Alles wird teurer - nur die Gehälter steigen nicht...

Mein Mann hat seit 2002 keine Gehaltserhöhung bekommen - blos alles wird immer teurer...
Der letzte der in der Firma eine Gehaltserhöhung angefragt hatte ist instant rausgeschmissen worden und durch einen noch nicht so gut sprechenden Ausländer ersetzt worden der zufrieden ist daß er genug Geld bekommt um in der WG zu wohnen- ist ja auch 30 Jahre jünger....

Strom wird immer teurer, Öl für die Heizung und die Spritkosten... 160 km täglich zur Arbeit macht sich da schon bemerkbar im Restgeld...
Lebensmittel sind auch ums doppelte angezogen seit Euro Einführung...

Im Januar sind wir knapp an einem Blackout entkommen - darüber wurde kaum was berichtet- könnte ja Teile der Bevölkerung verunsichern...

Wo wir früher gut leben konnten, ist heute sparen angesagt weil das Gehalt gleich geblieben ist, aber die Kosten für Strom, ÖL, Benzin, Lebensmittel sich enorm gesteigert haben...

Man merkt auch den "Zappelstrom" -ich kannte es nicht von früher daß ständig Elekrogeräte nach "Spitzenimpulsen" den Geist aufgeben - das Phänomen hatten wir erst seit dem neuen Jahrtausend... Auch die ständigen Stromausfälle kannte ich nciht von vor dem Jahrtausend....