Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 47 von 108 ErsteErste ... 3742434445464748495051525797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1074
  1. #461
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Grüne sind Lügner, Heuchler und Betrüger

    Die Grünen wollen Cannabis freigeben, den Alkohol aber einschränken. In Berlin wollen die Grünen nun alle Getränke die mehr als 3,5% Alkoholgehalt haben, aus den Geschäften verbannen und in eigens dafür eingerichteten Alkohol-Läden verkaufen lassen. In Schweden ist das seit Jahrzehnten gang und gebe. Das soll eine abschreckende Wirkung haben, was allerdings Wunschdenken ist.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #462
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Grüne sind Lügner, Heuchler und Betrüger

    Die Verbotspartei mal wieder.....

    Grüne Ministerin schlägt autofreie Sonntage vor


    Stuttgart – Wie kommt Deutschland aus der Energie-Falle? Umweltministerin Thekla Walker (52, Grüne) kann sich autofreie Sonntag vorstellen, wie es sie schon einmal in den 70er Jahren gab.

    Grünen-Politikerin plädiert grundsätzlich für Energiesparen. Jeder Einzelne könne dafür einen eigenen Beitrag dazu leisten. Wäsche könnten zum Trocknen auf die Leine gehängt werden, anstatt einen Trockner zu verwenden. Fahrten mit Bus und Bahn wären der beste Ersatz für das Auto.

    Sie sagte aber auch: „Und warum keine Tempolimits oder autofreie Sonntage wie in den 70er-Jahren? Ein Erfolg – damals wurde der Ölverbrauch stark reduziert.“ Sie schränkt aber ein, dass für Menschen, die auf das Auto dringend angewiesen seien, Sonderregelungen geben könnte.

    In der Ölkrise 1973 hatte die Bundesregierung vier autofreie Sonntage verordnet. Zusätzlich galt ein vorübergehendes Tempolimit von 100 Stundenkilometern auf Autobahnen und 80 auf Landstraßen.


    https://www.bild.de/regional/stuttga...5920.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #463
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Grüne sind Lügner, Heuchler und Betrüger

    „Sie, Herr Habeck, wollen den Untergang Deutschlands! Wir nicht.“

    Der AfD-Bundestagsabgeordnete Karsten Hilse hält eine Brandrede gegen den totalitären Wahn der Grünen. Hilse rechnet ab: Mit der hochgefährlichen „Energiewende“ von Wirtschaftsminister Habeck, mit seiner menschenverachtenden Corona-Politik, mit dem Hass vieler Grünen-Politiker auf ihr eigenes Land.




    https://journalistenwatch.com/2022/0...e-herr-habeck/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #464
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Grüne sind Lügner, Heuchler und Betrüger

    Grüne die Verzicht üben? Das ist wie Feuer und Wasser oder Moslems und Arbeit. Das passt einfach nicht zusammen. So ist es auch kein Wunder, dass die Showeinlage der Grünen Emilia Fester einige Leute stutzig machte......




    HAT SIE BEIM URLAUB GEFLUNKERT?
    Aufregung über Wut-Rede
    von junger Grünen
    Emilia Fester behauptete, sie sei seit zwei Jahren nicht im Ausland gewesen – auf Instagram schwärmte sie aber von ihrem Dänemark-Urlaub

    Emilia „Milla“ Fester (23) hatte am Donnerstag eine Wut-Rede für die Impfpflicht ab 18 Jahren gehalten, wurde dabei laut und emotional. Kern ihres Arguments: Wer sich nicht impfen lasse, sei schuld an den Corona-Einschränkungen – also müsse die Pflicht her.

    Die Abgeordnete aus Hamburg klagte über die Freiheit, die ihr von denen genommen worden sei, die sich nicht impfen lassen.

    ▶︎ Fester wurde persönlich und führte konkrete Beispiele für ihren Verzicht und ihre Rücksichtnahme an: „Ich habe innerhalb der vergangenen zwei Jahre aus Vorsicht und aus Rücksicht das Folgende nicht gemacht: Ich war nicht in der Uni. Ich war nicht im Ausland. Ich habe kein Museum und auch kein Festival besucht. Ich habe nicht mal eine Person, die ich noch nicht kannte, geküsst oder meinen Geburtstag gefeiert. Ich war verdammt noch mal nicht einmal im Club, kein Tanzen, Feiern und all das, was ich so vermisse!“



    Das Echo – geteilt: Grünen-Politikern feierten die Passage als besonders bewegend, andere fanden sie künstlich dramatisiert und „zum Fremdschämen“.

    Wichtiger: Stimmt sie auch? Denn zumindest der Punkt mit dem Ausland war offenbar geflunkert.

    Auf ihrem Instagram-Profil schwärmte Fester im Juli 2020 von ihrem Dänemark-Urlaub. Auf diesen Widerspruch wiesen am Wochenende zahlreiche Twitter-Nutzer in kritischen Posts hin, die viele Grüne wiederum als „rechte Kampagne“ und „Hetze“ verurteilten.

    https://www.bild.de/politik/inland/p...3504.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #465
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.988

    AW: Grüne sind Lügner, Heuchler und Betrüger

    Grüne die Verzicht üben? Das ist wie Feuer und Wasser oder Moslems und Arbeit. Das passt einfach nicht zusammen. So ist es auch kein Wunder, dass die Showeinlage der Grünen Emilia Fester einige Leute stutzig machte......
    Genau auf den Punkt gebracht!! Grüne sind wie

  6. #466
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Grüne sind Lügner, Heuchler und Betrüger

    GRÜNEN-HEULSUSE EMILIA FESTER: ERST STUSS REDEN, DANN RUMOPFERN


    Die Platte hat zwar einen gewaltigen Sprung, aber sie läuft in Endlosschleife bei jedem vergleichbaren Anlass dieser Art, wann immer Exponenten linksgrüner gesellschaftlicher „Schutzgruppen“ für ihr eigenes Fehlverhalten in die Kritik geraten: Sobald in der Politik Frauen, Migranten, Muslime oder andere Merkmalsträger vermeintlich diskriminierter Minderheiten für Taten oder Äußerungen zur Rechenschaft gezogen und attackiert werden, muss es sich dabei um Frauenfeindlichkeit, Ausländerfeindlichkeit, Islamophobie oder Rassismus handeln. Statt sich an die eigene Nase zu fassen, nach eigenen Fehlern zu suchen (Stichwort Plagiatsbetrüger Baerbock, Giffey oder die unfreiwillige Komikerin Sawsan Chebli) und zu reflektieren, dass Widerspruch und Gegenrede vielleicht ja gerade aus der Tatsache resultieren, dass man sie und ihre Äußerungen ohne Ansehen der persönlichen Identität ernst nimmt und sich damit auseinandersetzt, wird sogleich die Opferkarte gezogen.

    Und so hat natürlich auch der massive Proteststurm gegen die berüchtigte „erste Rede“ im Bundestag der jüngsten Abgeordneten Emilia „Milla“ Fester (Grüne Jugend-Machismo-Social-Media-Insidergag: „Fester! Fester! Ja, Fester!”) aus Sicht ihrer grünen Parteifreunde und solidarischer Sabbergesichter der SPD (z.B. Karl Lauterbach) natürlich nichts mit dem Wahnsinn ihres Inhalts und Vortragsstils zu tun, sondern mit, na was wohl, „Hass”, „Hetze” und „chauvinistischen Stereotypen”. Weil eine junge, unerfahrene Politeinsteigerin als Frau und Person ressentimentgeladen abgelehnt werde, so der Tenor, sei es zum Shitstorm gekommen. Dass selbiger aber interessanterweise vor allem von Frauen getragen wurde, wie ein Blick auf die Kommentare unter Festers Facebook-Post zeigt, ficht die Wagenburg der linksgrünen Kibbuzim nicht an. Auch der auf Twitter stark trendende Fester-Hashtag „#goere“, der innerhalb kürzester Zeit über 60.000mal genutzt wurde, wird von etlichen Frauen aufgerufen und weiterverwendet.

    Sorry, Milla Fester und „Mitstreiter*Innen“: So nicht. Mit dieser Nummer kommt Ihr diesmal nicht durch. „Extrem viel Hass“ bekommt diese alimentierte politische „Selbstversorgerin“ keineswegs ab, sondern die angemessene Kritik und Häme – und zwar für das, was sie am Donnerstag Unterirdisches abgesondert hat: für Haarsträubende Lügenmärchen zu Herdenimmunität und der ihr angeblich von „Ungeimpften“ vorenthaltenen Freiheit, und für ihre hysterischen – und tatsächlich hasserfüllten – Tiraden gegen Individualismus und körperliche Selbstbestimmung.

    Das aufgesetzte Gejammer, sie wäre seit zwei Jahren nicht in der Universität, Clubs, Museen etc. gewesen (was während ihres Bundestagswahlkampfs zeitlich wohl auch schlecht möglich gewesen wäre), sei auch nicht im Ausland gewesen (eine glatte Lüge, siehe hier), habe weder ihren Geburtstag gefeiert noch jemanden geküsst (auch keinen Geimpften?), doch all ihre Opfer seien vergeblich gewesen, weil die hartnäckige Minderheit der Ungeimpften sich weigere, den (in Wahrheit ebenso wirkungslosen wie gefährlichen) Corona-Impfstoff verabreichen zu lassen: All dies ließ denkbefähigte Zuschauer der Debatte staunend und ratlos zurück, über die Frage grübelnd. wie es sein kann, dass eine gewählte Volksvertreterin einen derartigen kontrafaktischen Humbug, wider alle evidenten Zahlen zur Impf-(Nicht)-Wirkung, zu Impfschäden und zur durch die Impfung niemals erreichbaren „Herdenimmunität“, verbreiten kann? Hinter welchem Mond lebt dieser Polit-Backfisch eigentlich?

    Biographischer Hauch von Nichts
    Eine Antwort darauf könnte ein Blick auf den biographischen Hauch von Nichts geben, den Fester in ihrem Lebenslauf vorzuweisen hat: Altersbedingt, aber durchaus grünentypisch verfügt sie weder über eine Berufsausbildung noch einen Studienabschluss, und kann – außer einer Tätigkeit als „freischaffende Regieassistentin“ – auch keinerlei Erfahrungen im Erwerbsleben vorweisen. Wenn ihr von Kritikern nun unter anderem „fehlende Bildung“ vorgeworfen wird, dann ist das keine Polemik, sondern die bittere Wahrheit. Auf die Unterstützung der eigenen Blase und die ihrer gleichaltrigen Anhängerschaft kann sich die grüne Impfpflicht-Fanatikerin gleichwohl verlassen. Typisch war etwa die folgende Einlassung aus ihrem Unterstützerkreis: „Unter #goere versammelt sich ein Haufen frustrierter Männer, die es nicht aushalten können, dass eine junge, starke Frau ihre Meinung offen ausspricht. Eine richtig starke Rede von Emilia Fester war das.“

    Wer so etwas absondert, der fand vermutlich auch die letzten September viral gegangene Erklärung von „Milla“ und ihrer Junge-Grünen-Parteigenossin Deborah Düring im Bundestagswahlkampf „richtig stark”, als beide allen Ernstes die Aufnahme von „200 Millionen Klimaflüchtlingen” in Deutschland forderten. Festers Fremdschäm-Redepremiere im Bundestag jedenfalls wäre schon in einem Provinz-Jugendparlament ein peinlicher Auftritt gewesen; für den Bundestag jedenfalls war er eine Schande, und zum Glück ist das den meisten, die von diesem intellektuellen parlamentarischen Offenbarungseid Notiz nahmen, auch nicht verborgen geblieben. Bei den Grünen ist Fester mit ihrem Einstand dafür in bester Gesellschaft… oder, um die Partei selbst zu zitieren (siehe oben): „Liebe Milla, du bist genau da, wo du hingehörst!“

    https://ansage.org/gruenen-heulsuse-...ann-rumopfern/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #467
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Grüne sind Lügner, Heuchler und Betrüger

    Veganismus für den Weltfrieden
    Jetzt wird’s absurd: Grüner Landwirtschaftsminister fordert Fleischverzicht gegen Putin

    Erst die Forderungen nach Fahrverboten und Frieren für die Freiheit – und jetzt das: Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir will die deutschen im moralischen Feldzug gegen Russland zu Vegetariern machen. Weniger Fleisch zu essen, sei „ein Beitrag gegen Herrn Putin” .

    Kommentar von Daniel Matissek

    Nachdem Bundesfinanzminister Christian Lindner (FDP) diese Woche mit dem Vorschlag eines – nicht nur wegen der monströsen Bürokratie vermutlich zum Scheitern verurteilten – „Tankrabatts“ vorpreschte, um den infolge des Ukraine-Kriegs endgültig explodierenden Spritpreisen entgegenzuwirken, will nun auch sein Kabinettskollege, Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir (Grüne), seinen Hut in den Ring werfen. Dieser will ebenfalls unter keinen Umständen die Gelegenheit verpassen, sich öffentlichkeitswirksam als Kümmerer zu profilieren.

    Es sei auf jeden Fall davon auszugehen, dass „manche Lebensmittel” teurer werden. Deshalb müsse man „schon fragen, ob eine Entlastung hier nicht zielgerichteter ist als beim Benzinpreis und allen zugutekommt, insbesondere denjenigen, die wirklich Not leiden.“ Darum regt er eine Senkung der Lebensmittelpreise an. „Längst nicht jeder hat ein Auto oder ist darauf angewiesen. Aber jeder muss sich ernähren. Darauf sind alle angewiesen“, stellt Özdemir mit der ganzen Weisheit des studierten Sozialpädagogen fest.

    Großversuch deutscher Volkserziehungspolitiker
    Zwar wolle der bekennende Vegetarier seinen Ernährungsstil „niemandem aufzwingen” (weil Zwangsmaßnahmen Grünen ja bekanntlich grundsätzlich zuwider sind…) „Aber sagen wir es so: Weniger Fleisch zu essen, wäre ein Beitrag gegen Herrn Putin.“ Dasselbe gelte für bewussteres Einkaufen und „weniger Lebensmittel wegzuschmeißen”.

    Mit seinem abstrusen Kurzschluss „Fleischverzicht gleich Anti-Russland-Protest“ hat Özdemir den vorläufigen Spitzenplatz im irrationalen und nur noch wahnwitzig zu nennenden neuen Großversuch deutscher Volkerziehungspolitiker erreicht, die Ukriane-Krise für die Durchsetzung ihrer linksgrünen Ziele zu instrumentalisieren. So wie ihnen die Spritpreisexplosion wie gerufen kommt, um wieder einmal die vermeintlich heilsbringende Energiewende zu propagieren (obwohl paradoxerweise nur mehr Gas, Öl und Atom die akuten Engpässe lindern werden), oder um Tempolimit und Konsumverzicht zu preisen: So soll jetzt offenbar Veganismus für den Weltfrieden sorgen.

    Welt- und sachfremder Sozialpädadoge als Landwirtschaftsminister
    In diesen Kontext passt auch, dass Özdemir zudem eine Aufstockung des Welternährungsprogramms der Vereinten Nationen ankündigte – wobei er seiner grünen Außenministerin Annalena Baerbock seine „volle Unterstützung“ zusagte. Mit seiner wohlfeilen Phrasendrescherei beweist Özdemir, dass auch er nur ein weiteres Beispiel für die Besetzung öffentlicher Ämter durch fachlich ganz und gar unqualifizierte Parteibonzen ist. Nur zufällig in dieses Amt gerutscht, hat er in seinem eigentlichen Ressort nicht die allergeringste Fachkompetenz.

    Und statt sich, was eigentlich sein Aufgabenbereich wäre, um die Nöte deutscher Landwirte zu kümmern, denkt er lieber in globalen Maßstäben und schwingt die Moralkeule. Sein Ministerium soll Özdemir übrigens zudem angewiesen haben, ihm möglichst wenige Akten zukommen zu lassen – und deren Lektüre besser den Staatssekretären zu überlassen …

    https://www.wochenblick.at/politik/j...t-gegen-putin/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #468
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.988

    AW: Grüne sind Lügner, Heuchler und Betrüger

    Erst die Forderungen nach Fahrverboten und Frieren für die Freiheit – und jetzt das: Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir will die deutschen im moralischen Feldzug gegen Russland zu Vegetariern machen. Weniger Fleisch zu essen, sei „ein Beitrag gegen Herrn Putin” .
    Habe heute vegan gegessen - ich es WILL, nicht weil es mir jemand befiehlt. Muss ich mich jetzt bald schämen, Vegetarierin zu sein? Im Übrigen: Putin ist ein kluger Politiker. Meines Erachtens.

  9. #469
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Grüne sind Lügner, Heuchler und Betrüger

    Update zu den Beiträgen 464 + 466....


    Der Polizeigewerkschafter Rainer Wendt hatte auf Facebook sehr harte Kritik an der Bundestagsabgeordneten Emilia Fester geübt und diese als „Ich-Göre“ und „Rotzlöffel“ beschimpft. Grünen-Parteivorsitzender Omid Nouripour erwartet eine Entschuldigung.


    Die Grünen fordern nach umstrittenen Äußerungen zu ihrer Bundestagsabgeordneten Emilia Fester eine Entschuldigung vom Polizeigewerkschafts-Chef Rainer Wendt. „Ich finde, Herr Wendt sollte die Größe haben und sich bei ihr entschuldigen, weil das wirklich einfach komplett daneben war“, sagte Grünen-Chef Omid Nouripour in Berlin. Die 23-Jährige habe eine Rede gehalten, die subjektiv ihre Empfindungen nach zwei Jahren Pandemie geschildert habe. „Damit hat sie wirklich für ihre Generation auch gesprochen.“ Fester könne mit der Solidarität der Grünen angesichts der Angriffe gegen sie rechnen.

    Harsche Kritik auf Facebook

    Wendt, Vorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), hatte Fester am Samstag auf seiner Facebook-Seite harsch kritisiert: „Ich ich ich ich - glücklicherweise ist diese Ich-Göre nicht stellvertretend für ihre Generation. Dieser Rotzlöffel ist auch keine Volksvertreterin, sie ist einfach nur eine lächerliche Ich-Vertreterin. Kein Wunder, dass die Welt über Deutschland lacht, das sich solche lächerlichen Kindchen ins Parlament holt.“ Inzwischen wurde der Post gelöscht. Zu einer Anfrage wollte der 65 Jahre alte Wendt sich laut DPolG am Montag nicht äußern.

    Die Hamburger Grünen-Abgeordnete hatte zuvor im Bundestag in einer emotionalen Rede die Impflicht gefordert: „Ich war nicht in der Uni. Ich war nicht im Ausland. Ich habe kein Museum und auch kein Festival besucht. Ich habe nicht mal eine Person, die ich noch nicht kannte, geküsst oder meinen Geburtstag gefeiert. Ich war verdammt noch mal nicht einmal im Club, kein Tanzen, Feiern und all das, was ich so vermisse.“ Kritiker hatten ihr vorgeworfen, dass sie auf ihrem Instagram-Account demgegenüber geschrieben hatte, in Dänemark gewesen zu sein. Fester war am Montag nicht für eine Stellungnahme erreichbar.



    https://www.trtdeutsch.com/news-inla...s-chef-8311103
    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    __________________________________________________ ________________



    WAS MORAL IST, BESTIMMEN DIE GRÜNEN

    Habeck erntet für Katar Hohn, Spott und Verachtung

    Robert Habeck werden die großen Worte von Cem Özdemir unter die Nase gerieben, die der einst der Linkspartei entgegenschleuderte: „Wir Grünen unterscheiden nicht zwischen guten und schlechten Diktatoren, wie es uns gerade gefällt.“
    Manches Bild gerät zur Botschaft – wie das des Bücklings des Klimaministers und Grünenvorsitzenden, Anführers des Feldzugs gegen den Klimawandel vor den katarischen Wüstenscheichs, Ausbeutern von Mutter Erde und Sklavenarbeitern aus Asien.

    Argo Nerd reibt Habeck die großen Worte von Cem Özdemir unter die Nase, welche der einst der Linkspartei entgegenschleuderte: „Wir Grünen unterscheiden nicht zwischen guten und schlechten Diktatoren, wie es uns gerade gefällt.“

    Doch, tun sie, wie Habeck in Katar – und wo demnächst?

    Nach dem Diener vor den Wüstenherren Katars meldet Habeck – „großartigerweise“ – eine langfristige Energiepartnerschaft zwischen beiden Ländern. Heute wird sich Habeck vor den Scheichs der Vereinigten Arabischen Emirate bücken. Für ganz schnell ganz viel Gas von den richtigen Potentaten statt vom falschen in Moskau tut der Grüne alles. Die Monstranz der Moral lässt sich eben jeder Prozession voraustragen.

    https://www.tichyseinblick.de/daili-...nd-verachtung/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #470
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.988

    AW: Grüne sind Lügner, Heuchler und Betrüger

    Dieser dämliche Kriecher!! Mit Verlaub, Herr Habeck, Sie sind ein Kriechtier!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grüne Heuchler, Park wird abgeholzt
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2018, 17:44
  2. Muslime sind gleichgültige Heuchler und Judenhasser - MiGAZIN
    Von open-speech im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2015, 11:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •