Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    30.04.2018
    Beiträge
    182

    Tritte, Schläge, Beleidigungen als „schwedische Huren‟ in der Schule: Eltern lassen Kinder zu Hause bleiben

    Ein großes Paradoxon beim Orwellschen Neusprech unserer Zeit ist wohl, dass es eben gerade kein Rassismus ist, wenn Nicht-Schweden schwedische Mädchen als „schwedische Huren‟ beleidigen. Vielleicht liegt dies am erhöhten Schutzbedürfnis der traumatisierten und durch Ausgrenzungserfahrungen übel diskriminierten geflüchteten Schutzsuchenden. Wir sind jedenfalls entsetzt, betroffen und auch ein Stück weit traurig™.

    Voice of Europe berichtet:

    Schwedische Eltern halten ihre Töchter vom Schulbesuch ab und lassen sie zu Hause, nachdem diese von Migranten getreten, geschlagen und als „Huren‟ bezeichnet wurden.

    Swedish parents keep their daughters home from school after migrantskick, beat and call them “whores”

    In letzter Zeit eskalierten die Probleme mit Migranten an der Schule „Österledskolan“außerhalb von Halmstad in Südschweden.

    Der unabhängige schwedische Journalist Joakim Lamotte wurde von Eltern von Kindern in der Schule kontaktiert. Laut ihnen handelt es sich um eine Gruppe neu angekommener Migranten, die ihre Töchter belästigen.

    Die Eltern argumentieren, dass die fehlgeschlagene Integration der Neuankömmlinge zu Gruppierungen an der Schule geführt habe.

    „Täglich gibt es in der Schule Drohungen und Verstöße. Unsere Tochter, die in der achten Klasse ist, wird seit der zweiten Woche in der siebten Klasse belästigt. Sie wurde „schwedische Hure‟ genannt und mehrmals mit Gewalt bedroht.‟

    „Oft wurde die Polizei gerufen, letzte Woche bei drei Anlässen. Und während der Übergriffe wurde ein Krankenwagen zur Schule gerufen‟, sagt ein Elternteil.

    „Die Situation an der Schule ist letzte Woche nach mehreren größeren Schlägereien außer Kontrolle geraten, und jetzt entscheiden sich Eltern, ihre Kinder wegen der Unsicherheit zu Hause zu lassen.‟

    „Waffen und Drogen sind in der Schule üblich, und die Auseinandersetzungen dauern auch noch nach dem Ende des Schultages an‟, sagt ein anderes Elternteil.

    Die Eltern stehen der Schulleitung sehr kritisch gegenüber und glauben, dass diese die Probleme nicht ernst nimmt.

    „Im Moment gibt es Anarchie in der Schule, und sie haben die Kontrolle komplett verloren. Gleichzeitig will die Schulleitung das Geschehene verschweigen und die Ereignisse auf Rassismus zurückführen. Rassismus mag vielleicht vorkommen, aber ich und viele andere sehen das nicht als das Problem an.‟

    „Der Grund dafür ist eine unterschiedliche Behandlung und nicht die Integration der neu angekommenen Jugendlichen. Am Freitag wurden zwei Mädchen Schlägen und Tritten von den Neuankömmlingen ausgesetzt“, sagt ein dritter Elternteil.

    Laut Diskussionen in verschiedenen Internetforen meinen einige Erwachsene, dass die Schüler wegen Rassismus in Streit geraten und dass dieser den Konflikt zwischen Schweden und Neuankömmlingen zum Eskalieren gebracht hätte.

    „Ich möchte klarstellen, dass es nicht um Rassismus von mir oder meiner Frau geht. Wir möchten, dass die Dinge fair sind, und dass die Schule für unsere Tochter ein sicherer Ort sein sollte, an dem sie sich auf das Üben und Lernen konzentrieren kann.‟

    „Im Moment halten wir unsere Tochter von der Schule fern, weil die Schulleitung ihre Sicherheit nicht garantieren kann. Und viele andere Eltern behalten ihre Kinder aus demselben Grund zu Hause. Meine Tochter schätzt, dass etwa 25 Schüler es nicht wagen, zur Schule zu gehen, so wie sie jetzt ist‟, fasst es ein Elternteil zusammen.

    Joakim Lamotte hat mit dem Schulleiter, Stefan Blessenius, Kontakt aufgenommen, um ihm die Möglichkeit zu geben, auf die Kritik an der Schulleitung zu reagieren und zu versuchen herauszufinden, was in der Schule passiert ist. Aber der Direktor beendet Telefonate und weigert sich, irgendwelche Fragen zu beantworten, wenn Lamotte anruft.

    ***

  2. #2
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.659

    AW: Tritte, Schläge, Beleidigungen als „schwedische Huren‟ in der Schule: Eltern lassen Kinder zu Hause bleiben

    Ich würde durchdrehen !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.232

    AW: Tritte, Schläge, Beleidigungen als „schwedische Huren‟ in der Schule: Eltern lassen Kinder zu Hause bleiben

    Schweden ist leider so verblödet wie Deutschland. Vor 45 Jahren das reichste Land der Welt, dürfte es laut Expertise der UN 2030 auf dem Niveau eines dritte-Welt-Landes liegen. Aber in Schweden selbst spielt man sich die heile Welt vor.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.782
    Blog-Einträge
    1

    AW: Tritte, Schläge, Beleidigungen als „schwedische Huren‟ in der Schule: Eltern lassen Kinder zu Hause bleiben

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Schweden ist leider so verblödet wie Deutschland. Vor 45 Jahren das reichste Land der Welt, dürfte es laut Expertise der UN 2030 auf dem Niveau eines dritte-Welt-Landes liegen. Aber in Schweden selbst spielt man sich die heile Welt vor.
    Genau wie hier!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2017, 08:14
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2016, 19:13
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2015, 18:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •