Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 59 von 104 ErsteErste ... 949545556575859606162636469 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 1040
  1. #581
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Grüne sind Lügner, Heuchler und Betrüger

    Grünen-Politikerin

    Frieren können andere: Künast klagt über kalten Bundestag
    BERLIN. „Frieren für den Frieden“ haben die Grünen als Losung für alle ausgegeben, die es wagen, über die Gaspreise zu klagen, die sich innerhalb eines Jahres mindestens versechsfacht haben. Viele Familien wissen nicht, wie sie die Heizkosten bezahlen sollen. Der Bundestag wird auf Kosten der Steuerzahler beheizt. Doch der prominenten Grünen-Politikerin Renate Künast ist es dort so kalt, daß sie sich öffentlich beschwert.

    Auf Twitter jammert die 66jährige, sie „sitze mit Mantel und 3. Tasse heißes Wasser – auch zum Händewärmen – im Büro“. Sie bezweifle, daß „das 19 Grad sind. Nächste Woche komme ich mit Decke, Wärmflasche und Hut.“ Alle öffentlichen Gebäude werden auf diese Temperatur beheizt, um Energie zu sparen.

    Statt Mitleid, gibt es Kritik für Künast
    Die Grünen-Politikerin, die monatlich 10.323,29 Euro Diäten kassiert und seit 20 Jahren im Bundestag sitzt, erwartete Mitleid von ihren Followern, erntete aber Hohn und Spott. Eine Schulleiterin antwortete: „Ich lache dezent und kann mir das Mitleid gerade so verkneifen… Wir an den Schulen machen das nun den dritten Winter. Und wen interessiert’s? Die Politik schon mal nicht.“

    Sitze mit Mantel und 3. Tasse heißes Wasser – auch zum Hände wärmen- im Büro. Ich zweifle das das 19 Grad sind. Nächste Woche komme ich mit Decke, Wärmflasche und Hut.

    — Renate Künast (@RenateKuenast) November 18, 2022

    Ein anderer kommentierte: „Nächste Woche dann noch den ganzen Tag ’ne FFP2 Maske tragen, dann weiß man erstmal, was man den Schülern über viele Monate angetan hat.“ Und so ging es weiter – eine Frau schrieb der früheren Bundesministerin: „Liebe Frau Künast, ich heize zu Hause im Augenblick immer noch nur im Bad. Weil ich Schiß habe wegen der Kosten. Ich habe für Sie leider kein Mitleid übrig im Moment.“

    Und ein ehemaliger Mathematik-Professor kommentierte: „Gut, Sie mögen frieren, weil Sie der Vernunft Ihrer eigenen Grünheit folgen. Aber sich hier darüber beklagen? Das ist fast Anti-Wahlkampf. Gelbe Karte!“

    https://jungefreiheit.de/politik/deu...uenast-friert/

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    ----------------------------------------------------------------



    Hautkrebs, Augenkrankheiten, Millionen Tote: Schon das Ozonloch war eine “grüne” Lüge

    Die aktuelle deutsche Wikipedia lügt: Das Ozonloch wäre 1985 erstmals entdeckt worden. In den späten 80ern hielt man die Menschen mit Angst vor einem unsichtbaren Loch, das durch unsichtbare Gase entsteht in Angst und Panik. Tatsächlich wurde das sich zyklisch öffnende und schließende Loch über der Antarktis um 1957 entdeckt, es gibt Publikationen zu Ozonlöchern aus 1926 – lange bevor es die angeblich schädlichen FCKW-Gase überhaupt gab. Das damalige Geheimnis: Die Patente für marktübliche Kühlgase liefen aus.

    Ein Kommentar von Florian Machl

    So zyklisch, wie es auf der Erde zu Sommer und Winter kommt, öffnen und schließen sich Ozonlöcher, je nach Region und Jahreszeit. Genauso zyklisch werden Lügenmärchen von globalem Ausmaß erfunden und verbreitet, um Milliardensummen der arbeitenden Bevölkerung zu entwenden und zu veruntreuen.

    Unglaublich dümmliche Geschichte
    Das Märchen der gefährlichen FCKW-Gase (Fluorchlorkohlenwasserstoffe) war bei weitem unglaubwürdiger und dümmlicher, als die heute vorherrschenden Angstgeschichten. Weil solche Gase auf der Nordhalbkugel in Europa und den USA in winzigen Mengen verwendet wurden, sollte über der Antarktis, also auf der genau gegenüberliegenden Seite der Welt, ein Loch in der Ozonschicht entstehen. Der Betrug ist chemisch und physikalisch so unlogisch wie die Behauptung vom angeblich gefährlichen CO2. Dem angeblich durch Menschen FCKW freigesetzten Chlor (das waren damals maximal 7.500 Tonnen pro Jahr) standen 600.000.000 Tonnen aus verdunstetem Meerwasser und 36.000.000 Tonnen aus Vulkanausbrüchen gegenüber. (Die gesamte Masse der Erdtmosphäre wird auf 5.130.000.000.000.000 Tonnen geschätzt.)

    Ob in dieser Rechnung des ehemaligen französischen Ministers, Regierungsberaters und Begründers des französischen Umweltbewegung, Haroun Tazieff, die Ausgasungen aus Unterwasser-Vulkanen und Erdspalten, Waldbränden und Gewittern enthalten sind, ist unbekannt. Die politischen Verbote von FCKW waren der Erde übrigens herzlich egal, diese stößt weiterhin die genannten Mengen an Chlorgasen aus. Wer daran glauben will, dass der Verzicht auf den menschengemachten Anteil irgendeinen Effekt hat, glaubt vermutlich auch an den Klimawandel.

    In der Atmosphäre ist dort weniger Ozon, wo weniger UV-Strahlen auftreffen
    Der Hauptgrund, weshalb in den Polregionen weniger Ozon in der Atmosphäre ist, ist die UV-Strahlung. Ozon wird über der Troposphäre gebildet, wenn die UV-Strahlen der Sonne mit Sauerstoff (O2) in der oberen Atmosphäre in Kontakt kommen, wodurch drei Sauerstoffatome entstehen – Ozon (O3). Der Grund dafür, dass an den Polen weniger Ozon vorhanden ist, liegt darin, dass dort vergleichsweise wenig UV-Strahlen auf die Atmosphäre treffen. Die Betonung liegt auf “weniger Ozon”, etwas wie ein Ozonloch gibt es in der Praxis überhaupt nicht, das ist nur ein Marketing-Gag. Es handelt sich um einen natürlich wiederkehrenden Prozess, der ständig auftritt.

    Ozon ist von Natur aus instabil und wenn ein Chlormolekül damit in Kontakt kommt, zerfällt es wieder in O2. Die Theorie der Angst- und Panik-Agenda ist, dass das Chlor aus den FCKWs sich irgendwie in die Antarktisregion zaubert und dort Schaden anrichtet. Die Theorie hat aber von Anbeginn an oben genannte Zahlen natürlicher Ausgasungen ignoriert, die millionenfach höher sind. Zudem konnte nie plausibel gezeigt werden, wie menschengemachte FCKWs ausgerechnet in die Antarktis aufsteigen sollen. Was als Betrug begann, verwandelte sich in eine Pseudo-Umweltagenda, die wissenschaftliche Fördergelder einheimst. Dieser Unsinn geht bis heute unbeirrt und unkorrigiert weiter.

    “Millionen werden sterben”
    Die Geschichten von “Experten” und Politikern der damaligen Zeit klingen seltsam vertraut. Modellrechnungen des 1974 gegründeten Worldwatch Institute in Washington D.C. hätten ergeben, dass es zu Millionen Todesfällen kommen würde, die Menschen würden schwere Augenkrankheiten entwickeln und die Ernten wären schwer betroffen. Nichts davon ist eingetreten, alles war frei erfunden und gelogen. Mittlerweile erfrecht man sich, das FCKW-Verbot als Erfolg der Weltgemeinschaft zu feiern, nur deshalb hätte sich das Ozonloch wieder geschlossen. Eine Erklärung, so schlüssig wie die Schutzwirkung eines Genexperiments als “Impfung”.

    Medienkampagnen sorgten Weltweit für Panik, Vorläufer der Klimaextremisten und Klima-Gretas witterten ihre Stunde und riefen zu Großdemonstrationen auf. Es ist anzunehmen, dass diese auch damals von mächtigen, finanziell potenten Kreisen finanziert wurden – während zahlreiche gutgläubige Menschen sich für den Zweck missbrauchen ließen und brav mitmarschierten. Schließlich ginge es ja um das Überleben der Menschheit.

    Tartsächlich liefen FCKW-Patente aus
    Was in den späten Achtzigern tatsächlich drohte, war ein Milliardenausfall an Einkommen für die Großindustrie. Wenn plötzlich jedes Unternehmen ohne Patentzahlungen FCKW-Stoffe herstellt, wäre es vorbei mit dem exklusiven Milliardensegen. Besonders betraf dies das Patent für Freon, das vom Chemiegiganten DuPont gehalten wurde. Deshalb musste man die FCKW schleunigst mit neuen Stoffen ersetzen, die wiederum nur mit exklusiven Mitteln durch Industriegrößen herzustellen sind. Der Ersatz wurde durch FKWs gefunden (Fluorkohlenwasserstoffe), die praktischerweise in den 70ern patentiert wurden. Mittlerweile sind aber auch FKWs böse Klimaschadgase und müssen durch neue Stoffe ersetzt werden. Ein Schelm, wer schon wieder an Patentlaufzeiten denkt. DuPont gilt unter Wissenden als Erfinder bzw. Nutznießer und Betreiber der Ozonlochlüge.

    Angst-Märchen folgen immer demselben Aufbau
    Globale Lügengeschichten die einerseits zur korrupten Veruntreuung von Milliarden führen, andererseits die angstgepeinigten Menschen in die Arme brandgefährlicher, totalitärer grüner Parteien treiben, haben immer denselben Aufbau: Es gibt eine Gefahr, die nur “Experten” beurteilen können. Andersdenkende Experten werden ausgegrenzt und zensiert, Gegenmeinungen werden nicht zugelassen. Die Gefahr muss unsichtbar und/oder winzig sein, auf eine Art und Weise, die es normalen Menschen verunmöglicht, die Behauptungen selbst zu überprüfen.

    Neue Folge im Angstporno: Comeback des Ozonlochs?
    Angeblich hätten aktuell “Forscher” ein “Ozonloch über den Tropen” entdeckt. Falls Klima und Corona nicht mehr greifen, muss man eben eine altbewährte Angst wieder aus der Schublade holen. Die Menschen werden es schon akzeptieren, dass ihre Steuermilliarden an korrupte und dubiose Empfänger überwiesen werden. Schließlich wissen die Experten es besser und wenn man viel Geld bezahlt, wird alles wieder gut. Oder?

    https://report24.news/hautkrebs-auge...?feed_id=24771

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------



    Mit der Wahrheit haben es die Grünen bekanntlich nicht so. Laut Grünen sollen auf der kleinen Insel Tuvalu bereits eine Milliarde Menschen an den Folgen des Klimawandels gestorben sein. Claudia Roth behauptet nach wie vor, dass in Japan tausende an den Folgen einer Havarie eines Atomkraftwerkes gestorben sind. Obwohl dies nachweislich nicht stimmt. Und nun also wieder mal Baerbock, die keine Ahnung davon hat, wie groß unsere Erde eigentlich ist. Und solche Deppen regieren uns in Grund und Boden....



