Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Sicheres Bahnfahren im bunten Deutschland

    Der mißglückte Anschlag auf den Bonner Hauptbahnhof ist ja schon eine Zeitlang her. Man sucht sich nun das fahrende Material auf der Strecke:

    IS-Flagge bei beschädigter Bahn-Oberleitung entdeckt

    In Berlin ist möglicherweise ein Anschlag auf einen Zug versucht worden.



    • Die Polizei teilte mit, sie habe nach einem Oberleitungsschaden an einer Bahnstrecke am Tatort eine IS-Flagge.
    • Der Staatsschutz prüft, ob es einen Zusammenhang zum Anschlag auf einen ICE in Bayern im Oktober gibt.


    An einer Regio- und EC-Trasse in Berlin-Karlshorst hat die Polizei nach einem Schaden an einer Bahn-Oberleitung in Berlin-Karlshorst eine IS-Flagge sowie Schriftstücke in arabischer Sprache sichergestellt. Ermittelt wird noch, inwieweit die gesicherten Gegenstände mit der Beschädigung der Oberleitung im Zusammenhang stehen, teilte die Polizei am Dienstag mit.


    Am Dienstagmorgen hatten die Polizisten den Angaben zufolge die Gegend an der Trasse Richtung Frankfurt (Oder) erneut untersucht. Dort waren am Sonntag ein gerissenes Halteseil und ein beschädigtes Versorgungskabel entdeckt worden. Laut Polizei wurden neue Spuren gesucht und gesichert.


    Zunächst berichtete die „B.Z.“ (online), dass in der Nähe der beschädigten Oberleitung etwa 60 Flugblätter mit arabischen Schriftzeichen und eine ISIS-Flagge entdeckt wurden. Auch ein Wurfanker sollte demnach gefunden worden sein.
    Staatsschutz prüft auch anderen Fall

    Der Staatsschutz vermutet einen politischen Hintergrund, wie die Polizei am Montag mitteilte. Es bestehe der Verdacht eines gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr.


    Geprüft werde auch, ob es einen Bezug gibt zu einem gefährlichen Eingriff in den Bahnverkehr Anfang Oktober auf einer Bahnstrecke zwischen Nürnberg und München. Über die ICE-Strecke war bei Allersberg ein Stahlseil gespannt worden. Bei dem Vorfall war ein Zug beschädigt worden, verletzt wurde niemand.
    In der Nähe dieses Tatorts war ein farbiges Drohschreiben mit mehreren Schwarz-Weiß-Kopien in arabischer Sprache entdeckt worden. Einen Bezug der Tat zur Terrormiliz Islamischer Staat (IS) halten die Ermittler aber für sehr unwahrscheinlich.






    https://www.welt.de/politik/deutschl...erleitung.html

    Dazu meinen Leser:


    Es scheint, dass wirklich was im Busche ist, die Flughäfen werden ausgespäht, Festnahmen von Terroristen am Frankfurter Flughafen, Manipulation an Bahnstrecken usw. Möglicherweise steht ein größeres Dankesfest der merkelschen Gäste bevor. Bisher ist Deutschland ja meistens noch glimpflich davon gekommen.


    Egal wer es war , das ist ein Einzelfall , bitte weitergehen , es gibt nichts zu sehen und es hat überhaupt nichts mit irgend was zu tun . Das sind Dinge die nun mal passieren und an die wir uns gewöhnen müssen , der Autoverkehr ist viel gefährlicher .


    Und so etwas wird noch nicht einmal in der Tagesschau thematisiert. Im Ticker der Nachrichtensender läuft, dass sich Heidi Klum zum wievielten Mal verlobt hat, aber auf die wichtigen Dinge, die unserer aller Sicherheit betreffen, wird kaum eingegangen. Es ist einfach nur erschreckend, was in diesem Land ab geht!




    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Sicheres Bahnfahren im bunten Deutschland

    Mal sehen, wann es kracht. Und natürlich hat das dann niemand kommen sehen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Sicheres Bahnfahren im bunten Deutschland

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wann es kracht. Und natürlich hat das dann niemand kommen sehen.
    Und mit dem Islam hat alles nichts zu tun, aber auch gar nichts.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bus- und Bahnfahren wird wieder teurer
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2017, 17:09
  2. KLAMME GEMEINDE-KASSEN Bus- und Bahnfahren wird teurer
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2016, 13:46
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2015, 11:03
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •