Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    997

    Migrantentäter mit Gedächtnislücken

    https://www.bild.de/regional/muenche...7432.bild.html

    Nach einer Prügelei in der Münchner Disco „Milchbar“ ist der Angestellte fast blind. Ein Club-Gast hatte ihm nach einer Auseinandersetzung auf der Tanzfläche zweimal ein Bierglas ins Gesicht geschlagen. Glassplitter zerstörten das Augenlicht des 31-Jährigen. Am Montag begegnete er dem Schläger wieder vor Gericht.
    ...
    Es kommt zum Streit zwischen den beiden. Toni B. versetzt dem Angeklagten dabei sogar einen Kopfstoß, dann geht er weg. Aissam D. aber läuft ihm hinterher, in der Hand ein Bierglas. Laut Staatsanwaltschaft schlägt der Angeklagte dann Toni B. „zweimal kraftvoll das Bierglas in das Gesicht, um den Geschädigten erheblich zu verletzen“. Das massive 0,4-Liter Glas zersplittert, Toni B. geht zu Boden, in seinen Augen stecken bis zu drei Zentimeter große Splitter.
    ...
    Auch der Angeklagte spricht von „Erinnerungslücken“. Der Frankfurter hatte viel Alkohol und Kokain konsumiert. Der Kopfstoß durch Toni B. ist ihm noch im Gedächtnis. An seine Schläge mit dem Bierglas könne er sich nicht erinnern. „Aber ich habe es natürlich auf dem Video gesehen und war schockiert von mir selbst“, erklärt der Gastronom. Im Prozess entschuldigt er sich bei seinem Opfer: „Es tut mir sehr leid, ich werde versuchen, Dir wo es geht zu helfen.“
    ...
    Knapp 30.000 Euro Schmerzensgeld hatte Aissam D. bereits an das Opfer bezahlt.



    Aissam D. - ein Migrant natürlich. War ja klar.
    Und Erinnerungslücken hat er, wie so viele andere migrantische Täter auch.

    Man fragt sich auch, wie der an so viel Geld kommt. Auf legale Weise ? Unwahrscheinlich.
    Das sollte man bei solchen Summen auch hinterfragen.

    Dass die Klage auf KV lautet, ist auch sehr fragwürdig, das war eigentlich versuchter Totschlag. Durch diese Klage wird die Tat auch verharmlost. Deutsche Gerichte halt.

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Migrantentäter mit Gedächtnislücken

    Eine gewisse Sorte Mensch darf sich in Deutschland praktisch alles erlauben. Aber wehe dem Deutschen, der falsch parkt!

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Migrantentäter mit Gedächtnislücken

    Wenn er sich an den Kopfstoß erinnert, dann auch an seine Bierglasattacke. Es gehört schon einiges dazu, dass so ein Glas bricht. Es dürfte sich um so ein Gals gehandelt haben...

    Name:  Bierglas-mit-Henkel-TUBINGER-05-l.jpg
Hits: 7
Größe:  32,6 KB
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •