Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 93
  1. #21
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Sawsan Chebli sagt

    Das muslimische SPD-U-Boot hat sich in ihrem natürlichen Lebensraum Twitter maximal über den Sieg von Liverpool im Champions-League-Spiel gegen Bayern München gefreut.

  2. #22
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.364

    AW: Sawsan Chebli sagt

    Natürlich instrumentalisiert die Muslimin Chebli die Tat in Neuseeland.....................

    Name:  Sawsan-Chebli-Neuseeland.jpg
Hits: 542
Größe:  88,9 KB

    Und weil das Chebli ja auch Englisch kann – das wissen wir seit dem hundsgemeinen rassistischen Angriff einer Stewardess auf das muslimische SPD-U-Boot bei einem Inlandsflug: den ganzen Spaß gleich nochmals in Englisch in den Twitter-Orbit geschossen:

    Name:  Sawsan-Chebli-Newsealand.jpg
Hits: 270
Größe:  78,1 KB


    Wie immer schöne Kommentare.............

    „Sie schreibt in englisch ? Ist das nicht rassistisch ?“

    „Interessant, denn nach den Anschlägen von Nizza, Bataclan und Breitscheidplatz war doch aus der gleichen Ecke stets zu hören, dass dies nichts mit antiwestlichen Einstellungen dieser Anhänger eines immer radikaler werdenden Islam zu tun hat und es sich dabei lediglich um zusammenhanglose Einzelfälle handelt. Dies ist nun aber, obwohl natürlich de facto Einzelfall, keine Tat eines einzelnen Täters, sondern die gesamte westliche Gesellschaft habe Schuld.


    Schön, wenn man wenig intelligenzbeschwert ist und sich stets einfach irgendwas zusammenreimen kann…“

    „Sind noch keine Einzelheiten bekannt, aber sie erzählen uns schon was über weltweite Stimmungsmache.“

    „Dein Ernst Sawsan? Tagtäglich werden Christen abgeschlachtet. Tägliche Stimmungsmache gegen Nicht-Muslime scheint aber okay zu sein?!“

    „Muslime sind natürlich immer Opfer und nie Täter und selbst wenn sie Täter sind, ist es immer noch die Schuld des Westens. Und Frieden gibt es erst, wenn alle sich dem Islam unterworfen haben…“

    „Schwarzer Tag ? Täglich werden Menschen erschossen, zerstückelt oder in die Luft gejagt. Da höre ich nie Ihr verlogenes Gejammer Sparen Sie sich doch bitte Ihre durchschaubare Stimmungsmache“

    „Wenn das Täter-Opfer-Verhältnis umgekehrt ist, hat es nie etwas mit dem Islam zu tun. Merkwürdig…“
    „Bei Muslimen hat es nichts mit dem Islam zu tun, ergo hat es bei Rechtsextremen nichts mit Rechtsextremismus zu tun.“
    „Haben Sie eigentlich auch mal die schwarzen Tage in Deutschland gezählt? Durch die Verbrechen von Muslime?? Oder geht ihr nerviges gejammer immer nur in eine Richtung?“


    https://www.journalistenwatch.com/20...timmung-macht/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #23
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.364

    AW: Sawsan Chebli sagt

    Junge, Junge.............


    Name:  chebli-fahrt-in-Auschwitz.jpg
Hits: 469
Größe:  29,5 KB


    ......Kanakspraak
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #24
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Sawsan Chebli sagt

    Es gibt wirklich welche, die einen zum Frauenverächter machen können.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #25
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Sawsan Chebli sagt

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Es gibt wirklich welche, die einen zum Frauenverächter machen können.
    Frau? Die schaut eher wie ein Kind aus. Will anscheinend auch gar nicht erwachsen werden.

  6. #26
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Sawsan Chebli sagt

    Peinlicher geht es echt nicht mehr! Und diese Quotenschrulle ist sogar nach ihren vielen verbalen Fehltritten immer noch zu blöd, einen Korrekturleser für ihre bescheuerten Tweets einzustellen. Zahlt doch dann eh der Steuerzahler! Wie kann man so eine mit aller Gewalt auf einen solchen Posten halten!? Was mir so stinkt, ist, dass sich diese unsägliche Tante dumm und dämlich verdient, absolut nichts dafür tun muss und vor Unfähigkeit und Deutschlandhass nur so strotzt!
    "...und dann gewinnst Du!"

  7. #27
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.364

    AW: Sawsan Chebli sagt

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Peinlicher geht es echt nicht mehr! Und diese Quotenschrulle ist sogar nach ihren vielen verbalen Fehltritten immer noch zu blöd, einen Korrekturleser für ihre bescheuerten Tweets einzustellen. Zahlt doch dann eh der Steuerzahler! Wie kann man so eine mit aller Gewalt auf einen solchen Posten halten!? Was mir so stinkt, ist, dass sich diese unsägliche Tante dumm und dämlich verdient, absolut nichts dafür tun muss und vor Unfähigkeit und Deutschlandhass nur so strotzt!
    Das Zauberwort ist Quotenfrau. Sie muss nichts können, nichts wissen, sie muss einfach nur existieren. Und solange solche Leute den Mund halten, fällt auch nicht auf, wie dämlich sie sind. Chebli leidet unter einem extremen Mitteilungsdrang, das ist ihr Problem. Der Grüne Habeck war klug genug, sich aus den sozialen Medien zurückzuziehen, nachdem er sich mit seinen Äußerungen mächtig blamiert hat.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #28
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.364

    AW: Sawsan Chebli sagt

    Chebli versucht die Menschen zu verarschen, wo sie nur kann. Diese "Dame" ist Sympathisantin des Islamischen Terrors...........

    --------------------------------------------------------------

    BERLIN. Die SPD-Politikerin Sawsan Chebli hat mit einer Äußerung über „Allahu akbar“-Rufe während des Notre-Dame-Brands für Empörung gesorgt. Die Staatssekretärin für Bürgerschaftliches Engagement in Berlin schrieb Mittwoch abend auf dem Kurznachrichtendienst Twitter: „‘Allahu akbar’ wird für viele Gefühlsregungen verwandt. Wie oft hab ich als Kind meine Mom rufen hören: ‘Allahu akbar bist du stur’. Beim Spaziergang entlang der Corniche rufen Männer fröhlich Frauen zu: ‘Allahu akbar, bist du schön’.“
    Hintergrund sind Berichte und Videos über „Allahu akbar“-Rufe wegen des Brands der Pariser Kathedrale.




    Sawsan Chebli

    @SawsanChebli
    · 22h

    „Allahu Akbar“ wird für viele Gefühlsregungen verwandt. Wie oft hab ich als Kind meine Mom rufen hören: „Allahu Akbar bist du stur“. Beim Spaziergang entlang der Corniche rufen Männer fröhlich Frauen zu: „Allahu Akbar, bist du schön“.
    https://www.
    bento.de/politik/notre-
    dame-in-paris-warum-allahu-akbar-nach-dem-brand-auch-mitgefuehl-heissen-kann-a-89218f78-1292-4140-87d3-05c38a535586

    Die Aussage Cheblis verstanden zahlreiche Twitter-Nutzer nun als Relativierung, denn der Ausspruch wird häufig auch bei Terroranschlägen durch oder Machtdemonstrationen von Moslems verwendet. Ein Nutzer antwortete darauf Bezug nehmend: „Wichtig ist nicht, wann man es zuerst hört, nur wann man es zuletzt hört.“ Große Zustimmung erhielt auch ein User, der Cheblis Aussage um den Zusatz ergänzte: „Oder vor Messerangriffen oder Attentaten mit Fahrzeugen. Toll, es ist so vielseitig anwendbar.“

    https://jungefreiheit.de/politik/deu...uer-aufregung/
    Geändert von Realist59 (06.05.2019 um 17:33 Uhr)
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #29
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.364

    AW: Sawsan Chebli sagt

    PI ist da mal wieder auf etwas gestoßen..................

    Der Prophet wäre gewiss stolz auf sie. Sawsan Chebli, das islamische It-Girl der SPD im Range einer Staatssekretärin beim rot-rot-grünen Berliner Senat, hat wieder mal die gesamte Twitter-Gemeinde vollgeflunkert, was ja gemäß einem moslemischen Lieblingsgebot, der Taqiyya, voll im Koran-Trend liegt. Doch jetzt hat sie sich selbst entlarvt.

    Der Reihe nach: Am 1. März schrieb Chebli noch Folgendes in den sozialen Netzwerken, um den ihrer Meinung nach real existierenden Rassismus anzuprangern:




    Sawsan Chebli

    @SawsanChebli
    Ohne Witz, ich zumindest kenne niemanden, der heute seinen Sohn Ali, Mohamed, Abdullah, Hassan oder seine Tochter Fatma nennt. Eltern wollen ihren Kindern halt den Stress mit Job und Wohnung später ersparen. https://www.


    Doch am 4. Mai twitterte Chebli geradezu das Gegenteil von dem, was sie noch zwei Monate zuvor zum Besten gegeben hatte. Inzwischen war nämlich bekannt geworden, dass der Name Mohammed (mit Varianten) in Berlin zum „beliebtesten“ Erstnamen bei den männlichen Neugeborenen in 2018 avanciert war (PI-NEWS berichtete). Die AfD hatte die Trendmeldung daraufhin persifliert und mit einem bärtigen Jung-Mohammed à la „minderjähriger unbegleiteter Flüchtling“ bebildert.

    Das erregte den Zorn der Chebli. Nun droht die Staatssekretärin plötzlich:




    #Servicetweet für die #AfD: Mein Vater hieß Mohammed. Ich heiße Sawsan Mohammed Chebli. Mein ältester Neffe heißt Mohammed. Meine Nichte hat ihrem Sohn den Namen ihres Opas gegeben. Kurzum: Wir werden schon dafür sorgen, dass dieser Name nie verschwindet!

    3.009
    17:22 - 4. Mai 2019





    Wir wollen hier nicht näher auf Cheblis Tweet eingehen. Interessant ist jedenfalls, dass sie den Beinamen „Mohammed“ trägt, aber niemanden kennt, der diesen Namen vergibt. Und: Obwohl sie Mohammed heißt, hat sie einen Spitzenjob und eine schicke Wohnung.

    Zu allem Unglück wurde jetzt auch noch der Twitter-Account der Chebli zeitweise wegen Regelverstoßes gesperrt. Shocking für Cheblis Fans, die aber nicht ihre Täuschung (siehe oben) thematisieren, sondern die angeblich „ungerechte“ Sperrung. Zu denen, die der Mohammed Chebli beispringen, gehören die üblichen Verdächtigen: Außenminister Heiko Maas und Fernsehmoderatorin Dunja Hayali. Eigentlich fehlen nur noch Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, Ralf Stegner und Martin Schulz. (RB)



    http://www.pi-news.net/2019/05/wie-s...nde-taeuschte/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #30
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Sawsan Chebli sagt

    Es gibt so einen dummen Spruch aus den Verwaltungen dieser Republik: "Dumm wie Brot" - aber der dumme Spruch passt hier tatsächlich.
    Ob sie bügeln kann?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2016, 09:25
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 04:01
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2013, 01:12
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 07:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •