Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 55 von 107 ErsteErste ... 545505152535455565758596065105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 1063
  1. #541
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Grüne sind Lügner, Heuchler und Betrüger

    Gibt es eigentlich eine verlogenere Partei als die Grünen? Gestern stimmten sie mehrheitlich für die komplette Zerstörung des Dorfes Lützerath in NRW. Gleichzeitig protestieren sie vor Ort gegen den Abriss. Ähnlich lief es auch mit dem Hambacher Forst, dessen Rodung die Grünen als Regierungspartei beschlossen und gleichzeitig dort gegen die Abholzung protestierten. Regierung und Opposition gleichzeitig?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #542
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Grüne sind Lügner, Heuchler und Betrüger

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine verlogenere Partei als die Grünen? Gestern stimmten sie mehrheitlich für die komplette Zerstörung des Dorfes Lützerath in NRW. Gleichzeitig protestieren sie vor Ort gegen den Abriss. Ähnlich lief es auch mit dem Hambacher Forst, dessen Rodung die Grünen als Regierungspartei beschlossen und gleichzeitig dort gegen die Abholzung protestierten. Regierung und Opposition gleichzeitig?
    „Ich weiß nicht, was ich will, aber das mit ganzer Kraft"
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #543
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Grüne sind Lügner, Heuchler und Betrüger

    Wir hatten auch ein interessantes Erlebnis als wir aus D flüchteten äh auswanderten. Auf unserem Grundstück befand sich auf einnmal urplötzlich ein "Biotop". Das drückte natürlich unseren Wunschpreis - als wir es kauftn wußten wir nichts davon und es wurde uns auch nicht mitgeteilt daß auf einmal ein "Biotop" bei uns angeblich ist... Beim Verkauf mußte die Umweltbehörde zugegen sein. Angebliches Biotop aber der Käufer hat kundgetan daß er die Bäume alle fällen wird - wurde auch gemacht. Es waren Weiden die uns nie störten - wir sind hingezogen da war das kein "Biotop" bekamne keinerlei Nachricht daß es auf einmal Biotop ist, aber als wir verkaufen wolltne war as großes Geschrei beim Bürgermeister der uns dadurch Kunden vergrault hatte was uns 600.000 Euros kostete... Wir hatten einen der einen Windkanal bauen wollte und 1.6 Mio bot - aber dank Biotop und Bürgermeister dann 2 Wochen vorm Notartermin absprang... Der Käufer zahlte dann 1 Mio, das Biotop war dann auf einmal kein Thema mehr - die Bäume sind weg und kein Problem... Daß sein Projekt was mehr Kohle für den Ort versprach jetzt brach liegt weiß ich - er hat zwar gekauft aber das Geld für den Bau ist ihm anscheinend ausgegangen da bis auf die Baumentfernung seit Dez 2021 er nichts dort gemacht hat.

  4. #544
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Grüne sind Lügner, Heuchler und Betrüger

    Grüne treiben es so bunt mit Doppelmoral, dass selbst dem ZDF der Kragen platzt
    Kaum zu glauben! Bissiger Spott in Gebührensender über die "Partei der Guten"
    Die Grünen stellen einen als kritischen Journalisten vor ein unlösbares Dilemma: Einerseits ist ihre Doppelmoral und Heuchelei so offensichtlich und so oft dokumentiert, dass man sie eigentlich kaum noch als „Neuheit“ und damit als „Nachricht“ werten kann. Nach dem alten journalistischen Motto, dass „Hund beißt Briefträger“ keine Nachricht ist, aber „Briefträger beißt Hund“ sehr wohl, wäre es wohl fast eher eine Nachricht wert, wenn bei den Grünen einmal so eine Doppelmoral fehlen würde.

    Das ist die eine Seite der Medaille. Die andere Seite: Würde man neue Fälle der Doppelmoral einfach verschweigen, würde man damit das Geschäft der Mainstream-Medien und vor allem der öffentlich-rechtlichen Anstalten betreiben, die regelmäßig agieren wie eine Pressestelle der Grünen. Und man würde faktisch mithelfen, deren Doppelmoral und Heuchelei zu vertuschen.

    Doch jetzt machen es einem die Grünen mit der Entscheidung – berichten oder schweigen – einfach. Denn sie treiben es selbst für ihre Verhältnisse zu weit. Und für ihre treueste Fan-Basis: die öffentlich-rechtlichen Sender. Zumindest einen.

    Aber der Reihe nach: Nachdem Spitzen-Grüne wie Ricarda Lang auf dem Oktoberfest in München noch in trauter Nähe mit Parteifreundinnen ohne Maske posierten, trugen sie diesmal vor laufender Kamera auf dem Parteitag wie auf Absprache alle brav die Mund- und Nasenbedeckung.

    Beim Parteitag der Grünen dagegen waren die Regeln rigoros: Maske war Pflicht. „Bei der Registrierung am Empfang wurde man gefragt, ob man am Tag der Anreise noch einen Corona-Test gemacht habe und man bekam noch weitere Selbsttest für die kommenden Tage in die Hand gedrückt. Die Grünen nehmen das Virus ernst – zumindest tagsüber“, schreibt das Portal „Der Westen„.

    Ganz anders bei der Parteitags-Party am späten Samstagabend: „Da fielen dann überraschenderweise doch einige Masken im World Conference Center in Bonn“, schreibt das Portal: „Parteichef Omid Nouripour gab den maskenlosen DJ, die Stimmung war ausgelassen – und Corona nicht mehr ein so großes Thema.“ Getanzt wurde bis 2.30 Uhr – und viele waren dabei „ohne oben“ unterwegs. Das ist jedenfalls einem Clip zu entnehmen, den ein Journalist aufnahm (journalistische Distanz war offenbar nicht angesagt). Dabei sind sich viele Grüne so nahe, dass nach ihrer eigenen Ideologie die Ansteckungsgefahr groß sein musste. Und das in demselben Gebäude, in dem tagsüber die gleichen Menschen streng auf Maske achten mussten.


    Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: Die Partei, die uns maßgeblich den Fortbestand der Maskenpflicht in Zügen, Bussen und Straßenbahnen eingebracht hat, und auch für deren Ausweitung jetzt im Herbst steht, nimmt es selbst, wenn die Kameras weg sind, nicht genau mit den Masken, die sie anderen aufzwingt.

    Damit haben die Grünen den Bogen überspannt. Wirkt das Programm der öffentlich-rechtlichen Anstalten in der Regel so, dass man den Eindruck hat, man könne die Zwangsgebühren als Parteispende für die Grünen von der Steuer absetzen, macht sich jetzt sogar das ZDF über die Heuchelei der früheren Öko-Partei lustig. Was deren Funktionsträgern zu denken geben sollte. Noch scheint die Meistbegünstigungsklausel den Grünen im Gebührenfunk zwar sicher – aber dass die „Schere im Hirn“ inzwischen auch mal solche Ketzerei durchlässt – das muss für rotgrüne Ideologen ein Alarmzeichen sein.

    Theo Krall sagt im Bericht aus Berlin tatsächlich: „Corona-Viren sind, wie wir wissen, sehr disziplinierte kleine Wesen. Tagsüber in Grünen-Parteitagssälen sind sie sehr aktiv und ansteckend, aber abends, da legen die sich früh schlafen, da kann überhaupt nichts passieren.“

    https://reitschuster.de/post/gruene-...kragen-platzt/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #545
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Grüne sind Lügner, Heuchler und Betrüger

    Es kann noch so katastrophal sein, die Grünen folgen ihrer Ideologie....


    GRÜNE SETZEN SICH DURCH
    Stuttgart hängt Tampon-Automaten ins Herren-Klo

    Stuttgart – Sollen Männer damit ihr Nasenbluten stillen?

    OB Frank Nopper (61, CDU) hat im Stuttgarter Rathaus einen Automaten installiert, der kostenlos Tampons und Binden ausgibt – auf der Herren-Toilette!

    Ein Versehen oder regiert hier der Mann-Frau-Divers-Wahnsinn?
    CDU-Fraktionschef Alexander Kotz (52): „Völlig absurd! Was soll ich als Mann mit Tampons anfangen? Und meiner Frau kann ich sie auch nicht mitbringen.“ Kotz lebt mit einem Mann zusammen...

    Der skurrile Tampon-Spender geht auf eine Initiative der Grünen zurück. Sie hatten beantragt, auf allen öffentlichen Toiletten die Menstruationsartikel „ohne Wenn und Aber“ zur Verfügung zu stellen. Der Antrag ging mit den Stimmen der linken Rats-Mehrheit durch.
    Begründung von Fraktions-Chefin Petra Rühle (46): „Viele Menschen mit Monatsblutung identifizieren sich nicht als Frauen. Es ist eine Selbstverständlichkeit, ihnen genauso Tampons bereitzustellen wie den Menstruierenden, die sich als Frau bezeichnen.“

    Zuvor hatte ihre Grünen-Kollegin Christine Lehmann (63) auf BILD-Anfrage noch an ein Versehen geglaubt: „Ich sehe keinen Sinn darin, Männern Tampons anzubieten.“

    Rathaus-Sprecherin Jana Steinbeck (37) erklärt die Männer-Tampon-Automaten so: Die Abteilung für individuelle Chancengleichheit stelle in einem Pilotprojekt kostenlose Menstruationsprodukte zur Verfügung.

    Steinbeck: „Die Produkte liegen sowohl in den Damen- als auch Herrentoiletten aus, damit sie auch von nicht-binären oder Trans*Menschen genutzt werden können.“
    https://www.bild.de/regional/stuttga...9132.bild.html

    .......auch die SED hielt stur an ihrer ideologischen Blödheit fest
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #546
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Grüne sind Lügner, Heuchler und Betrüger

    Doppelmoral ist die zweite Natur der Grünen
    Die Impertinenz der Moralisten
    Der grüne Parteitag endete mit einem Tanzvergnügen der besonderen Art. Parteichef Nouripour stand höchstselbst am Mischpult. Focus Online traute sich tatsächlich, kritische Stimmen zu seiner Musikauswahl zu veröffentlichen:

    Nouripour sorgte offensichtlich für Stimmung. Auf Twitter wurde neben den fehlenden Masken unter anderem die Songwahl kritisiert: „Es freut mich, zu sehen, dass Grüne auch zu sexistischen, polizeifeindlichen und gewaltverherrlichenden Songs abgehen können. Doppelmoral ist was Feines.“

    Und weiter: „Ich selbst bin ein großer Fan von House of Pain, aber ich bin gespannt, wie ihr weiter Debatten über Diskriminierung führen wollt, wenn man gemeinsam brüllt ‚If your girl steps up, I’m smacking the hoe'“. Hoe ist übrigens ein Slang-Ausdruck für Nutte.

    Wie passt das Motto von Baerbock: „Frauen, Leben, Freiheit“, das die ganze Welt zum Maßstab nehmen soll, zu diesem frauenfeindlichen Song, zu dem die Grünen so gern tanzen?

    Doppelmoral ist die zweite Natur der Politiker, vor allem der Grünen. Sie merken es nicht einmal, wenn sie ihre lauthals verkündeten hehren Grundsätze konterkarieren, die sie der Gesellschaft oktroyieren wollen.

    Ein Tiefpunkt der Parteitagsreden kam aus dem Mund von Katrin Göhring-Eckardt. Sie wollte etwas loswerden, „was mir auf der Seele liegt“. Die „lieben Westdeutschen“ schauten in den Osten, wo „die Demos gegen die Demokratie“ stattfänden. Aber, so KGE weiter zu den „lieben Wessis“, die Mehrheit der Ostdeutschen ginge nicht auf die Straße mit „Hetzern und Spaltern“. Wenn das keine Hetze gegen Andersdenkende ist, muss ich etwas falsch verstanden haben.

    Ich weiß nicht, was KGE im Herbst 1989 gemacht hat, ich habe sie erst 1990 am Beginn ihrer Karriere bei Bündnis90/Grüne getroffen. Wenn sie unter den Demonstranten der Herbstrevolution 1989 war, müsste sie wissen, dass damals keineswegs die Mehrheit der DDR-Bevölkerung auf der Straße war. Trotzdem war es diese Minderheit, die das Ende des SED-Regimes besiegelt hat, das nebenbei auch an seiner Misswirtschaft scheiterte. Die auf der Straße haben Freiheit und Demokratie erkämpft, für alle anderen kam sie als Geschenk. Für die SED-Propagandisten waren die Demonstranten übrigens auch Hetzer. Es täte gut, sich die Geschichte genauer anzuschauen, wenn man über historische Ereignisse redet.
    KGE ist Mitglied bei den Thüringer Grünen. Da gab es vor Jahren den Vorfall, dass grüne Lokalpolitiker dabei erwischt wurden, dass sie neonazistische Hetzplakate klebten. Sie hätten das nur getan, um auf die rechte Gefahr aufmerksam zu machen. Das kann man als Thüringer Spitzengrüne natürlich vergessen haben. Aber das war kein Einzelfall. Der September dieses Jahres ist noch nicht so lange her. Da wurde Manoj Subramaniam, Mitglied des Stadtrats von Erkelenz in Nordrhein-Westfalen, überführt, rechtsradikale Angriffe auf ihn, SS-Runen und Hakenkreuze an seinem Auto und seinem Briefkasten, bis hin zu Morddrohungen, selbst inszeniert zu haben. Die Grünen distanzierten sich von ihm und er musste von seinen Ämtern zurücktreten. Dass Grüne, besonders auf Twitter, ausfällig werden, man kann es auch hetzen nennen, ist auch kein Einzelfall. Das trifft dann nicht nur AfD-Mitglieder, sondern auch solche der Union oder FDP, oder ganze Bundesländer und ihre Bewohner, wie Sachsen.

    Wer solche Probleme mit seinen Parteimitgliedern hat, sollte sich eigentlich hüten, der Mitte der Gesellschaft, die auf die Straße geht, weil ihre Unternehmen von der grünen Energiepolitik, die eine bisher nicht gekannte Energiekrise erzeugt hat, von Insolvenz bedroht werden, oder weil Menschen ihre Gasrechnungen nicht mehr bezahlen können, Hass und Hetze zu unterstellen. Im Osten ist der Widerstand nur größer, weil die meisten Ostdeutschen mit nahezu Null in die Deutsche Einheit gekommen sind und nun akut bedroht sehen, was sie sich in dreißig Jahren aufgebaut haben. Die „lieben Westdeutschen“ haben (noch) ein dickes finanzielles Polster und glauben anscheinend immer noch, dass es schon nicht so schlimm kommen wird.

    Dabei sollte sich niemand mehr Illusionen machen, welchen Kurs die Grünen fahren. Kein Geringerer als Stefan Aust hat den grünen Parteitagsbeschluss, die AKWs nicht weiterlaufen zu lassen, Sabotage genannt. Der Beschluss, zwei AKWs „in Reserve“ zu nehmen, um sie in Notfällen zu aktivieren, ist Irreführung der Öffentlichkeit, denn wie Wirtschaftsminister Habeck kürzlich eingestehen musste, hat er keine Ahnung, wie lange es dauern würde, ein AKW, das irgendwie am Laufen gehalten werden soll, ohne Strom produzieren zu dürfen, wieder produktionsfähig zu machen. Er sprach von einer Woche, oder so. Also frühestens in einer Woche nach einem Notfall könnte ein AKW „in Reserve“ wieder produzieren. Das wäre aber ein Glücksfall, denn Fachleute haben Habeck und die Regierung bisher vergeblich darauf hingewiesen, dass man ein AKW nicht wie ein Gaskraftwerk „beliebig hoch- und wieder runterfahren“ kann. Die Regierung ordnet da ein Experiment an, das einmalig ist und von dem niemand weiß, wie es ausgehen wird. Zur Erinnerung: Der Reaktorunfall in Tschernobyl war die Folge eines Experiments, in dessen Verlauf Schutzmechanismen willkürlich außer Kraft gesetzt wurden. Fast könnte man auf den Gedanken kommen, eine Havarie wäre den grünen Atomkraftgegnern gar nicht so unrecht, um ihrer Politik den nötigen Nachdruck zu verleihen.

    Die Grünen haben, wenn man die Nichtwähler mit einbezieht, bundesweit unter 12% der Wählerstimmen erzielt, sie sehen sich aber als die eigentlichen Machthaber.

    Parteichef Nouripour: „ … Wir tragen diesen Staat, wir tragen diese Gesellschaft, wir tragen diese Demokratie. Es braucht eine Kraft, die diesen Karren zieht und das sind Bündnis90/Die Grünen.“

    Momentan ziehen die Grünen den Karren in den Abgrund.

    Wer schweigt, stimmt zu!

    https://reitschuster.de/post/die-imp...er-moralisten/

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    ----------------------------------------------------------------




    Anti-Deutsche
    Die Grünen feiern das Ende des deutschen Wohlstandes
    Aussagen auf dem Grünen-Parteitag müssten eigentlich dazu führen, die Grünen als verfassungsfeindliche Partei nicht nur unter Beobachtung zu stellen, sondern sie als terroristische Organisation zu verbieten.
    Deutschland ist ein weltweit einmaliges Land, denn in keinem Land der Welt ist es möglich, dass Parteien nennenswerte Wahlergebnisse erreichen, oder gar in die Regierung kommen, die sich vollkommen offen gegen die Interessen des eigenen Landes, der eigenen Wirtschaft und gegen den Wohlstand der eigenen Bürger stellen. So etwas ist nur in Deutschland denkbar und die Partei, von der die Rede ist, sind die Grünen.

    Es steht jedem frei, gegen Russland zu sein, aber jeder intelligente Mensch bekämpft seinen Gegner mit Mitteln, die zum eigenen Sieg führen und nicht in den eigenen Untergang. Das ist bei den Grünen anders. Die Grünen stehen für eine Politik, die nicht auf Fakten basiert, sondern ausschließlich auf Ideologie. Ich will hier nicht auf die Klimapolitik eingehen, ich konzentriere mich auf die Geopolitik.

    Grüne: Ideologie statt Realitätssinn
    Die Grünen haben Russland und China zu Feinden erklärt und die für sie logische Konsequenz daraus ist es, möglichst alle Beziehungen zu diesen Ländern abzubrechen. Bei Russland führt das, das spürt man in Deutschland bereits, dazu, dass Energie unbezahlbar wird, was die Inflation explodieren lässt und die Wirtschaft abwürgt. Wenn diese Politik, wie von führenden Grünen forciert, auch auf China ausgedehnt wird, werden in Deutschland so viele Waren fehlen, die aus China – dem nach Gesamtumsatz mit Abstand größten Außenhandelspartner Deutschlands – importiert werden, dass in praktisch allen Bereich Versorgungsengpässe entstehen und die Lieferketten der Wirtschaft alleine wegen fehlender Computerchips endgültig kollabieren werden.

    Das aber stört die Grünen nicht, sie sind in ihrer Ideologie so festgefahren, dass sie in der Wirtschaftspolitik agieren, wie ein islamistischer Selbstmordattentäter: Sie sprengen die deutsche Wirtschaft und damit den deutschen Wohlstand in die Luft, um dem Feind ein kleines bisschen zu schaden.

    Wofür es bei den Grünen Applaus gibt
    Dass das so ist, zeigte eine Rede auf dem Grünen-Parteitag. Die Grüne EU-Abgeordnete Viola von Cramon-Taubadel, die seit 2019 im EU-Parlament sitzt und davor unter anderem als Mitglied des Deutschen Bundestages Sprecherin für EU-Außenbeziehungen war, hat dort eine vielsagende Rede gehalten. Ich werde den entscheidenden Teil hier komplett zitieren. Unter dem Applaus der Grünen sagte sie (im Video ab Minute 57.00):

    „Robert hat gestern gesagt, dass er sehr stolz auf diese Partei ist, und dem kann ich mich zu 100 Prozent anschließen. Ich habe noch nie so viel Unterstützung von allen Ebenen, von der Kreisebene, von der Landesebene, von der Bundesebene, aber natürlich auch von der europäischen Ebene für unsere Außen- und Sicherheitspolitik bekommen. Herzlichen Dank an alle!
    Und ehrlich gesagt: Egal, wo wir unterwegs sind, als Europapolitiker, egal ob im europäischen Ausland, hier bei uns, oder auch in der Nachbarschaft, Georgien, Moldau und wo auch immer, das Lob richtet sich insbesondere an natürlich Annalena. Sie macht eine hervorragende Arbeit. Sie wird geschätzt von allen, von allen. Von der Zivilbevölkerung, von den kritischen, unabhängigen Medien, von den Diplomatinnen und Diplomaten, und natürlich, es wurde schon erwähnt, als die Vertreterin der Rada hier heute, sie ist eine der klassischen Kolleginnen und Kollegen in der Ukraine, mit der wir täglich im Austausch sind, und sie freut sich, dass sie mit Annalena genau diese Unterstützung in der Bundesregierung weiß.“

    Das lassen wir mal so stehen, denn dass Politiker auf Parteitagen ihre eigenen Minister loben, ist nichts Ungewöhnliches. Allerdings habe ich in diesen Worten kein Wort darüber gehört, was die Arbeit von Baerbock den Menschen in Deutschland Gutes gebracht hat, aber dass die Menschen in Deutschland den Grünen egal sind, ist nicht neu. Daher sprechen sie lieber über alles andere, aber nicht über das Wohl der Deutschen.

    Die Grünen und die Nationalisten
    Interessant wurde es danach, denn Cramon-Taubadel sagte weiter:

    „Meine persönliche Zeitenwende, muss ich gestehen, hatte ich eine Woche vorher. Wir waren mit dem Ausschuss gegen Desinformation zusammen in Washington und und als Robert dann der Nord-Stream-2-Pipeline endlich den Garaus gemacht hat, hatte ich am nächsten Morgen beim Betreten des Aufzugs ein High Five von meinen polnischen Kollegen. Das muss man sagen, dass polnische Kolleginnen und Kollegen, inklusive der PiS, uns feiern, uns Grüne in Deutschland feiern, uns sagen: Vielen Dank, ihr habt es endlich verstanden. Ihr macht das möglich, was 16 Jahre zuvor nicht möglich gemacht wurde, auch dafür ganz herzlichen Dank an diese Bundesregierung, an Robert und Annalena.“

    Robert Habeck hat der Nord Stream „den Garaus gemacht“`? Meint die Dame das ernst? Hat Habeck etwas mit der Sprengung der Pipelines zu tun? Man sollte sie danach mal fragen, aber das tut natürlich niemand. Die deutschen „Qualitätsmedien“ ignorieren solche Aussagen geflissentlich.

    Die polnische Regierungspartei PiS, über deren Lob sich die Dame so freut, ist eine nationalistische und ständig anti-deutsch handelnde Partei, wie zuletzt die Reparationsforderungen gegen Deutschland wieder gezeigt haben. Dass sich die Grünen über Lob einer nationalistischen, stramm rechten und gegen LGBT agierenden, anti-deutschen polnischen Partei freuen, lässt tief blicken. Diese Dame freut sich über ein High Five von anti-deutschen polnischen Nationalisten.

    Für wessen Interessen mag diese Dame stehen? Für deutsche Interessen?

    Deutschlands Abhängigkeit von anderen Staaten ist Grün
    Deutschland ist nun in eine Abhängigkeit von Polen gekommen, weil Deutschland keinen eigenen Zugang zu Gas mehr hat. Es wird in Polen nun um Gas betteln müssen, denn Polen löst Deutschland gerade als Gashub in Mitteleuropa ab. Polen bekommt Gas direkt aus Norwegen, es hat ein Flüssiggasterminal für US-Frackinggas gebaut und es hat sogar die Macht über die durch Weißrussland führende russische Gaspipeline Jamal-Europa. Deutschland muss ab sofort in Energiefragen bei Polen betteln gehen und die Grünen freuen sich deswegen ein Bein ab.

    Dass die deutsche Wirtschaft nach der Sprengung der Nord-Stream-Pipelines erledigt ist, stört die Grünen nicht. Dass die anti-russische Politik die Inflation explodieren lässt, was vor allem die Ärmsten in Deutschland trifft, stört die Grünen nicht. Dass die deutsche Wirtschaft als Folge dieser Politik regelrecht kollabieren wird, stört die Grünen nicht.

    Die Grünen feiern einen Terroranschlag
    In jedem Land der Welt würde eine Partei, die sich so offen gegen die Interessen des eigenen Landes stellt, die sogar einen Terroranschlag auf die eigene Industrie feiert, als extremistisch oder terroristisch eingestuft werden. Immerhin haben deutsche Firmen Milliarden in die Pipelines investiert, aber die Grünen feiern es, wenn jemand einen Terroranschlag gegen die eigene Wirtschaft, die eigenen Firmen ausführt.

    Das wäre in keinem anderen Land der Welt denkbar, in jedem Land der Welt wären solche Menschen als Unterstützer von Terrorakten im Fadenkreuz der Polizei. So etwas ist nur in Deutschland möglich.

    Übrigens gibt es in Deutschland den Paragrafen 140 StGB, der „Belohnung und Billigung von Straftaten“ unter Strafe stellt. Nach diesem Paragrafen werden Strafverfahren gegen Menschen eröffnet, denen man vorwirft, den „russischen Angriffskrieg“ zu unterstützen. Warum wurde die Staatsanwaltschaft eigentlich nicht gegen Frau Cramon-Taubadel aktiv, die hier ganz offen eine Straftat, nämlich die Sprengung deutscher Infrastruktur im Wert von vielen Milliarden Euro, ganz offen billigt?

    Ganz offensichtlich sehen die Grünen ihre Aufgabe nicht darin, eine Politik für die Menschen in Deutschland und ihre Interessen zu machen. Die Grünen machen stattdessen eine Politik, die die Interessen anderer Staaten bedient und Deutschland nicht nur schadet, sondern es in Trümmer schlägt. Die Frage, die sich dabei stellt, ist: Sind die Grünen einfach nur dumm oder sogar bösartig?

    Warum muss ich schon wieder an das Papier der in den USA sehr einflussreichen RAND-Corporation denken, in dem geschrieben steht, dass es im Interesse der USA ist, die deutsche Wirtschaft zu schwächen, um die US-Wirtschaft durch die Abwanderung von Kapital und Produktionskapazitäten aus Deutschland in die USA zu stärken? Immerhin setzt die RAND-Corporation in ihrem Papier dabei namentlich auf die freundliche Unterstützung der Grünenpolitiker Habeck und Baerbock, die in dem Papier allerdings nicht allzu schmeichelhaft erwähnt werden.

    https://www.anti-spiegel.ru/2022/die...86920166015625
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #547
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Grüne sind Lügner, Heuchler und Betrüger

    Jahrzehntelang haben die Grünen extrem hohe Energie- und Nahrungsmittelpreise gefordert. Als Teil ihrer Ideologie. Nur wenige Monate im Amt ist ihnen genau das gelungen. Allerdings sind die Grünen nun zu feige zu ihrem Erfolg zu stehen. Es gibt aber einige, die offen dazu stehen....


    „KANN SICH POSITIV AUSWIRKEN“
    Klimareferentin freut sich über Gaspreis-Schock
    München – Der einen Leid, der anderen Freud ...

    Kosten-Schock bei den Stadtwerken München (SWM): Erdgas wird doppelt so teuer!

    Ein Zwei-Personen-Haushalt (20 000 kwh/M-Erdgas-M) zahlt ab Januar 148,23 Euro pro Monat mehr. Also insgesamt 307,41 Euro statt 159,17 Euro. Eine Steigerung von 93,1 Prozent.

    Doch eine freut sich über den Gas-Hammer!: Münchens Klimaschutzreferentin Christine Kugler (51).....Für FDP-Stadtrat Fritz Roth (44) ein Skandal: „Das finden wir maximal zynisch und ungeheuerlich! Wir wollen keine eiskalte grüne Klima-Bürokratie – sondern eine Weltstadt mit Herz!“

    Auch CSU-Stadträtin Alexandra Gassmann (55) ist entsetzt: „Wenn Frau Kugler sich über hohe Energiekosten freut, ist das ver.werflich!“

    Energie-Schock – für die einen eine Katastrophe. Für Christine Kugler eine Chance...https://www.bild.de/regional/muenche...0294.bild.html
    .......die eiskalte Ideologin im Stil einer Stalinistin
    Selbst auf BILD-Anfrage kein Wort des Mitgefühls für betroffene Bürger von Kugler. Die Situation zeige, „wie wichtig es ist, Energie einzusparen und auf erneuerbare Energien umzusteigen“, schreibt sie erneut.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #548
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Grüne sind Lügner, Heuchler und Betrüger

    „Abgehobenste, gefährlichste Partei“: Wagenknecht greift Grüne an .....Den Grünen wirft sie vor, Deutschlands Industrie zu zerstören..... „Ich wünsche mir, dass in Deutschland eine Partei entsteht, die die Politik der Regierung verändern kann“, sagte Wagenknecht nun Bild TV. Regelmäßig ist sie nun in den sozialen Medien mit eigenen Youtube-Videos präsent, Titel: „Bessere Zeiten - Wagenknechts Wochenschau“....Das jüngste wurde bereits fast 200.000 gesehen - dort kritisiert sie die Folgen der Sanktionen gegen Russland und vor allem die Grünen. Die Grünen würden „uns in den Krieg treiben, unsere Wirtschaft und die Natur zerstören“, meint Wagenknecht. Sie halte die Grünen „für die heuchlerischste, abgehobenste, inkompetenteste und gemessen am Schaden, den sie verursachen, auch die gefährlichste Partei im Deutschen Bundestag“.....„Unser Land verändert sich zur Zeit sehr, sehr stark. Wenn man die Ampel nicht stoppt, habe ich große Sorgen, in welchen Verhältnissen wir in ein, zwei Jahren aufwachen werden.“

    Die Ampel-Koalition betreibe eine „katastrophale Politik“. Hunderttausende Arbeitsplätze seien in Gefahr, „weil die Ampel eine völlig unsinnige Politik macht, uns abklemmt von billigen Rohstoffen, von billiger Energie, ohne Alternativen zu haben“, kritisierte sie die Russland-Sanktionen, ohne zu betonen, dass Russland es war, das die Gas-Lieferungen erst gedrosselt hat und dann die drei Pipelines von Nord Stream durch einen Sabotageakt lahmgelegt wurden. Die Industrie sei das Rückgrat des Wohlstands. „Wenn das kaputtgeht, dann bricht hier alles weg.“ Deswegen müsse es mehr Druck geben auf diese Regierung. Bei Twitter betonte sie, Sanktionen dürfen die europäischen Staaten nicht härter treffen als die russische Führung, das habe Kanzler Scholz im März betont.....https://www.tagesspiegel.de/politik/...i-8783587.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #549
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Grüne sind Lügner, Heuchler und Betrüger

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Jahrzehntelang haben die Grünen extrem hohe Energie- und Nahrungsmittelpreise gefordert. Als Teil ihrer Ideologie. Nur wenige Monate im Amt ist ihnen genau das gelungen. Allerdings sind die Grünen nun zu feige zu ihrem Erfolg zu stehen. Es gibt aber einige, die offen dazu stehen....

    „KANN SICH POSITIV AUSWIRKEN“
    Klimareferentin freut sich über Gaspreis-Schock
    München – Der einen Leid, der anderen Freud ...

    Kosten-Schock bei den Stadtwerken München (SWM): Erdgas wird doppelt so teuer!

    Ein Zwei-Personen-Haushalt (20 000 kwh/M-Erdgas-M) zahlt ab Januar 148,23 Euro pro Monat mehr. Also insgesamt 307,41 Euro statt 159,17 Euro. Eine Steigerung von 93,1 Prozent.

    Doch eine freut sich über den Gas-Hammer!: Münchens Klimaschutzreferentin Christine Kugler (51).....Für FDP-Stadtrat Fritz Roth (44) ein Skandal: „Das finden wir maximal zynisch und ungeheuerlich! Wir wollen keine eiskalte grüne Klima-Bürokratie – sondern eine Weltstadt mit Herz!“

    Auch CSU-Stadträtin Alexandra Gassmann (55) ist entsetzt: „Wenn Frau Kugler sich über hohe Energiekosten freut, ist das ver.werflich!“

    Energie-Schock – für die einen eine Katastrophe. Für Christine Kugler eine Chance...https://www.bild.de/regional/muenche...0294.bild.html
    .......die eiskalte Ideologin im Stil einer Stalinistin
    Selbst auf BILD-Anfrage kein Wort des Mitgefühls für betroffene Bürger von Kugler. Die Situation zeige, „wie wichtig es ist, Energie einzusparen und auf erneuerbare Energien umzusteigen“, schreibt sie erneut.
    Nur mal kurz ins Bld gesetzt, wer Christine Kugler ist:

    (Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken)

    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  10. #550
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Grüne sind Lügner, Heuchler und Betrüger

    Schmutziges Kupfer - Die dunkle Seite der Energiewende: Die dunkle Seite der Energiewende

    Innovative Technologien erlauben es immer mehr, auf "grüne" Alternativen umzusteigen, sei es das E-Auto oder die Solar-Laterne. Doch was passiert, wenn der Abbau der benötigten Rohstoffe eine ökologische Katastrophe darstellt? "Schmutziges Kupfer" berichtet vom Fluch und Segen des Kupferabbaus.
    In einem Elektro-Auto ist viermal mehr Kupfer verbaut als in einem herkömmlichen Fahrzeug, nämlich im Schnitt etwa 80 Kilogramm. Eine Windkraftanlage verschlingt unglaubliche 30 Tonnen des Edelmetalls. Die Technologien für erneuerbare Energien setzen in großem Maß auf Kupfer, das als einer der wichtigsten Rohstoffe dafür gilt. Doch woher nehmen? Und vor allem - wie? Der Abbau von Kupfer zieht gravierende ökologische Schäden nach sich und verwüstet ganze Landstriche. Für "Schmutziges Kupfer" aus der Reihe "Die Story im Ersten" befassen sich Michael Höft und sein Team vom NDR mit der dunklen Seite der Energiewende und kommen einer Katastrophe auf die Spur.
    Mit großem Abstand ist Chile der größte Kupferlieferant der Erde. Im vergangenen Jahr wurden laut statista 5.600.000 Tonnen Kupfer dort abgebaut, vor allem im weltweit größten Kupferbergbau in der Provinz Chuquicamata. Das Gebiet liegt in der Atacama-Wüste, die zu den trockensten Bereichen der Erde zählt. Die Förderung von Kupfer benötigt Unmengen von Wasser - mit verheerenden Folgen für die Menschen, die in der Umgebung leben. Sie leiden nicht nur unter der Wasserknappheit, sondern auch unter der Schwermetall-Kontaminierung des wenigen verbleibenden Wassers. Die Folge sind erschreckend hohe Krebszahlen: Sie liegen fünf- bis sechsmal höher als im restlichen Chile.
    Die benachbarte Arbeiterstadt Chuquicamata beherbergte bis vor rund 15 Jahren 18.000 Menschen. Sie alle wurden umgesiedelt, denn die Mine wächst und wächst und hat längst große Teile der Stadt verschlungen. Als der spätere Revolutionär Che Guevara 1952 hier vorbeikam, schrieb er in sein Tagebuch: "Die Menschen in Chuquicamata leben in der Hölle!" Damals seien die Arbeiter wie Sklaven behandelt worden, heute, in Calama, sind die Arbeitsbedingungen noch immer fragwürdig, wie das Team vom NDR berichtet.
    Auch wenn in Deutschland sicherlich niemals chilenische Standards gelten werden: Kupferabbau in der Lausitz ist ein großes Zukunftsthema. 130 Millionen Tonnen sollen hier im Boden schlummern und in den nächsten Jahrzehnten geborgen werden. Dass das wesentlich umweltverträglicher ablaufen kann als in "Chuqui", erklärt das NDR-Team, das für den Film auch in Kanada unterwegs war. Die Kupferminen in Ontario galten vor rund 50 Jahren als die am schlimmsten verseuchten Gebiete Nordamerikas. Heute sind dank moderner Technologie die Gewässer frei von Schwermetallen, neue Wälder wurden aufgeforstet. Die Natur hat sich erholt, auch wenn noch immer Kupfer gefördert wird. Es bleibt zu hoffen, dass auch Chile eines Tages die Mittel für ähnlich schonenden Kupferabbau sowie naturregenerierende Maßnahmen aufbringen kann.

    https://www.msn.com/de-de/unterhaltu...34859b3aeb4d65
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grüne Heuchler, Park wird abgeholzt
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2018, 17:44
  2. Muslime sind gleichgültige Heuchler und Judenhasser - MiGAZIN
    Von open-speech im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2015, 11:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •