„Anti-islamischer Rassismus“ sei das größte Problem, das wir in Deutschland aktuell hätten, meint die Noch-Staatssekretärin für Alles und Nichts, Sawsan Chebli.

Bilden also alle Muslime nach ihrer Ansicht eine eigene Rasse. Dann wäre sie dem Denken der Nationalsozialisten eng verhaftet, für die die Juden eine religiöse Rasse darstellten. Vielleicht lag ich ja doch gar nicht so falsch, wo ich Frau Chebli hin und wieder eine buntfaschistische Sprechpuppe genannt habe. Auf der einen Seite betonen, dass es keine Rassen gibt, dann aber den politischen Gegnern und besorgten Bürgern unterstellen, dass sie in den Angehörigen der Koranreligion eine eigene Rasse sähen, ist schon sehr perfide.
Konversion in eine neue Rasse?
Wenn ich als biodeutscher Christ (Angehöriger der weißen Rasse, die es nicht gibt) zum Islam konvertiere, gehöre ich also genetisch zur Rasse der Muslime? Dieses Denken scheint Chebli allen zu unterstellen, die sich große Sorgen um islamischen Terror in Deutschland machen, die Asylpolitik kritisieren oder vielleicht auch einfach nur nicht möchten, dass ihre Kinder in der Ganztagsschule kein Schweinefleisch mehr zu essen bekommen aus Rücksicht auf das muslimische Speiseverbot. Denn solche islamophoben (manchmal schreibt sie acuh „islamfeindlichen“) Bürger sind für Frau Chebli Rassisten.

Die entscheidende Frage dabei: Hält die gute Sawsan uns deshalb für Rassisten, weil sie glaubt, dass wir die Mulime für eine eigene Rasse halten oder schlummert dahinter vielleicht ein anderes Selbstverständnis, in dem die Muslime ein besonderes, ein edleres, und somit ein auserwähltes Volk seien, dass dann wohl auch bessere Gene haben muss, als Nicht-Muslime?

Tätergruppe im Opfervolk unsichtbar machen
Fragen über Fragen, die sie uns gewiss nicht beantworten wird. Schändlich allerdings ist ihr heutiger Tweet aus einem anderen Grund. Er soll nicht nur vor der Diskussion um den Dschihad-Killer von Würzburg ablenken, sondern die entsprechende Tätergruppe im Opfervolk unsichtbar werden lassen..... https://philosophia-perennis.com/202...esste-problem/