    Baerbock kennt Länder, die Hunderttausende (!) von Kilometern entfernt sind
    Mit der deutschen Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) zu verreisen, könnte riskant sein: Sie kennt Länder, die „Hunderttausende von Kilometern“ entfernt liegen. Denkt sie an das Universum? Länder auf der Erde kann sie nur schwer gemeint haben, denn die sind höchstens 20.000 Kilometer von Deutschland entfernt.
    Dass Geschichtwissenschaft nicht unbedingt zu den Stärken der deutschen Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) zählt, hat sich spätestens nach ihrem Auftritt bei ZDF-Moderator Markus Lanz herumgesprochen. Dort hatte sie mit Blick auf den Ukraine-Krieg gemeint: Dieser sei „nicht ein Krieg, der wie im 19. Jahrhundert geführt wird, mit Panzern alleine.“ Nun, von Panzerschlachten im vorletzten Jahrhundert – von Napoleon bis zum Zweiten Burenkrieg – ist eigentlich nichts bekannt.
    Pikant ist, dass Baerbock auch in Geografie nicht sattelfest zu sein scheint, denn einer Außenministerin, die ja auch unterwegs ist, darf man hier schon Grundkenntnisse zutrauen.

    Baerbock müsste den Globus mehrmals umfliegen
    Dennoch erklärte Baerbock gegenüber den Medien bei der UN-Klimakonferenz in Scharm el-Scheich: „Heute ist der Moment, wo wir uns ehrlich fragen müssen: Was sind die Folgen für mein Land? Aber auch: Was sind die Folgen für mein Nachbarland oder ein Land, das Hunderttausende (sic!) von Kilometern entfernt liegt?“

    Das Video ihrer Rede geht gerade viral.

    Das sind interessante Zahlen. Wie die deutsche Außenministerin auf solche Entfernungen gekommen ist, bleibt vorerst ein Rätsel. Sicher ist nur eins: Baerbock müsste den Globus gleich mehrmals umfliegen, um 100.000 Kilometer zu einem anderen Land zurückzulegen – von „Hundertausenden von Kilometern“ ganz zu schweigen.

    Neuseeland ist mit einem Abstand von 18.353 Kilometern am weitesten entfernt
    Kurz zu den Fakten: Die Erde hat einen Umfang von ziemlich genau 40.000 Kilometern. Besonders weit entfernt von Deutschland ist Neuseeland, es befindet sich auf der gegenüberliegenden Seite des Globus. Zu diesem von Deutschland aus am weitesten entfernten großen Land sind es „nur“ 18.353 Kilometer. An einen Abstand von hunderttausenden Kilometern kommt es nicht einmal annähernd heran.
    Übrigens: Ein Flug von Frankfurt nach Neuseeland dauert in etwa 23 Stunden. Zu einem 100.000 Kilometer entfernten Land – wenn es denn ein solches nur geben würde – müsste man folglich mehr als 100 Stunden lang fliegen, also etwas mehr als fünf Tage.

    Da bleibt nur zu hoffen, dass die Klima-Prognosen der deutschen Außenministerin präziser sind, obwohl deren Ermittlung weit aufwändiger sein dürfte, als der Umfang der Erde.

    https://exxpress.at/wow-baerbock-ken...entfernt-sind/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #582
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Grüne sind Lügner, Heuchler und Betrüger

    Aminata Touré (Grüne) ist Sozialministerin in Schleswig-Holstein und offensichtlich reine Quotennegerin. Denn Verstand hat sie scheinbar keinen.....

    Name:  1.jpg
Hits: 52
Größe:  34,3 KB
    Aminata Touré ist auf dem aktuellen Cover der deutschen Vouge-Ausgabe. Seit Juni 2022 ist sie Sozialministerin in Schleswig-Holstein

    .....das Magazin "der Stern" zeigt sich enttäuscht....
    Aminata Touré huldigt dem Luxus – während Menschen Angst haben, ihre Rechnungen nicht zahlen zu können. Schleswig-Holsteins Sozialministerin Aminata Touré (Grüne) lässt sich auf dem Cover der "Vogue" ablichten. Sie ist damit ein Opfer ihrer Eitelkeit. Nach so kurzer Zeit. Wie schade...... https://www.stern.de/gesellschaft/am...%25C3%25B6nnen


    ......Touré ist vor allem eine Grüne und denen sind die Bürger dieses Landes völlig schnuppe. Arrogant und abgehoben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #583
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Grüne sind Lügner, Heuchler und Betrüger

    Den Grünen kann es nicht bunt genug sein. "Reinrassige" Deutsche sind ihnen ein Graus. Aber was sie beim Menschen für gut halten, gilt für Eidechsen nicht......


    FÜR DEN ARTENSCHUTZ WIRD NATUR ZERSTÖRT
    106 Bäume weg, damit Eidechsen sich sonnen können
    Stuttgart – Irres Schauspiel um eine kleine Mauereidechse ...

    Weil die Kaltblüter einen Platz zum Sonnen brauchen, müssen 106 Bäume in Stuttgart gefällt werden!

    Hintergrund der Naturschutzposse: Am Stuttgarter Nordbahnhof soll bis 2027 ein neues Wohnquartier entstehen. Heißt: Die dort jetzt lebenden rund 500 Tiere müssen ihre Sachen packen!
    Als „Ersatzhabitat“ wird ihnen u.a. ein Areal in einem Tal in Stuttgart hergerichtet – samt Kahlschlag!

    Damit ein „trockenwarmer Lebensraum für die Leitart Mauereidechse“ entsteht, werden dort 106 Bäume abgeholzt. Nur so bekämen die Kaltblüter genügend Sonne.
    Könnten die Tierchen nicht auch jenseits der Stadtgrenze angesiedelt werden? Ausgeschlossen, heißt es. Denn: Die Echsen haben französische und italienische Vorfahren, sind genetisch durchmischt und sollen zum Erbgut-Schutz der Artgenossen nicht außerhalb der Stadt ausgewildert werden.So viel Abholzen für so wenig Eidechse? CDU-Fraktionschef Alexander Kotz (52) ist entsetzt: „In Stuttgart leben geschätzt 150 000 Eidechsen. Es ist absurd, für einige Hundert von ihnen derart massiv in die Natur einzugreifen.“

    Das sieht Sven Matis (42), Pressesprecher der Stadt Stuttgart, ganz anders: „Der Artenschutz ist sehr streng. Wenn wir diese Tiere einfach töten würden, wäre das Mord.“

    Kosten des Echsen-Exils: rund 2 Millionen Euro. Hoffentlich halten sich die Echsen an die Stadtgrenze..... https://www.bild.de/regional/stuttga...2616.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #584
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Grüne sind Lügner, Heuchler und Betrüger

    Hat die eine Vollmeise? Luisa Neubauer kritisiert den ÖRR in Sachen Klimawahn.....


    „Faktenbefreit“: Luisa Neubauer kritisiert öffentlich-rechtliche Medien wegen Klimadebatten scharf...„Es ist 2022, der existenzielle Kollaps der Lebensgrundlagen ist in einzigartiger wissenschaftlicher Klarheit und Übereinstimmung beschrieben & belegt. Die Auswege auch“, beginnt Neubauer ihre Kritik auf Twitter. „Es gibt keinen Grund für faktenbefreites Klima-Kindergarten-Nachgrübeln im öffentlich-rechtlichen Fernsehen“, so Neubauer.

    Luisa Neubauer kritisiert „irreführende Aussagen“ bei „Maischberger“
    Verärgert zeigte sich Neubauer insbesondere ob der Debatte zur Klimakrise beim ARD-Talk „Maischberger“. Für die Aussagen von „Welt“-Chefreporterin Anna Schneider, die am Dienstag bei Sandra Maischberger zu Gast war, hat Neubauer kein Verständnis. Diese hatte dort angegeben, Luisa Neubauer „natürlich zu verstehen“, aber infrage gestellt, ob es sinnvoll sei, den Klimawandel zu bekämpfen.

    Vielleicht sei es besser, diesen einfach anzunehmen und sich dagegen zu rüsten, so Schneider. „Ich denke mir: Ist es vielleicht die falsche Herangehensweise, den Klimawandel in erster Linie zu bekämpfen“, so die Chefreporterin. Man müsse schauen, ob eine „Anpassung an den Klimawandel“ nicht sinnvoller sei, so die „Welt“-Journalistin.
    Neubauer teilte auf Twitter einen Ausschnitt der Aussagen und kommentierte diesen: „Nur um zu zeigen, wie Talkshows durch fehlende Einordnungen irreführender bzw. faktisch falscher Aussagen an der Klimakrise versagen, muss man doch nicht diesen Clip gequirlten Nonsense online stellen.“

    Luisa Neubauer kritisiert Markus Lanz
    Ihre Kritik wendet sich dabei offenbar vor allem gegen die Gastgeberin beziehungsweise die Redaktion von „Maischberger“, die es Neubauers Meinung nach versäumt hatte, die Wortmeldung Anna Schneiders ausreichend in den Kontext der Sendung zu stellen.

    Die Klimaaktivistin Luisa Neubauer hatte bereits Anfang der Woche den medialen Umgang mit der Klimakrise bemängelt. „Die Klimarealität wird nach wie vor medial zur Disposition gestellt, und das führt zu völligen Entgleisungen wie zuletzt bei Markus Lanz“, sagte Neubauer im Podcast „Geyer & Niesmann“.

    Sie nahm damit Bezug auf eine Diskussion zwischen dem ZDF-Moderator und der Klimaaktivistin Carla Rochel aus der vergangenen Woche, bei der Lanz mit der Aussage irritiert hatte, dass sich Menschen an den Klimawandel „anpassen“ könnten.

    Klimaaktivistin Neubauer bezeichnet Weltklimakonferenz als „Farce“
    Die deutsche Klimaaktivistin hatte zuletzt bereits ein vernichtendes Urteil über die Ergebnisse der Weltklimakonferenz gefällt und diese als „Farce“ bezeichnet. „Die Entscheidung spielt die heutigen Opfer der Klimakrise gegen die morgigen Opfer der Klimakrise aus“, sagte Neubauer nach der Einigung auf der Konferenz am Wochenende in Scharm el Scheich.

    Zwar sei der Durchbruch auf Ausgleichszahlungen für Klimaschäden „ein ganz dringender Erfolg“ für ein Mindestmaß an Gerechtigkeit. Gleichzeitig sei es zynisch, Ländern einerseits bei Schäden und Verlusten zu helfen „und auf der anderen Seite hier gemeinsam etwas zu entscheiden, was so unendlich viel mehr Schäden und Verluste verursachen wird“.
    Mit Aktivistinnen und Aktivisten aus aller Welt war die 26-Jährige nach Ägypten gereist und hatte während der zweiwöchigen Konferenz mit Demos und Aktionen auf dem UN-Gelände ehrgeizigere Beschlüsse gefordert – wurde letztlich aber enttäuscht. „Falls irgendwer gehofft hatte, dass das hier der Ort ist, wo die Klimakrise bewältigt wird, können wir verkünden, dass das nicht der Fall ist. Das ist hart“, sagte Neubauer. Neben der Politik sieht Neubauer offensichtlich auch die Debattenkultur in den öffentlich-rechtlichen Medien als Teil des Problems, wie ihr Twitter-Angriff nun deutlich macht.
    https://www.msn.com/de-de/nachrichte...89b29cbfb0a13f


    ......nirgendwo sonst wird die Grünenpropaganda derart dreist unter die Leute gebracht, wie im ÖRR. Angstmacherei, Panik schüren, lügen und tricksen sind mittlerweile dort an der Tagesordnung. Das zeigt Wirkung. Laut Umfrage haben die Bundesbürger offenbar keine anderen Sorgen als den Klimawandel. Neubauer ist hysterisch und ideologisch völlig verblödet.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #585
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Grüne sind Lügner, Heuchler und Betrüger

    Bei den Grünen sitzt das Geld des Steuerzahlers ganz besonders locker gilt es die eigenen Organisationen zu unterstützen. Da kann es schon mal passieren, dass die Sympathien mit den zugewanderten Kriminellen sehr teuer werden.....


    FÜR ÖKO-VEREIN, DEN ES GAR NICHT GIBT
    Grüne Senatorin überweist Trickbetrüger 70 000 Euro
    Bremen/Dresden

    Unfassbarer Fall, der am Donnerstag vorm Amtsgericht Dresden verhandelt wurde: Die Senats-Behörde fiel auf eine Betrügerbande rein. Das Ressort zahlte insgesamt 70 000 Euro für Beratertätigkeiten an einen Öko-Verein – beides frei erfunden! Ein mutmaßliches Mitglied der Bande steht jetzt wegen Betrugs und Geldwäsche vor Gericht.

    Im März 2021 flatterten Schaefer laut Anklage gleich zwei Rechnungen der Fake-Firma „Greenbuilding e.V.“ ins Haus. Klingt vertrauenswürdig, dachten sie an der Contrescarpe!

    Die Behörde überwies 32 000 Euro, wenig später weitere 38 000 Euro. Nur die zweite Überweisung konnte im letzten Moment zurückgebucht werden.

    Laut Anklage landete das Geld auf einem von drei fingierten Bankkonten, die der Kenianer Selassie K. (40) unter gestohlenen Identitäten eröffnet hatte. Auf den Konten landeten insgesamt sogar rund 196 000 Euro, das meiste aus Telefon- und Ebay-Betrügereien aus dem Dresdner Raum.
    Selassie K. schweigt zu den Vorwürfen. Die Anklage lautet auf 30 Fälle von Betrug oder Geldwäsche....https://www.bild.de/regional/bremen/...3334.bild.html
    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    ----------------------------------------------------------------------------



    Es ist hinlänglich bekannt, dass vor allem die Grünen und deren Anhänger das Flugzeug überproportional häufig nutzen. Trotzdem verteufeln sie diese Art zu reisen und wollen nun den Flugverkehr drastisch reduzieren. So auch in Bremen.....


    Bremen – Abgehoben oder am Boden geblieben ...?

    Die Grünen denken über ein Ende der Passagierflüge von unserem Flughafen nach. Sie wollen prüfen, ob der Airport in einen reinen Werksflughafen für Airbus und andere Firmen der Luft- und Raumfahrtbranche umgewandelt werden kann.

    Das geht aus dem Vorstandsentwurf für das Programm zur Landtagswahl im Mai hervor. Es soll schon auf einem Landesparteitag am Samstag beschlossen werden.

    Viele Passagierflüge ab Bremen seien Kurzstrecken nach Frankfurt, Stuttgart, München oder Amsterdam, so Landeschef Florian Pfeffer. Sie könnten überflüssig gemacht werden durch bessere Bahnverbindungen. Die Frage sei auch, wie viel Steuergeld Bremen in den defizitären Flughafen stecken will.

    FDP-Landeschef Thore Schäck zu BILD: „Der Flughafen ist Bremens Tor zur Welt. Er verbindet Familien, ermöglicht den Austausch mit anderen Kulturen und ist ein wichtiger Standort-Faktor für unsere Wirtschaft. Den wollen die Grünen uns Bremern auch noch nehmen! Das ist doch Wahnsinn!“

    https://www.bild.de/regional/bremen/...3810.bild.html
    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    ---------------------------------------------------------------------------------



    SCHLEUSE AUF, FISCHE TOT
    Idioten lassen 5-Hektar-Angelteich leerlaufen
    Schleswig-Holstein - Als Ralf Kühl (50) am Mittwoch gegen 10 Uhr von einem befreundeten Angler eine WhatsApp-Nachricht erhält, dass sein Teich, die „Lohmühle“, ausläuft, kann er es zunächst nicht glauben.

    Der Hobby-Angler eilt zu dem beliebten Ausflugsziel im Kreis Steinburg und erkennt sofort das Desaster: An dem fünf Hektar großen See ist die Schleuse geöffnet, Millionen Liter Wasser fließen in die Rantzau.

    Die Folge: Am Ufer der „Lohmühle“ sind mindestens 60 große Fische verendet, mehr als 1000 kleinere Fische wie Hechte, Barsche, Karpfen und Schleie einfach weggespült......... https://www.bild.de/regional/hamburg...7086.bild.html

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    -------------------------------------------------------------------------


    Unter den jungen Leuten erfreuen sich die Grünen größter Beliebtheit. Mehr als 50% der jüngeren Generation wählen laut Umfrage die Ökopartei. Der Rest macht sein Kreuz bei SPD und Linken. Mit ihrer Wahl wollen sie das was aktuell zu erleben ist. Der Untergang des Landes, die Massenarmut. Merkwürdigerweise glauben die meisten von ihnen aber, dass all das an ihnen vorbeigeht, dass nur andere betroffen sein werden. Während sie sich also darüber freuen, dass vor allem die alten weißen Männer im Elend verrecken, geht es ihnen zunehmend selbst an den Kragen......


    TEUER-KRISE ERREICHT AUCH DIE JUNGEN
    Millionen Studenten fürchten um ihren Wohlstand

    Deutschland ist in der Teuer-Krise. Strom, Gas, Lebensmittel – alles wird teurer.

    Das geht auch an den jungen Menschen im Land nicht vorbei: Millionen Studenten fürchten um ihren Wohlstand!

    ► Eine neue Studie des Beratungsunternehmens „Ernst & Young“ (EY), bei der mehr als 2000 Studenten befragt wurden, zeichnet ein trauriges Bild. 62 Prozent der Hochschüler gehen davon aus, dass der Wohlstand in Deutschland innerhalb der nächsten zehn Jahre sinken wird.

    16 Prozent von ihnen rechnen sogar damit, dass er deutlich sinken wird.

    Besonders pessimistisch sind dabei die Studentinnen: 67 Prozent der Frauen rechnen mit sinkendem Wohlstand, bei den Männern sind es 57 Prozent.

    ▶︎ Nur 14 Prozent der Befragten rechnen mit einem steigenden Lebensstandard.
    Nur jeder Fünfte ist mit persönlicher Situation zufrieden
    Dramatisch: Unter Studenten herrscht jede Menge Unzufriedenheit!

    ▶︎ Nur knapp jeder Fünfte (19 Prozent) ist sehr zufrieden mit der persönlichen Situation. Bei den Studentinnen sind es mit 17 Prozent etwas weniger als bei den Studenten mit 21 Prozent.

    Zum Vergleich: Vor der Corona-Pandemie waren die Studenten noch deutlich zufriedener. Im Jahr 2018 war noch jeder dritte Student uneingeschränkt zufrieden.
    Jan-Rainer Hinz, Mitglied der Geschäftsführung und Leiter Personal bei EY, zu BILD: „Die Corona-Pandemie ist noch nicht überstanden, die direkten Folgen schon seit längerem spür- aber noch nicht komplett absehbar. Auch der aktuelle russische Angriffskrieg auf die Ukraine lässt die uns bekannte Weltordnung so fragil wie wahrscheinlich noch nie erscheinen.“

    ▶︎ Und weiter: „Hinzu kommen die hohe Inflation und die Entwicklung auf dem Immobilienmarkt, die den Erwerb der eigenen vier Wände für viele junge Menschen selbst langfristig nahezu unmöglich erscheinen lassen. Unsere Gesellschaft befindet sich seit einigen Jahren in einem Dauerkrisenmodus, was insbesondere für junge Menschen sehr belastend sein kann“, so Hinz.
    Um ihren Wohlstand und die Lebensqualität in der Zukunft zu verbessern, sind deutsche Studenten auch auf Verzicht vorbereitet.

    Gerade die Themen Gesundheit, soziale Gerechtigkeit, Freiheit und eine saubere Umwelt spielen beim Lebensstandard eine wichtige Rolle, heißt es in der EY-Studie. Der letzte Aspekt sei für die aktuelle Akademikergeneration besonders wichtig.

    ▶︎ Technische Geräte und Bekleidung wollen sie länger verwenden (80 Prozent), sich bei der Nutzung von Strom und Wasser (72 Prozent), Fleischkonsum (66 Prozent), und Fernreisen (50 Prozent) stärker einschränken.

    Dabei sind Studentinnen eher bereit zu verzichten, als ihre männlichen Kommilitonen.

    https://www.bild.de/geld/mein-geld/p...4488.bild.html

    ...dabei ist die Formulierung "ihr Wohlstand" unrichtig. Den von ihren Eltern erarbeiteten relativen Wohlstand würde es besser treffen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #586
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Grüne sind Lügner, Heuchler und Betrüger

    Die Grünen wurden früher "Lehrerpartei" genannt, weil sie hauptsächlich von Beamten und Angestellten gewählt wurden. Das hat sich bis heute nicht geändert, Arbeiter wissen sehr genau, dass sie die Zeche für den grünen Wahnsinn zahlen müssen. Um ihr Klientel vor der eigenen Politik zu schützen, werden nun die Beamten besonders großzügig bedacht....


    Satte Zuschläge. Beamte bekommen wegen gestiegener Mietkosten bis zu 10.000 Euro mehr

    Kurz vor Weihnachten dürfen sich viele Beamte mit Kindern in Deutschland auf eine üppige Nachzahlung freuen. Wie die „Rheinische Post“ berichtet, will Nordrhein-Westfalen laut Finanzministerium ab dem 1. Dezember 2022 die sogenannten Familienzuschläge erhöhen. Grund dafür sind die gestiegenen Mietkosten in vielen Städten im Land. Auch andere Bundesländer wollen nachziehen.

    Hintergrund ist ein Urteil des Bundesverfassungsgerichts aus dem Jahr 2020. Damals hatte ein Beamter gegen die zu geringe Erhöhung des Familienzuschlags bei gleichzeitig gestiegenen Mietkosten geklagt. Die Karlsruher Richter urteilten, der Staat müsse immer ausreichend für die Versorgung seiner Beamten eintreten. Höhere Wohnkosten müssten zu höheren Kinderzuschlägen führen, so das Prinzip.

    Bis zu 10.000 Euro gibt es rückwirkend für die Beamten
    Bei der Höhe der Zuschläge orientiert sich NRW an der Wohngeldverordnung, in der das Bundesgebiet anhand der ortsüblichen Mieten in sieben Zonen eingestuft wurde. Beamte mit Kindern in teuren Städten wie Köln oder Düsseldorf (Stufe 6) erhalten deswegen 4549,16 Euro für ein Kind – bei zwei Kindern sind es bereits 10.170,93 Euro.
    Die Zuschläge erhalten Beamte mit Kindern zusätzlich zum Kindergeld und auch unabhängig davon, ob sie zur Miete wohnen oder im bereits abbezahlten Eigenheim. Gedeckt ist dies vom Bundesverfassungsgericht. Der Staat müsse die Beamten so hoch besolden, dass ein vergleichbarer Lebensstandard unabhängig vom Wohnort möglich ist. Beamte ohne Kinder erhalten ab dem ersten Dezember lediglich die Erhöhung ihres Grundgehaltes von 2,8 Prozent.

    Auch in Baden-Württemberg gibt es einen satten Nachschlag
    Das NRW-Finanzministerium verteidigt gegenüber der „Rheinischen Post“ das Vorgehen. Nicht alle Beamte seien wohlhabend. "Der Großteil der Landesbeamten sind Polizisten, Justizbeamte (Strafvollzug), Finanzamtsbeschäftigte.“

    Wie „Bild“ berichtet, wollen die meisten Bundesländer beim Familienzuschlag schnell nachziehen. Baden-Württemberg will seine Beamte rückwirkend für drei Jahre entschädigen, bis zu 7200 Euro seien je nach Wohnort und Kinderanzahl drin. Berlin will die Bezüge zwar ab dem 1. Dezember 2022 erhöhen – eine Nachzahlung soll es hier aber nicht geben.

    Kritik an Zuschüssen aus Steuermitteln – alle Familien berücksichtigen
    Der renommierte Armutsforscher und Politikprofessor Christoph Butterwegge bekommt bald ebenfalls einen höheren Familienzuschlag vom Land NRW. Er fordert mehr Gerechtigkeit bei der Verteilung: „Wenn der Staat schon Beamten mit Kindern gemäß dem Alimentationsprinzip an Orten mit hohen Wohnkosten entsprechende Zuschüsse gewährt, sollte er dieses Prinzip auch auf andere Familien anwenden“, sagte er der „Rheinischen Post“. „Dann gäbe es beim Kindergeld oder bei einer eventuellen Kindergrundsicherung mehr Geld, wenn die Familie an einem Ort mit hohen Wohnkosten lebt.“
    Richtig ist: Auch Friseurinnen oder Supermarktkassierer müssen für die Beamten-Zuschläge mit ihrem Steueraufkommen bezahlen. Der Bund der Steuerzahler zeigt sich deswegen empört.

    Markus Berkenkopf, Experte für den Landeshaushalt NRW, sagt zu „Bild“: „Die Erhöhung ist nicht nachvollziehbar. Der Eindruck entsteht, dass Lohn-Entscheidungen besonders positiv ausfallen, wenn die Entscheider selbst davon betroffen sind.“ Denn auch Richter sind Staatsdiener und bekommen ebenfalls einen höheren Familienzuschlag.

    https://www.focus.de/politik/deutsch...180400320.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #587
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Grüne sind Lügner, Heuchler und Betrüger

    Ricarda Lang, die 28-jährige schwergewichtige Bundesvorsitzende der Grünen, ist immer wieder für Überraschungen gut. Erst bekannte sie sich öffentlich und offensiv als überzeugte Bisexuelle. Jetzt wird bekannt, dass sie sich als persönliches Vorbild die US-amerikanische, linksextremistische Politikerin Alexandria Ocasio-Cortez auserkoren hat – eine erbitterte Feindin des Staates Israel.

    Ocasio-Cortez, 33, ist puerto-ricanischer Abstammung und Abgeordnete der Demokraten im US-amerikanischen Kongress. Sie bezeichnete unlängst Israel als einen undemokratischen „Apartheidstaat“ und verficht offenkundig die Interessen der Palästinenser.
    Das erstaunt aus etlichen Gründen. Werden doch die palästinensischen Regionen Westjordanland und vor allem der Gaza-Streifen seit vielen Jahren von Arabern über weite Strecken totalitär regiert. Die muslimischen Herrscher insbesondere im Gaza-Streifen und im Iran machen kein Hehl daraus, Israel von der Landkarte radieren zu wollen.

    Alexandria Ocasio-Cortez und Ricarda Lang übersehen geflissentlich, dass die israelische Gesellschaft durch eine ausgeprägte Toleranz gegenüber der „Queer-Szene“ – also ebenfalls gegenüber Bisexuellen und Lesben – geprägt ist. Während im totalen Gegensatz dazu in arabischen Ländern Schwule ins Gefängnis gesteckt und auch schon mal gesteinigt werden.

    Die Sozialistin Ocasio-Cortez möchte die Einwanderungsbehörde in den USA abschaffen, sie träumt vom offenen Grenzen und einer grenzenlosen Einwanderung aus allen Teilen der Welt.

    Ein Land ohne Grenzen – im mehrfachen Sinn des Wortes – ist offenkundig auch das Ziel von Ricarda Lang, die in ihrem bisherigen Leben weder eine berufliche Ausbildung noch ein Studium geschafft hat zu absolvieren, aber den rechtschaffenen Bürgern dieses Landes zeigen will, wo es künftig politisch lang geht.

    https://www.pi-news.net/2022/11/inti...-ricarda-lang/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #588
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Grüne sind Lügner, Heuchler und Betrüger

    Man sollte sie umbenennen in „Breit" statt „Lang".
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  9. #589
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Grüne sind Lügner, Heuchler und Betrüger

    Nichts ist schlimmer für eine Oppositionspartei als zu regieren. In der Opposition kann man jedes Versprechen geben aber als regierende Partei erfährt man dann dass die Realitäten nicht mit den oppositionellen Träumereien im Einklang zu bringen sind. Je hochtrabender die eigenen Ansprüche umso größer der Realitätsschock. Wenn es ein Gutes an der aktuellen Krise gibt, dann dass die Grünen regieren und den nicht ganz so verblödeten Deutschen zeigt, wohin die Reise unter den Grünen geht. 85% der Wähler entschieden sich bei der letzten Wahl gegen die Grünen.....


    Für immer mehr Deutsche ist es unvorstellbar, die Grünen zu wählen.

    Der aktuelle INSA-Meinungstrend für BILD zeigt: 38 Prozent der Deutschen können sich überhaupt nicht vorstellen, ihr Wahlkreuz bei den Grünen zu machen.

    Das ist nicht nur ein Prozent mehr als in der Vorwoche, sondern ganze zwei Prozentpunkte mehr als bei den Linken (36 Prozent). Damit sind die Grünen nach der AfD (63 Prozent) diejenige Partei, deren Wahl für die Deutschen am wenigsten infrage kommt.

    Das heißt auch: Die Deutschen wären im Durchschnitt eher bereit, ihr Kreuz bei den Linken zu machen, als die Grünen zu unterstützen.

    Die SPD (21 Prozent), Union (22 Prozent) und die FDP (26 Prozent) sind bei den Deutschen demnach beliebter.

    Zu diesem Ergebnis kommt die sogenannte negative Sonntagsfrage vom Meinungsforschungsinstitut INSA. Dort wird – im Gegensatz zur klassischen Sonntagsfrage – ermittelt, welche Parteien sich die Wahlberechtigten am wenigsten vorstellen können, zu unterstützen............ https://www.bild.de/politik/inland/p...8936.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #590
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Grüne sind Lügner, Heuchler und Betrüger

    Schamlos: Grüne missbrauchen iranische Frauen für ihr Islamspielchen
    Frauen im Iran sterben dafür, sich vom islamischen Terror zu befreien und den muslimischen Kopflappen – das Kampfsymbol des politischen Islam – nicht mehr tragen zu müssen. Die Grünen missbrauchen diesen Kampf für ihre perversen Islamspielchen.

    Wie irre, wie verblendet und wie schamlos muss man eigentlich sein, wenn man das Leid und den sogar den Tod anderer für die eigenen politischen Spielchen ausnützt? Eine Antwort auf diese Frage liefern einmal mehr die Grünen.

    Seit Wochen gehen die Menschen in Iran unter Todesgefahr auf die Straße, und lehnen sich gegen die mörderische, islamische Mullah-Diktatur und gegen die von diesen Menschenschindern verhängte Kopftuchpflicht im islamischen Gottesstaat auf. 70 Prozent der Frauen im Iran lehnen den islamischen Kopfputz ab.

    Dieses Leid hindert jedoch Grüne nicht, diesen Kampf der iranischen Frauen in ihre komplettes Gegenteil zu verkehren, um Werbung für das islamische Kopftuch, die Flagge des politischen Islam zu betreiben.

    Besonders pervers wird das Islamspielchen von der grünen, türkischstämmigen Berliner Grünenpolitikerin Tuba Bozkurt betrieben. In einem Interview mit dem linken Kampfblatt taz gibt sie einen Einblick in ihr schamloses Tun, in dem sie die Abschaffung des staatliche Neutralitätsgebots fordert und dafür den Tod iranischen Frauen missbraucht:.....In der Kommentarspalte des grünen Twitter-Auftritts macht sich Entsetzen und die Kenntnis breit, mit welche verkommenen Politgestalten man es zu tun hat:

    „Diese Instrumentalisierung für das komplette Gegenteil von dem was die Iranerinen wollen ist so widerlich, da fehlen einem die Worte!“

    Grüne-ihr prangert das frauenfeindliche Regime im Iran richtigerweise an aber bezeichnet Deutsche die frauenfeindliche und islamistische Strukturen bei muslimischen Familien und Männern ansprechen, als Islamophobie?

    Hier tragen die Frauen den Unterdrückungsfetzen freiwillig? Aha!

    Das Interview ist eine Frechheit! Unfassbar! 0% für Grüne!

    Eure Doppelmoral kotzt mich an.

    Warum auch nicht das Leid der Frauen im Iran für den Wahlkampf missbrauchen, wo es sich doch so schön anbietet, gell?

    Ihr seid wirklich noch dummdreister, als ich dachte….

    Ihr habt doch nicht mehr alle Latten am Zaun! Die Frauen im Iran protestieren GEGEN das Kopftuch!

    Das Widerlichste, was ich seit langem gelesen habe ������ Meine Frau kommt aus dem Iran und musste selbst als Christin mit 6 Jahren schon das Kopftuch anziehen ��
    Und Ihr macht genau mit solchen unterdrückten Frauen hier Werbung für ein Kopftuch in Deutschland.

    https://journalistenwatch.com/2022/1...slamspielchen/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grüne Heuchler, Park wird abgeholzt
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2018, 17:44
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2016, 17:01
  3. Muslime sind gleichgültige Heuchler und Judenhasser - MiGAZIN
    Von open-speech im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2015, 11:14
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2015, 11:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •