Sawsan Chebli ist eine dieser Quotenfrauen in der Politik. Und in ihrem Fall sogar eine Quotenmuslimin. Ansonsten würde sie von Hartz IV leben müssen. Befähigungen hat sie nicht aber dafür ein extremes Mitteilungsbedürfnis. Ich eröffne mal einen Sammelthread um diese Dame zu würdigen. So viel Dummheit auf einen Haufen ist schon bemerkenswert.


Sawsan Chebli, die islamische SPD-Sprechpuppe im Amt der „Bevollmächtigten des Landes Berlin beim Bund und Beauftragte für Bürgerschaftliches Engagement“, macht keinen Witz: Sie kennt wirklich ganz ehrlich niemanden der seinen Sohn Mohamed oder das Töchterchen Fatma nennt. Macht niemand, zwitschert das Chebli.
Chebli stürzt sich wie blöde auf eine dieser aktuellen Studien, die einer dieser „Experten“ wieder einmal zur unglaublichen Diskriminierung ihrer muslimischen Sippschaft herausgefunden hat. Denn in besagter Studie wurde festgestellt, dass ein Mohamed oder eine Aishe bei der Wohnungssuche massiv diskriminiert werden, aber Paul oder Lena ohne Probleme den Zuschlag für die Butze bekommen.
Bei so viel fiesem Rassismus kann unser islamisches U-Boot mal wieder nicht anders und haut auf Twitter mal wieder einen 1a-Chebli-Tweet in die Welt hinaus:
Name:  Chebli-schwört.jpg
Hits: 929
Größe:  151,5 KB

Ein Teil jener, die schon länger hier leben, mögen zum einen irgendwie keinen Rassismus erkennen, wenn man selbst entscheiden will, an wen man sein Eigentum vermietet. Außerdem sollte man sich mal ein Türschild mit vielen Namen in Berlin-Neukölln anschauen. Deutsche Namen Mangelware. Der andere Teil stellt einmal mehr fest, dass Chebli wieder mal an der Realität gekonnt vorbei schwubbelt:
Name:  Weit-und-breit-kein-Mohmed.jpg
Hits: 681
Größe:  121,2 KB

„Richtig, die werden von mir konsequent aussortiert. Ich habe keine Lust mehr, mir eine Laus in den Pelz zu setzen, die den soz. Frieden in unserem Unternehmen aufs Spiel setzt, weil diese „Opfer“ sich ständig diskriminiert fühlen und Sonderrechte einfordern!“
„Vater: „Lasst uns Allah die Ehre erweisen und unseren Erstgeborenen ‚Mohammed‘ nennen!“ Mutter: „Nein, nennen wir ihn Ingo. Dann bekommt er später einfacher eine Mietswohnung.“ Vater: „Ja, Frau! Du hast recht! Lasst uns ihn Ingo nennen. Inshallah!“
„Heinrich-Hermann bin Laden?“
„Ihr habt doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun mit Euerm Rassismus Wahn. Nur weil das Land mit Muslimischen Antisemiten geflutet wird , heißt es nicht das die die schon länger hier Leben Rassistisch werden.“
„Wieder nur Rassismus-Vorwürfe gegen die bösen Deutschen. Nur komisch, dass Vietnamesen oder Spanier solche Schwierigkeiten offenbar nicht haben.“
„Vielleicht sollte man dann mal den Vermieter fragen. Da könnte es ja vielleicht auch paar andere Gründe geben, als pauschal alles als Rassismus zu betrachten!“
https://www.journalistenwatch.com/20...ebli-ich-sohn/