Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 69 von 104 ErsteErste ... 1959646566676869707172737479 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 1040
  1. #681
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Grüne sind Lügner, Heuchler und Betrüger

    Für Grün-Stalinistin Monika Herrmann sind Freiheit und Selbstbestimmung asozial
    Die Grünen-Politikerin und ehemalige Bürgermeisterin des Berliner Bezirks Friedrichshain-Kreuzberg, Monika Herrmann, hat in einem gestrigen Tweet einmal mehr die in ihrer Partei vorherrschende Dummheit und Freiheitsfeindlichkeit zum Ausdruck gebracht. „Das Vokabular der FDP beschränkt sich auf 2 Worte: Freiheit und Eigenverantwortlichkeit – beides Synonyme für eine unsolidarische egoistische Gesellschaft. Kein überlebensfähiges Konzept“, schwurbelte Herrmann an die Adresse von FDP-Verkehrsminister Volker Wissing, der sich dem grünen Wahn vom Verbot des Verbrennermotors ab 2035 in den Weg stellt.

    Dass Freiheit und Eigenverantwortung die Grundlage für jede prosperierende und zukunftsfähige Gesellschaft sind, ist den autoritären Grünen natürlich unbekannt. Als ihr Tweet von FDP-Politikern kritisiert wurde, sonderte sie noch mehr grün-sozialistische Phrasen ab.

    Bollwerk des Antiliberalismus
    So schrieb sie wörtlich: Freiheit + Eigenverantwortung sind Bestandteil einer solidarischen Gesellschaft. Die FDP missbraucht diese Werte um uns allen ihr egoistisches Weltbild aufzuzwingen. Auf Kosten der Gemeinschaft individuelle Vorteile zu erschleichen, hat nix mit Freiheit und Eigenverantwortung zu tun“, meinte sie nun plötzlich, nachdem sie die beiden Begriffe zunächst noch per se abqualifiziert hatte.
    Dass ausgerechnet eine Grüne anderen vorwirft, sie wollten allen ein bestimmtes Weltbild aufzwingen, grenzt schon an Schizophrenie. Keine andere Partei ist so davon besessen ihre völlige krude und realitätsferne Ideologie mit Verboten und Diffamierungen Andersdenkender durchzusetzen. Gerade Herrmanns Twitter-Konto ist ein Bollwerk des Antiliberalismus: Sie selbst oder ihr Social-Media-Team feuert im Stakkato-Takt hasserfüllte Tweets gegen die FDP ab, die voller persönlicher Angriffe auf Parteichef Christina Lindner, Wissing oder andere liberale Politiker und Positionen sind.

    Wer mit den Grünen heult…
    Dazu kommen unzählige weitere Tweets und Retweets, unter anderem auf einen Artikel der linksradikalen „taz“, mit dem bezeichnenden Titel: „Wer braucht noch Liberale? Gelber Atem, faule Zähne“. Dabei bräuchte es gerade echte Liberale durchaus – nicht aber die grüngespülte, gleichgeschaltete FDP, die ohnehin zum rot-grünen Wurmfortsatz degeneriert ist und sich für die wenige Randthemen, in denen dies noch nicht geschehen ist, von grünen Stalinisten verunglimpfen lassen muss.
    Jetzt ernten Lindner, Wissing & Co. die Früchte ihres Anbiederungskurses und ihrer Erfüllungsgehilfenschaft an eine linksmarxistische Klima-Kamarilla, die unter einem sedierten Kanzler den Totalumbau Deutschlands zu einem Venezuela 2.0 vorantreibt: In typisch grüner Manier werden sie, wie alle anderen außerhalb der grünen Blase, von selbigen zu Unmenschen erklärt. Wer einen Einblick in die grüne Wahnwelt und die totalitäre Mentalität der Partei sucht, findet bei Herrmann lehrbuchartiges Anschauungsmaterial.

    https://journalistenwatch.com/2023/0...mmung-asozial/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #682
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Grüne sind Lügner, Heuchler und Betrüger

    Wann lügt dieser Habeck eigentlich nicht? Seine Reise nach Brasilien offenbart große Unkenntnis über die Geschichte Deutschlands.....


    Den Dorfbewohnern erklärte der Wirtschaftsminister, dass in Deutschland alle Bäume gefällt wurden – während Cem Özdemir, auch Minister für Forstwirtschaft, direkt neben ihm stand.

    „Für uns ist das sehr spannend zu verstehen, wie ihr im Wald leben könnt und den Wald schützen könnt“, wird Habeck in der WELT zitiert. „Weil in Deutschland vor tausend Jahren die Deutschen alle Bäume gefällt haben …“

    Bär attestiert Habeck ein „riesiges Unwissen über die Bewaldung in Deutschland“. Die CSU-Politikerin fassungslos: „Statt tagelang in Brasilien herumzureisen würde der Minister gut daran tun, sich einmal mit Rangern in Deutschlands Wäldern zu treffen.“...FDP-Vize Kubicki nimmt auch Özdemir ins Visier: „Dass der Forstwirtschaftsminister offenbar nicht widerspricht, als Habeck erklärte, Deutschland habe keinen Wald mehr, obwohl rund ein Drittel der Landfläche mit Wald bedeckt ist, lässt tief blicken.“

    https://www.bild.de/politik/ausland/...9002.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #683
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Grüne sind Lügner, Heuchler und Betrüger

    Die französische Regierung redet Klartext: „Die GRÜNEN müssen endlich aufhören, uns bei der Atomkraft der ganzen Welt auf die Eier zu gehen“. Deutschland wird dabei als Saboteur gesehen.

    Ganz offensichtlich reicht es den europäischen Partnern. Sie scheinen die Nase voll zu haben von deutschen links-grünen Wahnsinn. Unmissverständlich formuliert diese aktuell Frankreich in Bezug auf die Atomkraft. Die französische Regierung will das Land mit der Kernkraft klimaneutral machen und seinen Bürger eine zuverlässige, preisgünstige und “CO2-neutrale” Energie bereitstellen. Bis 2035 soll nicht nur mit dem Bau von sogenannten Small Modular Reactors beginnen, geplant sind zudem sechs neue Reaktoren vom Typ EPR2. Gleichzeitig kündige Macron an, die Laufzeit existierender Reaktoren um zehn Jahre verlängern. Es herrscht in der Grande Nation – im Gegensatz zu den links-grünen Wohlstandsvernichtern in Deutschland – die Überzeugung vor, dass man bis 2035 nur dann klimaneutral sein kann, wenn es die Atomkraft nicht nur weiter nutzt, sondern ausbaut. Frankreich setzt voll auf nukleare Energieentwicklung.

    Deutschland wird- wegen seines existenzvernichtenden Atomausstiegszenarios – als Saboteur gesehen. Nicht zu Letzt, weil die links-grüne deutsche Regierungsband in der EU durchsetzen möchte, dass die Atomkraft zur unerwünschten Energieform deklariert wird. Einer der Streitpunkte: Frankreich will die Atomkraft für die Produktion von Wasserstoff nutzen, während der deutsche Wirtschaftsminister Habeck nur jenen Wasserstoff für „grün“ hält, der mit erneuerbaren Energien produziert wurde. „Die Deutschen müssen endlich aufhören, uns bei der Atomkraft auf die Eier zu gehen“, zitiert der „Figaro“ einen französischen Minister kürzlich.

    https://journalistenwatch.com/2023/0...-auf-die-eier/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #684
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Grüne sind Lügner, Heuchler und Betrüger

    BEZIRK MITTE STOPPT GRÜNEN VERNICHTUNGSWAHN
    Amtsleiter rettet 100 Parkplätze und 42 Bäume vor Verkehrssenator
    Hamburg – Was hat Verkehrssenator Anjes Tjarks (42, Grüne) da geritten?

    Sein Plan für eine Abzweigung von der Veloroute 8 (ausgebauter Fahrradweg vom Rathaus bis Bergedorf) sieht vor: 42 Bäume und 100 Parkplätze fallen weg für eine Radspur von der Bergedorfer Straße (B 5) bis ins Herz von Mümmelmannsberg. Baum-Beben in Billstedt und Bergedorf!

    Bezirksamtsleiter Ralf Neubauer (41, SPD) ist auf Zinne! Er sagt zu Baum-Frevel und Stellplatz-Wegfall: „Das ist für mich nicht vorstellbar, wir werden diese Route nicht umsetzen!“
    Die Straßen Mümmelmannsberg und Kandinskyallee mit mehr als 40 Jahren alten Bäumen (u. a. Eichen, Robinien, Spitz-Ahorn) an den Rändern sollen laut Bezirksfraktionen von SPD, CDU, FDP erhalten bleiben...... https://www.bild.de/regional/hamburg...1264.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #685
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Grüne sind Lügner, Heuchler und Betrüger

    Die Dummheit der Menschen ist grenzenlos ahnte bereits Albert Einstein. Die Grünen sind ein Sammelbecken ganz besonders dummer Menschen......


    Klimaterror eskaliert: „Fünf Menschen sollten sich eine Waschmaschine teilen“


    Anscheinend soll ausgetestet werden, wie weit die deutschen Klimapanikschafe gewillt sind zu gehen, um die angeblich menschengemachte Erderwärmung aufzuhalten und das “Klima zu retten”. Der jüngste Vorschlag aus dem Ökodiktat: „Fünf Menschen sollten sich eine Waschmaschine teilen“. Diese und weitere, menschenverachtende, gegen alle der Aufklärung stehenden Ideen verbreiten die Verfechter der Postwachstumsökonomie.

    “Postwachstumsökonomie”, so die Heilsbringerin, die uns alle aus der Klimakrise retten soll. Der Preis, den die Bürger laut den Verfechtern dieser Ideologie bezahlen müssen: Die Rückabwicklung der Industrialisierung und die punktgenaue Landung in einer Gesellschaft mittelalterlichen Zuschnitts. Einer der tonangebenden Befürworter: Der an der mit Steuergeldern finanzierten staatlichen Universität Siegen lehrende Niko Paech. Der Ökonom – außerdem als Referent der „Tele-Akademie“ des SWR tätig – ist getrieben von der Furcht vor menschgemachten ökologischen und klimatischen Katastrophen. Seit geraumer Zeit tingelt er bereits mit seiner Vision einer „Postwachstumsökonomie“ durch das beste Deutschland, das wir je hatten und wirbt für die Zerstörung von Autobahnen und Flughäfen, für das Ende der industriellen Massenproduktion und für die Abschaffung der intensiven Landwirtschaft. Paech predigt, dass sich jeder der verängstigten Klimapanikschafen einem klimaneutralen Genügsamkeit und Entsagung unterwerfen müsse, um die Apokalypse irgendwie noch zu vermeiden.

    Für Paech liegt, falls es überhaupt noch eine Zukunft gibt, in kleinen Gemeinschaften, wo sich die Selbstversorger mit einfachen mechanischen Werkzeugen das Notwendigste aus dem eigenen Garten graben. Sein Credo: „Wir müssen radikal reduzieren”. In der linksaffinen Frankfurter Rundschau gibt Paech aktuell wieder einmal einen kleinen Ausblick darauf, was es seiner Meinung nach nicht mehr geben darf: „Kreuzfahrten, Fernreisen, SUVs und immer mehr Häuser gelten als normal. Aber deren Wachstum ist angesichts der ökologischen Situation und des bereits erreichten Wohlstandes eine dekadente Entgleisung“, so Paech, der weiter jakobinert: „Brauchen 6-jährige Spielkonsolen? Brauchen wir so viel Kleidung?” Warum können sich nicht fünf Menschen einen Rasenmäher, ein Auto und eine Waschmaschine teilen? Das seien Fragen, die wir diskutieren müssen. Wenn Wachstum ausbleibt, stehen Jobs auf dem Spiel. Es droht Massenarbeitslosigkeit. Paechs Lösung: Die 20-Stunden-Woche: Würden wir die wöchentliche Arbeitszeit von derzeit 40 Stunden “und damit auch das Einkommen” auf eine “30-­ oder 20-­Stunden­Woche” senken, dann wäre dies ein Beitrag zum Klimaschutz. In der “freigesetzten Zeit” sollten sich die Menschen nützlich machen.
    Zu welcher Radikalität Paech bereits sind, das zeigen seine Forderungen. So rief er die deutschen Bürger schon 2019 auf, aktiv ihre Nachbarn wegen Klimasünden ins Verhör zu nehmen. In einem Gespräch mit dem Deutschlandfunk formulierte er es so: die Deutschen sollen ihre Nachbarn fragen, warum sie beispielsweise eine Kreuzfahrt buchen. Oder: „Wer gibt dir das Recht, einen SUV zu fahren? Warum musst du eine Flugreise in den Skiurlaub auch noch tätigen?“. Der Deutschlandfunk befand die Idee des Öko-Radikalinskis als super und bewarb diese beim Leser als „Tipp“.
    Laut der NZZ und dem DUZ Magazin ist der Begriff „Spinner“ eine verbreitete Bezeichnung für Paech. Laut dem Journalisten Stefan Laurin, Herausgeber des Blogs Ruhrbarone, ist die „Postwachstumsökonomie, vor allem in der Paechsen Ausprägung, eine menschenverachtende, gegen alle Ideen der Aufklärung stehende Ideologie, entstanden in jenem Sumpf, in dem völkisches- und ökologisches Denken eine grün-braune Brühe bilden“. Hubertus Knabe, ehemaliger Direktor der Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen, erinnern Paechs diese Forderung „an totalitäre Staaten“, „in denen man dazu angehalten wurde, gegen seine Mitbürger zu agitieren“. Der nächste Schritt sei dann Nachbarn öffentlich an den Pranger zu stellen oder bei der Öko-Polizei zu denunzieren. Der DDR-Experte findet diese Vorstellung beunruhigend...... https://journalistenwatch.com/2023/0...schine-teilen/

    ......jede idiotische Idee ist irgendwann einmal geboren worden, anfangs belächelt, und später zum Problem geworden. Warum nicht einen Schritt weitergehen und die Wäsche mittels Waschbrett am Fluss waschen? Oder noch besser, diese ganzen Vollhirnis der Hexerei anklagen und verbrennen? Natürlich ökologisch korrekt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #686
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Grüne sind Lügner, Heuchler und Betrüger

    Wucherndes Grünzeug erstickt mit der Zeit alles andere und schließlich sich selbst.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #687
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Grüne sind Lügner, Heuchler und Betrüger

    Früher gingen die Grünen subtiler vor. Inzwischen haben sie die Kreide zur Seite gelegt.....


    ...In einem sogenannten „Osterbrief“ wendet sich die Niedersächsische Kultusministerin Julia Willie Hamburg an die Kinder und Jugendlichen der niedersächsischen Schulen und fordert diese zu mehr politischem – natürlich dem linksgrünen Zeitgeist entsprechenden – Engagement auf.

    Das Schreiben von Julia Willie Hamburg, das wir auf der Homepage eines Gymnasiums in Buchholz in der Lüneburger Heide fanden, fängt ganz harmlos an:

    „Liebe Kinder und Jugendliche an Niedersachsens Schulen, die Osterferien stehen vor der Tür – und ich hoffe, ihr habt schon viele Ideen, wie ihr sie verbringen werdet. Viele von euch haben sich an mich gewendet und gesagt, ihr wünscht euch, dass ich euch einen Brief schreibe. Gerne möchte ich das tun. Ich freue mich immer sehr, wenn ihr als Gruppen, Klassen und Vertretungen Briefe an mich schreibt, mir Ideen mit gebt, wie wir Schule verbessern können, mich einladet oder in den Landtag kommt und mit den Abgeordneten oder auch mir diskutiert. […]“

    Ob sich wirklich viele Schüler an Julia Willie Hamburg gewandt haben und darin ihren Wunsch zum Ausdruck gebracht haben, dass die niedersächsische Kultusministerin ihnen einen Brief schreibt, erscheint eher unglaubwürdig, aber sei einmal dahingestellt. Nach einem langen allgemeinen Teil kommt dann der letzte entscheidende Absatz, der wohl der eigentliche Grund der Grünen-Politikerin ist, sich an die niedersächsischen Schüler zu wenden:

    „Ich habe viele Zuschriften erhalten, in denen ihr mich fragt, warum das Thema Klimakrise so wenig im Unterricht diskutiert wird. Das ist eines von vielen Themen, bei denen wir als Kultusministerium immer wieder schauen, wie es stärker in Schule und den Lehrplänen mitgedacht wird. Auch habt ihr mich gefragt, ob am 17. Mai oder während eines CSDs eine Regenbogenflagge gehisst werden darf: Ja, das darf es. Wenn eure Schule das möchte, dann könnt ihr beherzt Flagge zeigen. […]“

    Hier wird also von einer Kultusministerin das Einbringen der Grünen Ideologie in alle Unterrichtsfächer und die unverhohlene Aufforderung propagiert, den CSD zu unterstützen und „beherzt“ die Regenbogenflagge zu hissen. Was das noch mit dem Neutralitätsgebot an Schulen zu tun hat, bleibt wohl Julia Willie Hamburgs eigenes Geheimnis.

    https://www.pi-news.net/2023/03/nied...gge-zu-hissen/

    .......was sind diese Grünen nur für erbärmliche Gestalten. Sie sollte diese ominösen Briefe veröffentlichen um zu belegen, dass sie tatsächlich existieren.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #688
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Grüne sind Lügner, Heuchler und Betrüger

    Einer der wenigen Promis der noch sagt was er denkt scheint Til Schweiger zu sein.........


    TIL SCHWEIGER RECHNET AB
    „Was ich von Klimaklebern halte? Das sind Vollidioten!“
    Und Habeck „soll lieber Kinderbücher schreiben“..... „Ich weiß nicht, was ich mache, wenn ich mal im Stau stehe und wegen denen einen wichtigen Termin verpasse, weil die da kleben. Dann steige ich bestimmt auch aus. Ich habe das Video von einem gesehen, der einen Klimakleber weggezogen hat. Ich glaube, ich würde das genauso machen. Was ich von denen halte? Das sind Vollidioten.“

    Schweiger kann nur den Kopf schütteln: „Die werden teilweise dafür bezahlt, bekommen bis zu 1500 Euro im Monat dafür. Es gibt dafür sogar Trainingscamps, in denen sie unter anderem lernen, welcher Kleber bei welcher Witterung am besten hält. Die Klima-Kleber sind eine große Plage in diesem Land!“.....Aber nicht nur mit den Klima-Kleber-Chaoten rechnet Schweiger ab: „Ich fände es toll, wenn Robert Habeck sich selber festkleben würde. Dann könnte er nicht so viel Mist verzapfen. Der soll weiter Kinderbücher schreiben, hat von Wirtschaft keine Ahnung.“

    Über die Grünen poltert Schweiger: „Fast die ganze Regierung würde in der freien Wirtschaft niemals dieses Geld verdienen – deswegen sind sie ja Politiker geworden. Die Vorsitzende der Grünen hat noch nicht mal ein abgeschlossenes Studium. Und die kriegen 20 000 Euro im Monat. Und wer bezahlt das? Das Volk.“

    Und: „Dann sagen die Politiker: Das Volk ist uns scheißegal. Die müssen einen Eid schwören, dass sie dem Volk dienen, weil wir sie bezahlen. Deshalb sind sie nicht unsere Könige, sondern unsere Angestellten.“...... https://www.bild.de/unterhaltung/leu...5258.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #689
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Grüne sind Lügner, Heuchler und Betrüger

    So schlimm war es selbst bei den Nazis nicht.....


    Als ob die Grünen nicht schon täglich viel zu tief in die Lebensgewohnheiten der Menschen eingreifen, so ist ihnen die Verbotsliste noch nicht lang genug. Neben Autofahren, Wohnen, Heizen, Rauchen und Trinken wollen sie auch unser Essen „regulieren“. Kein Fleisch, kein Fett, kein Süßes und kein Weizenmehl mehr.

    Das ist der ultimative Verbotsvorschlag der grünen Wirtschaftskorrespondentin Ulrike Herrmann. Herrmann war bis vor ein paar Jahren Pressesprecherin der grünen Hamburger Gleichstellungssenatorin Krista Sager, die heute im Bundestag ihrer Verbotsmanie nachgeht.
    Besagte Ulrike Hermann hat neben ihrer Arbeit bei der taz ein Buch geschrieben. Ein Buch mit dem Titel „Das Ende des Kapitalismus“. Es hätte vermutlich auch „Das Ende der Welt“ heißen können – es hätte keiner gemerkt. Schon gar nicht die Klimasekte.

    Ob das Buch bei so vielen gleichgestimmten grünen Spinnern ein Verkaufserfolg wird, ist schwer zu sagen. Es wird sicher genug „Kapitalismuskritiker“ geben, die gerne im eigenen Saft schmoren.

    Der Historiker Dr. Dr. Rainer Zitelmann macht jetzt in einem Tweet darauf aufmerksam, was die grüne Seele vor Freude hüpfen lässt:

    Tweet
    Neue Tweets ansehen
    Konversation
    Dr. Dr. Rainer Zitelmann
    @RZitelmann
    2500 Kalorien am Tag seien genug, meint Ulrike Herrmann in DAS ENDE DES KAPITALISMUS
    Sie propagiert eine Planwirtschaft mit strenger Rationierung: : 500 Gramm Obst und Gemüse, 232 Gramm Vollkorngetreide oder Reis, 13 Gramm Eier, 7 Gramm Schwein.
    3:30 nachm. · 29. März 2023
    ·
    Das ist alles für einen erwachsenen Menschen, der täglich arbeiten geht. Dazu stellen sich ein paar Fragen:

    Müssen Vegetarier ohne die neun Gramm Fleisch auskommen?
    Müssen Veganer ohne 13 Gramm Ei auskommen?
    Müssen Mohammedaner ganz auf die neun Gramm Schweinefleisch verzichten?
    Gibt es dafür Ersatz?
    Wie kann man aus den oben genannten Zutaten ein leckeres Gericht zubereiten?
    Was soll man dazu trinken? Nur Wasser?
    Und Insekten: Ist der Insektenfraß nicht eben erst fürs Weltklima eingeführt worden?
    Und vor allem: Wer soll alles das wie kontrollieren?

    Da fällt den Grünen sicher noch was ein. In der Nachkriegszeit haben sich Lebensmittelkarten prächtig bewährt. Da wurden vom Kaufmann mit der Schere die verfügbaren Lebensmittelcoupons beim Einkauf einfach abgeschnitten. Wer Ende des Monats „nichts mehr drauf hatte“, musste hungern oder Tauschgeschäfte machen, falls möglich.

    Heutzutage würde das viel einfacher gehen. Das regelt dann eine entsprechende App. Sie zeigt an, was man noch kaufen darf und ob die wöchentlichen 63 Gramm Schweinefleisch schon mit einer Mahlzeit am Imbiss aufgebraucht wurden. Das ist sogar ausbaufähig. Bei sozial schädlichem Verhalten, z.B. leichter Kritik an der Regierung, könnte es automatisierte Abzüge von Lebensmitteln auf der App geben. Wer die grüne Diktatur kritisiert, könnte zum Wohle des Klimas für eine odere mehrere Wochen leer ausgehen.

    Ähnlich wird es beim Tanken von Verbrennermotoren sein. Zuerst werden Neuwagen für Verbrenner bis 1935 verboten. Danach werden die Spritpreise und die Kfz-Steuer umweltverträglich exorbitant steigen und danach alle Tankstellen abgebaut. Benzin gibt es dann, wie Ende des 19. Jahrhunderts, nur noch in der Apotheke und auf dem Schwarzmarkt.

    Wer ein leckers Speiseeis für die Kinder kaufen will, der muss dann Bescheid wissen, wo es das noch gibt. Auch wer mal wieder ein leckeres Filetsteak essen will, ein Glas Wein oder ein Bier trinken will, muss auf geheime Hinterhof-Lokale zurückgreifen. Im Amerika der 1920er-Jahre hat sich das ja schon mal bewährt. Whisky in Teetassen.

    Also wundern Sie sich nicht. Die virtuelle Lebensmittelkarte wird kommen. Früher oder später. Jede grüne Abartigkeit fing als Spinnerei einzelner Akteuere an. Heute sind sie fast alle in die Realität eingegangen. Wer vor 20 Jahren von Zwangsstillegung, Zwangsimpfungen, Wodka-Einfuhrverbot, Zwangssanierungen und Lastenausgleich gesprochen hat, der wurde als Verschwörungstheoretiker verspottet. Heute lacht keiner mehr!

    https://www.pi-news.net/2023/03/die-...smittelkarten/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #690
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Grüne sind Lügner, Heuchler und Betrüger

    Diese Hermann, ehemalige taz-journalistin und früher so rot wie sie jetzt grün ist, ist eine Faschistin. Zu dieser Erkenntnis bin ich gekommen, nachdem ich mir tatsächlich ihren Vortrag über die Energiewende und das Leben morgen angeschaut habe. Da gruselt es einen. Das ist eine Frau, deren Lächeln gerne einmal ins Verächtliche verzieht. Aber auch das merkt man nur, wenn man genau hinschaut.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Grüne Heuchler, Park wird abgeholzt
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2018, 17:44
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2016, 17:01
  3. Muslime sind gleichgültige Heuchler und Judenhasser - MiGAZIN
    Von open-speech im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2015, 11:14
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2015, 11:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •