Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.813

    Rosenmontag: Toleranzwagen findet kaum Akzeptanz

    Rosenmontag in Düsseldorf: Kaum Spenden für Toleranzwagen - Rheinland - Nachrichten WDR NachrichtenDie Sammelaktion für einen gemeinsamen Rosenmontags-Mottowagen von Juden, Christen und Muslimen verläuft bisher schleppend. 65.000 Euro werden ...


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Rosenmontag in Düsseldorf: Kaum Spenden für Toleranzwagen - Rheinland - Nachrichten - WDR Nachrichten

    Inszenierungen dieser Art werden leicht durchschaut, kein Wunder also, dass bisher "nur" 15000 Euro gespendet wurden.
    Realistischer wäre es gewesen, wenn auf diesem Motivwagen ein Moslem einen "Ungläubigen" ermordet. Das spiegelt die Realitäten wider. Aber so ein Blödsinn erinnert an die in den 80ern so beliebte naive Malerei

    Name:  entwurf-toleranzwagen-tilly-duesseldorf-100__v-TeaserAufmacher.jpg
Hits: 104
Größe:  43,6 KB
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Rosenmontag: Toleranzwagen findet kaum Akzeptanz

    >Für knapp 2.000 Euro kann man auf dem "Toleranzwagen" am Rosenmontag mitfahren.

    Für 2000 E hab ich aber viel Spaß mit meinem Sportgerät wenn ich das in 8*57 IS und 9 mm investiere...
    Da kann ich aber etliche Trainings machen und Wettbewerbe bestreiten...

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Rosenmontag: Toleranzwagen findet kaum Akzeptanz

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    >Für knapp 2.000 Euro kann man auf dem "Toleranzwagen" am Rosenmontag mitfahren.

    Für 2000 E hab ich aber viel Spaß mit meinem Sportgerät wenn ich das in 8*57 IS und 9 mm investiere...
    Da kann ich aber etliche Trainings machen und Wettbewerbe bestreiten...
    Es finden sich schon genug Deppen, die auf diesem Wagen mitfahren wollen. Die würden auf jedem Wagen mitfahren, denn die Plätze sind rar und für viele ist es das Non-plus-ultra, sich im Kölner Karneval in exponierter Stellung zu zeigen und Kamellen unter das Volk zu werfen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rosenmontag in der Fastenzeit? - Kath.Net
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2016, 11:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •