Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Verfassungsschutz warnt vor Stigmatisierung von Muslimen - Lausitzer Rundschau

    Verfassungsschutz warnt vor Stigmatisierung von Muslimen Lausitzer RundschauDer Chef des Berliner Verfassungsschutzes, Michael Fischer, hat davor gewarnt, Muslime in Deutschland pauschal in die Nähe von Extremismus und Gewalt zu ...


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Verfassungsschutz warnt vor Stigmatisierung von Muslimen - Lausitzer Rundschau

    man erkennt klar, dass nach 'Umstrukturierung' der VS zur linken Institution 'weiterentwickelt' wurde. Er wird sich ab jetzt voll und ganz dem 'Kampf gegen Rechts' widmen.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.605

    AW: Verfassungsschutz warnt vor Stigmatisierung von Muslimen - Lausitzer Rundschau

    Ein Moslem ist ein Anhänger einer gewaltbereiten Religion, die zum Mord an alle Andersgläubigen aufruft. Keiner, der dieser Religion angehört, kann sich freisprechen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Verfassungsschutz warnt vor Stigmatisierung von Muslimen - Lausitzer Rundschau

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ein Moslem ist ein Anhänger einer gewaltbereiten Religion, die zum Mord an alle Andersgläubigen aufruft. Keiner, der dieser Religion angehört, kann sich freisprechen.
    So und nicht anders ist es!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.184
    Blog-Einträge
    1

    AW: Verfassungsschutz warnt vor Stigmatisierung von Muslimen - Lausitzer Rundschau

    Zitat Zitat von mutiny Beitrag anzeigen
    man erkennt klar, dass nach 'Umstrukturierung' der VS zur linken Institution 'weiterentwickelt' wurde. Er wird sich ab jetzt voll und ganz dem 'Kampf gegen Rechts' widmen.
    Ich finde es erstaunlich, dass ein Verfassungsschutz die Bürger warnt. Ich dachte bislang, ein Verfassungsschutz arbeitet verdeckt gegen Verfassungsfeinde und verfolgt keine politischen Ziele.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Verfassungsschutz warnt vor Stigmatisierung von Muslimen - Lausitzer Rundschau

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ich finde es erstaunlich, dass ein Verfassungsschutz die Bürger warnt. Ich dachte bislang, ein Verfassungsschutz arbeitet verdeckt gegen Verfassungsfeinde und verfolgt keine politischen Ziele.
    Der Bürger ist der wirkliche Verfassungsfeind, weil er nämlich dahinterkommen könnte, wie es um die Verfassung dieses Landes wirklich steht.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2016, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •