Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Die jungen Männer mal wieder

    Polizei bittet um Hinweise
    Zwei junge Männer steigen in Taxi - einer würgt die Fahrerin, der andere raubt sie aus


    Die Polizei sucht nach zwei Männern, die am Samstagabend eine Taxifahrerin in München ausgeraubt haben. Die Ermittler bitten um Zeugenhinweise.


    München - Am Samstag gegen 23.25 Uhr ließ eine 56-jährige Münchner Taxifahrerin am Ostbahnhof zwei Fahrgäste in ihr Taxi steigen. Als Fahrtziel wurde dabei zunächst die Süßkindstraße genannt. Einer der beiden Männer nahm am Beifahrersitz, der andere am Rücksitz Platz. Nach Erreichen der Süßkindstraße wurde die 56-Jährige dann noch weiter in die Lüderitzstraße auf Höhe Hausnummer 47 gelotst. Dies war gegen 23.35 Uhr.


    Dort wurde sie laut Mitteilung der Polizei plötzlich unvermittelt von dem Mann auf dem Rücksitz mit dem Unterarm von hinten gewürgt. Nun wurde Geld von ihr gefordert. Während sie fixiert war, durchsuchte der zweite Mann das Taxi laut Polizei nach Wertsachen. Die beiden Männer nahmen schließlich das Mobiltelefon, ein Ausweismäppchen sowie die Schlüssel des Taxis an sich und flüchteten aus dem Wagen in Richtung der Nettelbeckstraße.
    Überfall auf Taxifahrerin in München: Zeuge schreitet ein

    Ein aufmerksamer 42-jähriger Zeuge, der zufällig am Tatort vorbeikam, verfolgte die beiden Täter mit seinem Fahrrad. Er stellte sie laut Polizeibericht in Tatortnähe und forderte die gestohlenen Gegenstände zurück. Die beiden Männer händigten ihm nun alles aus und flohen. Der 42-Jährige fuhr zurück zur Taxifahrerin und übergab alles an sie.


    Eine polizeiliche Sofortfahndung nach den beiden Tätern verlief ohne Ergebnisse.
    München: Nach Raub auf Taxifahrerin: Täterbeschreibung der Polizei

    Täter 1: Männlich, circa 23 Jahre alt, circa 1,70 Meter groß, kurze, schwarze Haare, orientalisches Aussehen, trug evtl. eine schwarze Kapuze, sprach akzentfrei Deutsch, ist nach eigenen Angaben aus dem Irak.

    Täter 2: Männlich, circa 23 Jahre alt, circa 1,70 Meter groß, kurze, schwarze Haare, orientalisches Aussehen, schwarz gekleidet, sprach ebenfalls akzentfrei Deutsch und kommt auch nach eigenen Angaben aus dem Irak.

    Taxifahrerin überfallen: Zeugenaufruf der Polizei

    Wer hat im angegebenen Zeitraum in der Lüderitzstraße Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 21, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

    https://www.tz.de/muenchen/stadt/bog...-11699550.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die jungen Männer mal wieder

    Bisher waren es immer nur „Männer".
    Wann werden es wohl „Diverse" sein? Denn so genau weiß man es doch nie.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Die jungen Männer mal wieder

    Ja, unfair - es kann schließlich auch ein Mann sein der sich wie eine Frau fühlt - also eine Frau oder irgendwas mit Gendersternchen - kenn mich damit nicht aus...

    Ich guck gern Kochvideos bei Google.

    Was mir persönlich aufgefallen ist: wenn die Leute vegetarische/vegane Rezepte anpreisen und der Kanalbetreiber einen Männlichen Namen hat, dann frag ich mich immer , ob das unter "divers" die Toilette aufsucht - denn was da für Mützenträgersternchen auftreten mit Puddingärmchen und Körperbau, da sag ich nur: das kann kein Mann sein - das muß eins der neuen Geschlechter sein...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2017, 21:44
  2. Die Welt der vielen jungen Männer
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2016, 00:03
  3. Die fünf jungen Männer aus Melbourne
    Von Turmfalke im Forum Welt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2015, 11:09
  4. 40 Jungen und Männer in Nigeria verschleppt
    Von burgfee im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2015, 11:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •