Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Kiel: Absauganlage gegen den Smog aufgestellt

    Theodor-Heuss-Ring

    Kiel: Absauganlage gegen den Smog aufgestellt




    Der Filterkasten steht für eine Woche in Kiel und soll dafür sorgen, dass sich die Stickoxid-Werte verbessern.

    Kiel | Bringt es was?...

    https://www.shz.de/regionales/kiel/k...d22536397.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Kiel: Absauganlage gegen den Smog aufgestellt

    Ein Kasten eine Woche lang und das in einer Großstadt? Messbare Ergebnisse wird es so nicht geben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kiel: Absauganlage gegen den Smog aufgestellt

    Irgendwie niedlich, eine Dunstabzugshaube fürs Klima.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kiel: Absauganlage gegen den Smog aufgestellt

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ein Kasten eine Woche lang und das in einer Großstadt? Messbare Ergebnisse wird es so nicht geben.
    Da gibt es auch so einen, der Staubsauger für das Meer erfunden hat. Leider haben sie bislang nicht das gewünschte Ergebnis gebracht, er ist aber zuversichtlich, dass er die Mängel beseitigen und sein System überarbeiten kann, damit sein Staubsauger die Meere reinigt.

    „System 001“ beziehungsweise „Wilson“ – so heißt der Meeresstaubsauger von The Ocean Cleanup. Er hat bereits erfolgreich Plastik aus dem Wasser gefischt. Allerdings arbeitet das System noch nicht so, wie es soll.
    https://utopia.de/gegen-plastikmuell...geplant-52156/
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2017, 12:13
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2016, 14:00
  3. Schlag gegen Schleuser in Kiel
    Von Der Kritische im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2016, 12:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •