Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    S-Bahn-Tote in Nürnberg: Täter sind Türke und Grieche

    Es war auffallend, dass in den ganzen Meldungen über die auf die Gleise gestoßenen jungen Männer, nichts näheres über die Täter zu lesen war. Ahnen konnte man es, denn das bedeutet fast immer, dass ein Migrationshintergrund im Spiel ist. Nun ist es also raus. Ein Türke und ein Grieche sind die Täter. Ein nichtiger Anlass reichte aus, um das Leben von zwei Jungs auszulöschen. Die beiden Mörder werden den Zug kommen sehen haben und ihre Tat ist nichts anderes als Mord.


    Name:  Bild-1b.jpg
Hits: 748
Größe:  85,9 KB


    Foto von PI entnommen
    Geändert von Realist59 (30.01.2019 um 18:07 Uhr)
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: S-Bahn-Tote in Nürnberg: Täter sind Türke und Grieche

    Aber was hätte man daraus gemacht, wenn die Täter richtige Deutsche gewesen wären!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: S-Bahn-Tote in Nürnberg: Täter sind Türke und Grieche

    >Aber was hätte man daraus gemacht, wenn die Täter richtige Deutsche gewesen wären!

    Das sind RICHTIGE Deutsche !

    Die sind in Deutschland geboren - also Deutsche...

    Unser Gesetz kennt nur richtige Deutsche (hier geboren) ,mit Mihigrationshintergrund (Deutscher dank Paß) und Ausländer...

    Das ist wieder ein Fall von "Deutsche sind genauso kriminell wie Ausländer..." in der Statistik...

    Ich hätte 1000 E gewettet daß es wieder solche Kuckuksdeutschen sind - aber mein Mann wollte nicht wetten da er genau die selbe Meinung hatte - und es hat sich wieder bewahrheitet was wir schon dachten...

    Wäre es ein Deutscher mit deutschen Eltern, Großeltern gewesen, dann hätte es beispielsweise geheißen: die deutschen Tim K und Egon S. /Werdegang/ haben dies und jenes gemacht.

    Beim Amokschützen wurde aus einem Davoud zwar ein David gemacht damits nicht so auffällt, aber das lies sich halt nicht lange verschleiern...

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: S-Bahn-Tote in Nürnberg: Täter sind Türke und Grieche

    Also was nun? Ich wette, die Täter waren alkoholisiert, bekifft, können sich plötzlich an nichts mehr erinnern und sind noch irgendwie traumatisiert. Ergo? Natürlich Freispruch! Evtl. ein bißchen Therapie hinterher, aber das dürfte es dann gewesen sein. Jochen oder Kevin hätten dafür locker die Höchststrafe gekriegt. Bei Ali unf Yannis hingegen . . . nun ja . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #5
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: S-Bahn-Tote in Nürnberg: Täter sind Türke und Grieche

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Also was nun? Ich wette, die Täter waren alkoholisiert, bekifft, können sich plötzlich an nichts mehr erinnern und sind noch irgendwie traumatisiert. Ergo? Natürlich Freispruch! Evtl. ein bißchen Therapie hinterher, aber das dürfte es dann gewesen sein. Jochen oder Kevin hätten dafür locker die Höchststrafe gekriegt. Bei Ali unf Yannis hingegen . . . nun ja . . .
    Resultat des biodeutschen Rassismus.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 23:59
  2. Türke missbraucht Kind in U-Bahn
    Von Quotenqueen im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 09:44
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •