwann einmal aufwachen und ihre Mullahs zum Teufel jagen (bzw. an den Baukran), können wir ja versuchen, wieder miteinander zu reden.
    "...und dann gewinnst Du!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2016, 23:31
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2016, 13:20
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 20:24
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 20:31
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 17:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •