Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 12 von 104 ErsteErste ... 278910111213141516172262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1040
  1. #111
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.375

    AW: Grüne sind Lügner, Heuchler und Betrüger

    TEURER UMBAU IM RATHAUS
    Luxus-Sanierung bei den Grünen

    Die Grünen haben die Wahl in München gewonnen, jetzt ziehen sie in ihre neuen Fraktionsräume im dritten Stock - genau über CSU und SPD.

    Dumm für den Steuerzahler: Die Räume müssen erst einmal aufwändig saniert werden.

    Das kostet eine DICKE Stange Geld – und das in Zeiten, in denen die Stadt jeden Cent zweimal umdreht...

    Name:  1.jpg
Hits: 35
Größe:  143,4 KB
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #112
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.375

    AW: Grüne sind Lügner, Heuchler und Betrüger

    Schwerer Unfall nach Blockade von Umweltschützern auf der A3

    Name:  schwerer-unfall-ein-auto.jpg
Hits: 47
Größe:  103,7 KB


    Der Protest gegen den Ausbau der Autobahn 49 reißt nicht ab. Während die Polizei im Dannenröder Forst ein Protestcamp räumte, blockierten Aktivisten die A3 bei Idstein – mit der Folge eines schweren Unfalls.....Am Vormittag hatten sich Umweltaktivisten von einer Autobahnbrücke zwischen den Anschlussstellen Idstein und Bad Camberg abgeseilt und Transparente ausgerollt, auf denen „Straßenbahn, Nulltarif, Fahrradstraßen statt Autos“ zu lesen war.

    Die Polizei sperrte die Autobahn in beiden Fahrtrichtungen und alarmierte Spezialeinsatzkräfte. Nach deren Eintreffen kletterte einer der Demonstranten freiwillig zurück auf die Brücke. Der zweite wurde unter Einsatz von Kräften des SEK und der Feuerwehr von seinem Standplatz geholt. Weitere Demonstranten hatte sich auf der Brücke versammelt und mussten von den Einsatzkräften weggetragen werden. Am Stauende konnte ein Autofahrer nicht rechtzeitig bremsen und fuhr auf einen Lastwagen auf..............https://www.faz.net/aktuell/rhein-ma...-16999352.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #113
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.375

    AW: Grüne sind Lügner, Heuchler und Betrüger

    Keine Distanz zu Radikalen
    Linke und Grüne haben ein Gewaltproblem

    Die angekündigte Chaos-Reaktion auf die Räumung eines linken Wohnprojekts in Berlin ist überschaubar geblieben. Was aber zu denken gibt: Grüne und Linke, die auch im Bund an die Macht streben, zeigen sich unfähig zur Kritik an marodierenden Linksextremisten.

    Die Grünen-Politikerin und Bürgermeisterin des Berliner Bezirks Friedrichshain-Kreuzberg, Monika Herrmann, hat am Wochenende viel Zeit auf Twitter verbracht. Binnen zwei Tagen teilte und kommentierte sie Dutzende Artikel und Tweets zu Themen wie Verkehrswende und Rechtsradikalismus. Kein Wort dagegen verlor Herrmann zur Gewalt, die Freitagnacht von ihrem Bezirk aus auf Berlin und seine Bewohner niederprasselte.

    Auch Grünen-Landesvorsitzende Antje Kapek und Linke-Landeschef Klaus Lederer schweigen zu den Vorfällen rund um die Räumung eines linken Wohnprojekts in der Liebigstraße 34. Der grüne Justizsenator Dirk Behrendt verurteilte am Mittwoch via Twitter den Brandanschlag auf ein Amtsgericht. Aus welcher Szene der Angriff höchstwahrscheinlich kam, kommentierte er indes nicht. Grüne und Linkspartei, die in der Hauptstadt mitregieren und im nächsten Jahr eine Regierungsbeteiligung im Bund anstreben, demonstrieren einmal mehr ihr schizophrenes Verhältnis zu politischer Gewalt: Kommt sie von links, wird sie toleriert.
    Seit einer Woche schon bekommen die Arbeitnehmer in der Hauptstadt die Auswirkungen eines Kabelbrands bei der Berliner S-Bahn zu spüren, den mutmaßliche "Liebig34"-Sympathisanten gelegt haben. Am Wochenende wurden während der Proteste gegen die Räumung mindestens zwölf Autos in Brand gesetzt sowie Fensterscheiben von Geschäften und Haltestellen wurden beschädigt. Der gewöhnliche Bürger - nicht das Großkapital und auch keine Immobilienhaie - ist der Leidtragende einer kleinen Gruppe radikaler Aktivisten, die sich routiniert selbst zur Gewalt gegen Personen und Gegenstände ermächtigt.

    Zwischen Recht und Ideologie
    Berlins Linke-Landesverband sprach sich ebenso gegen die Räumung der "Liebig34" aus, wie die Landesjugendverbände von Grünen und Linken. Das ARD-Magazin "Kontraste" zeichnete jüngst nach, wie Herrmann und der Grünen-Baustadtrat Florian Schmidt aktiv und mit fragwürdigen Methoden die Hausbesetzer in der nahe gelegenen Rigaer Straße 94 unterstützen. Dabei gilt die "Rigaer94" unter Verfassungsschützern als eines der wichtigsten Zentren der Autonomen Szene. Die Grünen-Bundestagsabgeordnete Canan Bayram gilt als Fürsprecherin der Berliner Hausbesetzer-Szene.

    Für Grüne und Linke ist das Verschwinden der letzten alternativen Wohnprojekte symbolisch für die Macht des Kapitals auf dem Berliner Wohnungsmarkt und die zunehmenden Probleme der Stadtbewohner, sich angesichts allgegenwärtigen Mietwuchers ein anständiges Dach über dem Kopf zu sichern. Tatsächlich gibt es ja einen breiten Widerstand gegen diese Entwicklung und ein Mandat der Wähler, diese Probleme durch Regulierung anzugehen. Hausbesetzer und Wohnprojektler aber haben mit diesem Kampf nur auf den ersten Blick etwas zu tun.
    Auf den zweiten Blick haben sie eine ganz eigene Agenda, in der es um andere Gesellschafts- und Wirtschaftsmodelle geht. Diese alternativen Szenen zu fördern, kann man gesellschaftspolitisch legitim finden. Dann aber müssten Senat und Bezirke hierfür Immobilien bereitstellen und nicht die Enteignung privater Besitzer schönreden. Seien die jeweiligen Immobilieneigner auch noch so unsympathisch: Entweder handeln sie legal und haben die gleichen Rechte wie alle, oder man gibt die Herrschaft des Rechts aus ideologischen Gründen preis.

    Undemokratisch und unmenschlich
    Dieser Fehler unterläuft Grünen und Linken schon länger im Umgang mit Linksradikalen. Dabei geht es nicht um die leidige Frage, ob Linksextremisten genauso schlimm seien wie Rechtsextremisten. Diesen Vergleich kann man als unsinnig abtun, wirft man nur einen Blick auf die lange Liste an rechten Mordopfern seit der Wiedervereinigung.

    Unabhängig davon gibt es aber in Deutschland faktisch Tausende gewaltbereiter Linker, die sich auf Grundlage ihrer vermeintlichen moralischen Überlegenheit das Recht auf Gewalt herausnehmen. Das fängt an bei brennenden Autos und Gewaltandrohungen gegen AfD-Politiker und von ihnen gebuchte Tagungshotels, geht weiter über Immobilienunternehmer und ihre Anwälte bis hin zu konservativen Journalisten. Gewalt von links trifft auch Vertreter der politischen Mitte, so wie den streitbaren Berliner SPD-Abgeordneten Tom Schreiber oder SPD-Innensenator Andreas Geisel, dessen Bürgerbüro wiederholt beschädigt wurde.
    Gewaltbereite Linksextremisten bedienen sich der Mittel von Kriminellen und Rechtsextremisten, wenn sie Menschen als ihre Gegner ausmachen. Das ist immer undemokratisch und da, wo Individuen in ihrer körperlichen Unversehrtheit oder wirtschaftlichen Existenz gefährdet werden, auch immer unmenschlich. Wer Verantwortung für dieses Land übernehmen will, wer einen demokratischen Rechtsstaat regieren will, muss deshalb auch Gewalttaten aus vermeintlich nahestehenden Kreisen konsequent als das verurteilen, was sie sind: inakzeptabel.

    https://www.n-tv.de/politik/Linke-un...e22093411.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #114
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.375

    AW: Grüne sind Lügner, Heuchler und Betrüger

    Der grüne Öko-Kommunismus nimmt Formen an

    Wie kann es sein, dass die Grünen im Gewand der »Klimarettung« die »Transformation« unserer Gesellschaft in einen ökosozialistischen Staat propagieren und dafür immer mehr Stimmen erhalten? Jetzt scheint sogar ein grüner Kanzler möglich.
    In meinem Buch Kommt die Klimadiktatur? arbeite ich heraus, wie die Fridays for Future-Bewegung, sozusagen als »Trojanisches Pferd« der Linken und der Grünen, deren ökosozialistische Ideologien verbreitet und die Medien deren abstrusen Forderungen teils ungeprüft übernehmen. Ich belege, wie manche der Hauptakteure der Freitagsdemonstrationen keine Scheu vor der Kooperation mit linksextremen Gewalttätern haben und wer tatsächlich hinter der Fridays for Future-Bewegung steht.

    Herkömmliche Klima-Forschung wird ideologisch ausgehebelt

    Ich zeige zudem, wie ideologisch und politisch die UN-Klimaberichte in Wahrheit zustande kommen und dass sie im Endeffekt mit einer neutralen und objektiven Forschung und Wissenschaft nichts, aber auch gar nichts zu tun haben. Mehr noch: Das Wissenschaftsverständnis zur Klimafrage soll nicht mehr nur von Wissenschaftlichkeit, also objektiven Forschungen und deren Ergebnisse ausgehen, sondern sich, gemäß postnormaler Fakten, auch an sozialen und programmatischen Fragen orientieren. Die herkömmliche Forschung soll durch das Aushandeln von Kompromissen quasi »ausgehebelt« werden, um das politisch gewollte Ergebnis zu erzielen.

    Ich erläutere ungeschminkt, was der Klima-Irrsinn für jeden Einzelnen von uns bedeuten und was er tatsächlich kosten wird. Dann gebe ich Ihnen einige Beispiele, wie sehr uns die GRÜNE Öko-Doppelmoral geschadet hat und immer noch schadet.

    Greta über alles?

    Ich entlarve den scheinheiligen Hype um Greta und warum sie für mich eine radikale Klima-Populistin ist, die sich auch nicht scheut, mit Linksextremen zu »kuscheln«. Anschließend führe ich Sie durch das Geflecht von Unternehmen, Stiftungen, Vereine und NGOs, Parteien und nenne deren Profiteure beim Namen. So erfahren Sie, wer tatsächlich hinter der ganzen Klima-Hysterie steckt und wie man die Öffentlichkeit belügt und betrügt, um den GRÜNEN Kommunismus und den Ökosozialismus durch die Hintertür einzuführen.

    Anschließend kläre ich über die grünen Öko-Verbrechen im Namen des Umwelt- und Klimaschutzes auf und demaskiere Windkraft, E-Autos & Co. als wahre »Ökokiller«, die zudem höchst gesundheitsgefährdend für Menschen, Tiere und Insekten sind. Die verheerenden Folgen der regenerativen Energien, die von den sogenannten »Klimaschützern« und Politikern entweder verschwiegen oder schöngeredet werden, dokumentiere ich Punkt für Punkt.
    Ich gehe aber auch auf das Stigmata des »Klimaleugners und Klimaschädlings« ein. Ich beschreibe die Skrupellosigkeit mit der jeder, der nicht an den menschengemachten Klimawandel glaubt, bekämpft wird. Die Ausgrenzung, die Unterdrückung von Kritik, die Zerstörung der wirtschaftlichen Existenz und Hetze gegen angebliche »Klimaleugner« werden nämlich immer schlimmer. Die Klimahysteriker haben keine Skrupel davor, sogar Nazi-Begriffe für jene zu verwenden, die anders denken und auch andere Forschungsergebnisse präsentieren. Ein Professor forderte eine »Öko-Stasi«, ein anderer sogar die Todesstrafe für »Klimaleugner«. Die schulmeisterliche Art der Grünen, die Selbstgerechtigkeit, in ihrem Auftreten, ihre Überheblichkeit, ihr missionarischer Eifer und ihre erziehungsdiktatorische Neigung unterscheiden sie für mich exorbitant von anderen Parteien...............


    https://kopp-report.de/der-gruene-oe...mmt-formen-an/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #115
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.375

    AW: Grüne sind Lügner, Heuchler und Betrüger

    Grüne sind überproportional häufig fettleibig. Männer wie Frauen. Und sie sind disziplinlos, behaupten, dass Übergewicht ein unabänderliches Schicksal ist. Ricarda Lang ist so eine disziplinlose Erscheinung und dämlich ist zu außerdem. Dick und doof in einer Person....

    Die Grünen fordern, „Gewicht als eigenständiges Diskriminierungsmerkmal“ anzuerkennen. Damit wolle man „der Fehlannahme begegnen, Gewicht sei veränderbar“. Ricarda Lang schreibt auf ihrem Instagram-Profil: „Also her mit der Eiscreme und weg mit Selbstoptimierung, einengenden Schönheitsidealen und Fatshaming.“


    Zu Silvester 2018 verkleidete sich Ricarda Lang als kommunistische Revolutionärin der 1920er Jahre. Damals wollten antidemokratische Extremisten die gerade erst gegründete Weimarer Republik stürzen und durch eine sowjetische Räterepublik nach russischem Vorbild ersetzen. Die dortige Oktoberrevolution markiert den Beginn für Jahrzehnte der Diktaturen und Millionen Tote.


    Mitten im Corona-Lockdown postete Ricarda Lang dieses Foto und erntete in sozialen Medien viel Gegenwind. Viele Nutzer werteten das Bild als ein falsches und abgehobenes Signal an Millionen Menschen, die gerade in Kurzarbeit um ihre Existenz kämpfen. „Bonzengehabe“ sei jetzt alles andere als angebracht, kommentierte ein User auf Instagram. In anderen sozialen Netzwerken verglich man Ricarda Lang mit Sawsan Chebli, die wiederholt durch zur Schau gestellten Prunk in die Kritik geraten war.

    https://flinkfeed.com/11-peinliche-i...t-auf-sich-hat


    Ricarda Lang posierte auf Instagram mit einem Tampon, weil Frauen mit Periode „starken Benachteiligungen und Ausschlüssen aus dem gesellschaftlichen Leben ausgesetzt“ seien. Während die Belege für diese Behauptung im Westen rar sein dürften, ist es in der Tat so, dass in einigen islamisch geprägten Ländern Frauen während ihrer Blutung als unrein gelten. Sie dürfen dann beispielsweise keinen Koran mehr berühren. Das erwähnte Ricarda Lang in ihrem Post allerdings nicht. Das Tabubruch-Potenzial tendiert hierzulande eher gegen Null.


    Mit dem Kommentar „Lieblingsmenschen“ veröffentlichte Ricarda Lang dieses Foto von ihrem Urlaub am Gardasee. Darauf ist sie gemeinsam mit anderen Grünen-Politikern, u.a. EU-Abgeordneter Erik Marquardt (rechts), zu sehen. Das Foto sorgte für Spott im Netz, da Ricarda Lang erst kurz zuvor Menschen, die keine Maske tragen, stark kritisierte, hier aber selbst keine Maske trug.

    Mit einem Bild einer Mittelfinger-zeigenden Gebärmutter in der Hand setzte sich Ricarda Lang indirekt für mehr Abtreibungen in Polen ein. Dort wurde zum Zeitpunkt des Posts über ein Gesetz beraten, das die ohnehin bereits strengen Abtreibungsregeln noch einmal verstärken sollte. Laut offizieller Behördenstatistiken finden in Polen lediglich rund 1.000 Abtreibungen pro Jahr statt. In Deutschland sind es dagegen etwa 100.000.

    Dieses Bild von 2015 dürfte vor allem Grüne irritieren. Darauf ist ein Shirt mit dem Spruch „I love Renningen“ zu sehen. Renningen ist nur unweit von Ricarda Langs Geburtsort in Baden-Württemberg entfernt. Dazu schrieb die Grünen-Politikerin auf Instagram: „Still lovin Lokalpatriotismus“. In einem taz-Artikel von 2018 dann der Sinneswandel. Darin sagt Ricarda Lang, die „Grünen dürfen nicht auf Patriotismus setzen“.


    https://flinkfeed.com/11-peinliche-i...t-auf-sich-hat
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #116
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Grüne sind Lügner, Heuchler und Betrüger

    Name:  RicardaLang.JPG
Hits: 34
Größe:  61,0 KB
    Lang wie breit.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #117
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.375

    AW: Grüne sind Lügner, Heuchler und Betrüger

    Nix Diversity: Diese 16 Landesvorstände der Grünen Jugend sind sehr weiß dafür, dass sie ständig Vielfalt fordern

    Diversität gehört zu den Lieblingsforderungen der Grünen Jugend. Gerade in der Führungsetage wird man dem aber selbst überhaupt nicht gerecht:


    Name:  01-Grüne-Jugend-zu-weiß-zu-wenig-Diversity-768x768.jpg
Hits: 40
Größe:  111,7 KB

    Name:  02-Grüne-Jugend-zu-weiß-zu-wenig-Diversity-Kopie-768x768.jpg
Hits: 38
Größe:  134,3 KB

    Name:  03-Grüne-Jugend-zu-weiß-zu-wenig-Diversity-Kopie-768x768.jpg
Hits: 40
Größe:  141,3 KB

    Name:  04-Grüne-Jugend-zu-weiß-zu-wenig-Diversity-Kopie-768x768.jpg
Hits: 29
Größe:  140,6 KB

    Name:  05-Grüne-Jugend-zu-weiß-zu-wenig-Diversity-Kopie-768x768.jpg
Hits: 41
Größe:  192,0 KB

    Name:  06-Grüne-Jugend-zu-weiß-zu-wenig-Diversity-Kopie-768x768.jpg
Hits: 41
Größe:  149,9 KB

    Name:  07-Grüne-Jugend-zu-weiß-zu-wenig-Diversity-Kopie-768x768.jpg
Hits: 42
Größe:  115,0 KB

    Name:  08-Grüne-Jugend-zu-weiß-zu-wenig-Diversity-Kopie-768x768.jpg
Hits: 41
Größe:  90,2 KB

    Name:  09-Grüne-Jugend-zu-weiß-zu-wenig-Diversity-Kopie-768x768.jpg
Hits: 28
Größe:  115,6 KB

    Name:  10-Grüne-Jugend-zu-weiß-zu-wenig-Diversity-Kopie-768x768.jpg
Hits: 28
Größe:  124,6 KB

    Name:  12-Grüne-Jugend-zu-weiß-zu-wenig-Diversity-Kopie-768x768.jpg
Hits: 29
Größe:  95,7 KB

    Name:  13-Grüne-Jugend-zu-weiß-zu-wenig-Diversity-Kopie-768x768.jpg
Hits: 30
Größe:  109,3 KB

    Name:  14-Grüne-Jugend-zu-weiß-zu-wenig-Diversity-Kopie-768x768.jpg
Hits: 43
Größe:  164,5 KB

    Name:  15-Grüne-Jugend-zu-weiß-zu-wenig-Diversity-Kopie-768x768.jpg
Hits: 28
Größe:  111,2 KB

    Name:  16-Grüne-Jugend-zu-weiß-zu-wenig-Diversity-Kopie-768x768.jpg
Hits: 31
Größe:  68,9 KB


    https://flinkfeed.com/nix-diversity-...elfalt-fordern
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #118
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Grüne sind Lügner, Heuchler und Betrüger

    Wenn ich diese Galerie der Erleuchteten betrachte, bekomme ich ein ungutes Gefühl im Hinblick die Zukunft dieses Landes.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  9. #119
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.375

    AW: Grüne sind Lügner, Heuchler und Betrüger

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Wenn ich diese Galerie der Erleuchteten betrachte, bekomme ich ein ungutes Gefühl im Hinblick die Zukunft dieses Landes.
    Wer mit 20 kein Sozialist ist, hat kein Herz. Wer mit 40 immer noch Sozialist ist, hat keinen Verstand. Das kann man auf die Grünen übertragen. Die Jugend ist leicht zu manipulieren. Das beginnt in den Kitas und in den Schulen werden die jungen Leute dann per Hirnwäsche zu Grünen-Wählern. Interessant ist aber wirklich, dass sich so wenig Migranten dort engagieren. Die Grünen sind doch DIE Sachwalter ihrer Interessen. Oder schreckt es ab, dass sich die Grünen für Kindersex aussprechen, sich für Schwule engagieren? Also für alles stehen, was Moslems ablehnen?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #120
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Grüne sind Lügner, Heuchler und Betrüger

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wer mit 20 kein Sozialist ist, hat kein Herz. Wer mit 40 immer noch Sozialist ist, hat keinen Verstand. Das kann man auf die Grünen übertragen. Die Jugend ist leicht zu manipulieren. Das beginnt in den Kitas und in den Schulen werden die jungen Leute dann per Hirnwäsche zu Grünen-Wählern. Interessant ist aber wirklich, dass sich so wenig Migranten dort engagieren. Die Grünen sind doch DIE Sachwalter ihrer Interessen. Oder schreckt es ab, dass sich die Grünen für Kindersex aussprechen, sich für Schwule engagieren? Also für alles stehen, was Moslems ablehnen?
    Ich glaube, daß die Mehrzahl der Migranten zu der Gruppe gehört, der man sagen muß, was sie sie zu tun haben, die das aber dann auch tut. Moslems liefern ein Beispiel dafür, was man mit einer durch Jahrhunderte hindurch praktizierten Indoktrination anrichten kann.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grüne Heuchler, Park wird abgeholzt
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2018, 17:44
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2016, 17:01
  3. Muslime sind gleichgültige Heuchler und Judenhasser - MiGAZIN
    Von open-speech im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2015, 11:14
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2015, 11:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •