Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Studie: Mehr Zustimmung zu Willkommenskultur - DW (Deutsch)

    Studie: Mehr Zustimmung zu Willkommenskultur DW (Deutsch)Die Mehrheit der Deutschen steht der Integration von Zuwanderern positiv oder zumindest neutral gegenüber, so eine neue Studie. Eine positive Einstellung zu ...


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.575

    AW: Studie: Mehr Zustimmung zu Willkommenskultur - DW (Deutsch)

    Aha, mal wieder eine "Studie"! Die Überschrift gibt schon die Botschaft wieder. Im Artikel steht dann, dass etwa ein Drittel der Bevölkerung noch mehr Kriminalität importiert haben möchte, mehr körperliche und seelische Bereicherung erfahren wolle. Mal davon abgesehen, dass jeder, und ich meine damit wirklich JEDER in meinem Umfeld gelinde gesagt die Schnauze voll hat oder zumindest dem Ganzen sehr kritisch gegenüber steht, halte ich diese Zahl auch für gelogen. Gut, hängt halt immer davon ab, wen man fragt.
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Studie: Mehr Zustimmung zu Willkommenskultur - DW (Deutsch)

    Typisch für die Lügenrepublik Deutschland. Wenn das alles von der Mehrheit so gewollt ist, warum gibt es dann keine Volksabstimmung um diese ganze verlogene Politik zu legitimieren?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Studie: Mehr Zustimmung zu Willkommenskultur - DW (Deutsch)

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Typisch für die Lügenrepublik Deutschland. Wenn das alles von der Mehrheit so gewollt ist, warum gibt es dann keine Volksabstimmung um diese ganze verlogene Politik zu legitimieren?
    So ganz sicher ist man eben doch nicht!
    Aber wie wir von der EU wissen, könnte man die Abstimmung dann so lange wiederholen, bis sie das gewünschte Ergebnis brächte.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •