Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 5 von 25 ErsteErste 1234567891015 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 241
  1. #41
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: SPD-Politiker Lauterbach ist ein Idiot

    Auch Focus-Gründungschef Markwort hat genug von Lauterbach: „Ein Hetzer und Vergifter!“

    Inzwischen haben sogar die journalistischen Urgesteine und Koryphäen bundesdeutscher Mediengeschichte eingesehen, was ihren jüngeren Nachfolgern in den Redaktionen offenbar verborgen bleibt (oder von ihnen ignoriert wird?): Dass SPD-Ungesundheitsexperte Karl Lauterbach eine Gefahr für die Öffentlichkeit darstellt und mit seiner coronabedingten medialen Dauerpräsenz unabsehbare Schäden anrichtet. Jetzt platzte sogar Helmut Markwort, Gründungschefredakteur von „Focus„, der Kragen.
    In seiner als Chronik geführten Glosse des Magazins greift Markwort Lauterbach nun in selbst für ihn ungewohnter Schärfe an – und nannte ihn einen „Hetzer“ und „Vergifter der öffentlichen Meinung„. Dabei ging es ausnahmsweise jedoch nicht um die widersprüchlichen, hochneurotischen und wirren Einlassungen des Talkshow-Dauergasts Lauterbach, der sich „mit der Mundhygiene einer Frankfurter Bahnhofstoilette“ (Tim Kellner) seit anderthalb Jahren anmaßt, den Deutschen aus Gesundheitsgründen ihre Freiheiten zu beschneiden – sondern um einen von Lauterbachs nicht minder schlampigen, vordergründig hingerotzten Diffamierungstweets zum Thema Hans-Georg Maaßen. Diesen hatte Lauterbach auf Twitter „zu nah an Nazi-Positionen“ verortet, ohne diesen unglaublichen Vorwurf in irgendeiner Weise näher zu belegen.

    Dem inzwischen 84-jährigen Markwort, der trotz Ruhestand und Alter nichts an journalistischer Brillanz eingebüßt hat, wurde dies zu bunt: „Dass es massive Meinungsunterschiede gibt zwischen Politikern von CDU und SPD, ist selbstverständlich. Außerhalb jeden Anstandes ist es, mit der Nazi-Keule zu prügeln„, schreibt er. Auch zum Altparteien-Shitstorm (vor allem auch innerhalb der CDU) gegen Wolfgang Bosbach wegen dessen kollegialen Wahlkampfauftritt mit Maaßen in Südthüringen äußerte sich Markwort in diesem Zusammenhang: „Das übelste, niederträchtigste und schädlichste, was ein Deutscher andern antun kann, ist, ihn in die Nähe des Nationalsozialismus zu rücken. Das Nazi-Etikett klebt, stinkt und steckt an. Wer es trägt, gilt als aussätzig und verpestet auch seine Umgebung.“ Wie man hier mit Bosbach, „ein ehrenwerter Mann, ein Politiker mit Haltung und Freund der klaren Aussage„, umgesprungen sei, sei unmöglich.

    Wie aus einer anderen Zeit

    Bei „Focus“ muss es manchem von Markworts Nachfolgern und diensthabenden Redakteuren übel aufstoßen, dass dieser das wohl lebenslange Veröffentlichungsrecht für seine scharfen Kommentare ausüben darf, obwohl er damit die dortigen Redaktionslinie merklich konterkariert. Denn mit jenem „Focus“ seiner ersten zweieinhalb Gründungsjahrzehnte, für den Markwort einst verantwortlich zeichnete und in dem z.B. auch Boris Reitschuster als hochdekorierter Auslandskorrespondent und leitender Redakteur fast 17 Jahre tätig war, hat das heutige Magazin – vor allem seine Online-Ausgabe – nichts mehr gemein. Corona-Alarmismus, Impfpropaganda und Zeitgeistthemen zeigen, dass der linksgrüne Meinungskonformismus auch im Hause Burda angekommen ist und um sich greift.

    So dürfte wohl auch sonst niemand dort schreiben, was Markwort ebenfalls in seiner Kolumne zu bedenken gab: „Ich bin zweimal geimpft. Der Staat hat keine Gründe mehr, meine Rechte zu beschränken. Ich will wieder ins Theater und ins Kino. Ich will Restaurants und Sportveranstaltungen besuchen. Ich bin nicht gefährlich und nicht gefährdet. Kein Politiker hat das Recht, mich taktisch gegen Nichtgeimpfte auszuspielen.“

    https://journalistenwatch.com/2021/0...ruendungschef/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #42
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: SPD-Politiker Lauterbach ist ein Idiot

    Was ist das nur für ein Hirni. In einer absurden PR-Aktion wollte Lauterbach persönlich Leute impfen. Allerdings kam kaum jemand um sich diese Körperverletzung anzutun....


    Gestern sollte ein Impfbus mit Karl Lauterbach beim Bundesligaspiel Bayer Leverkusen gegen Borussia Mönchengladbach viele neue Impflinge hinterlassen. Nur – es kamen keine. Und es lag nicht einmal an der abschreckenden Wirkung eines Karl Lauterbachs.......Er wunderte sich dann, warum niemand kam, um sich impfen zu lassen....Um wenig später festzustellen, dass ohnehin nur Geimpfte und Genesene ins Stadion durften und er den Verein zuvor extra dafür gelobt hatte.
    Was lernen wir daraus? Dass Lauterbach erhebliche Probleme hat, zwei im Grund einfache Informationen miteinander zu verknüpfen, aber noch von der nutzlosesten Nummer ein Pressefoto liefert und ihn selbst ein plötzlicher Moment der Selbsterkenntnis nicht davon abhält, sogleich den Choral des "wir werden alle sterben" frisch anzustimmen..... https://de.rt.com/inland/122923-laut...leverkusen-wo/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #43
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: SPD-Politiker Lauterbach ist ein Idiot

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Für die Nachwelt:

    Der Tag wird kommen, da wird er sich von sich selbst distanzieren ...
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #44
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: SPD-Politiker Lauterbach ist ein Idiot

    Es war eine Schrecksekunde für alle. Bei einer Wahlkundgebung Laschets stürmte ein Mann auf die Bühne und versuchte sein Anliegen ins Mikro des CDU-Politikers zu brüllen. Ein Politiker der Grünen wäre winselnd davon gelaufen. Laschet aber behielt die Nerven. Sehr zum Ärger Lauterbachs.....



    Name:  2.jpg
Hits: 82
Größe:  43,1 KB

    Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet und SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach streiten um den Umgang mit einem Bürger, der bei einem Auftritt Laschets plötzlich und ungefragt auf die Bühne kam. Der CDU-Chef hatte sich am Freitag bei der Veranstaltung in Erfurt länger mit dem Mann unterhalten - auf sehr geringe Distanz. Lauterbach schrieb daraufhin auf Twitter: "Unfassbar. Armin Laschet lässt sich von einem Querdenker ohne Maske mit 20 cm Abstand anschreien. Das ist keine Bürgernähe, sondern einfach dumm."

    Laschet sprach tags darauf in Potsdam von dem Vorfall und argumentierte, dass man den Menschen zuhören müsse. Ansonsten würde das gesellschaftliche Klima noch rauer werden als es ohnehin schon sei. "Karl Lauterbach macht mir das zum Vorwurf, sagt, mit diesen Leuten darf man nicht reden, und vergiftet damit erneut das Klima.".....Der Mann hatte sich über die Corona-Maßnahmen der Thüringer Landesregierung in den Schulen beklagt. Diese sehen in den ersten zwei Wochen ein Bußgeld für Eltern vor, deren Kinder sich weder impfen noch testen lassen und auch nicht als genesen gelten.

    https://www.n-tv.de/politik/Lauterba...e22785044.html


    .... und was hätte Oberdepp Lauterbach getan? Die Sache hätte aus dem Ruder laufen können. Wenn Laschet niedergestochen worden wäre, hätte Lauterbach sicher kritisiert, dass der Täter doch eine Pistole hätte nehmen können um den Abstand zu wahren.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #45
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: SPD-Politiker Lauterbach ist ein Idiot

    Die deutsche Comedy-Szene ist durch mittelmäßige bis schlechte Comedians geprägt. Selbst nach dem 5. Bier sind diese Leute unerträglich. So was kann ich auch, dürfte sich Karl Lauterbach gedacht haben...

    SPD-Gesundheitsexperte Lauterbach wird 2022 einmalig bei einer Stand-up-Show auf der Bühne stehen.

    Der Politiker Karl Lauterbach lässt sich von einem Profi zum Stand-up-Komiker ausbilden. Der SPD-Gesundheitsexperte wird 2022 bei der Stand-up-Show „One Mic Stand“ zu sehen sein, erklärte eine Amazon-Sprecherin am Freitag. Zuvor hatte die „Bild“ berichtet.......„Ja, das stimmt“, sagte der 58-jährige Rheinländer der „Bild“-Zeitung. „Ich stand mit meiner Freundin Hazel Brugger auf der Bühne. Sie versucht, mich dabei von einer Comedy-Karriere zu überzeugen.“ Doch es fehle ihm an Witz und Talent, kritisierte Lauterbach sich selbst.....https://www.tagesspiegel.de/gesellsc.../27689820.html

    ...diese Talentlosigkeit erstreckt sich auch auf die Politik. Leider quält er die Bürger weiter, er müsste konsequenterweise zurücktreten

    Name:  1.jpg
Hits: 70
Größe:  6,1 KB

    als Hitlerdarsteller könnte er brillieren. Es müsste nur der Bart her
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #46
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: SPD-Politiker Lauterbach ist ein Idiot

    Er wird immer mehr zum Despoten....

    Lauterbach bei Anne Will: „Man kann die Ungeimpften sich nicht selbst überlassen!“........Er meint, die neuen mRNA-Impfstoffe wären besonders sicher. Zum Haftungsausschluss der Hersteller bezüglich Langzeitfolgen und Nebenwirkungen führt er an, der Staat würde dabei immer haften, egal um welchen Impfstoff es sich handelt. Ich muss dann die Frage stellen, warum das Europäische Parlament einen „Entschlussantrag zur Einrichtung eines europäischen Fonds zur Entschädigung der Opfer der COVID-19-Impfstoffe“ (B9-0475/2021 vom 23.09.2021) eingereicht hat? Weil das „so üblich“ ist? Wohl kaum......Nun spricht der großgemachte Experte „Anderen“ die medizinische Kompetenz ab, das einzuschätzen. In seinem Vortrag legt er gönnerhaft großen Wert darauf, sich so auszudrücken, dass es auch „Laien“ verstehen. .....https://reitschuster.de/post/lauterb...t-ueberlassen/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #47
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.820
    Blog-Einträge
    1

    AW: SPD-Politiker Lauterbach ist ein Idiot

    Lauterbach bei Anne Will: „Man kann die Ungeimpften sich nicht selbst überlassen!“
    Man kann einen Lauterbach nicht sich selbst überlassen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #48
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: SPD-Politiker Lauterbach ist ein Idiot

    ..„Ja, das stimmt“, sagte der 58-jährige Rheinländer der „Bild“-Zeitung. „Ich stand mit meiner Freundin Hazel Brugger auf der Bühne. Sie versucht, mich dabei von einer Comedy-Karriere zu überzeugen.“
    Die ist bestimmt nicht seine Freundin!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  9. #49
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: SPD-Politiker Lauterbach ist ein Idiot

    >Der Staat würde dabei immer haften, egal um welchen Impfstoff es sich handelt.

    Also der Hersteller haftet schonmal nicht mehr und Impfnebenwirkungen werden auch bei Pflicht der Erfassung schlichtweg nicht erfaßt weils Arbeit macht. Da wird man abgewimmelt: das ist Zufall - keine Impfnebenwirkung... Daß amputierte Bein nach Beinvenenthrombose nach Boosterimpfung ist nur ein Zufall und keine Impfnebenwirkung...

    Selbst wenn der Staat haften würde: was hab ich davon wenn der Staat dann mickrige Entschädigung an meine Hinterbliebenen zahlt wenn ich ins Gras beiße ? Was bekomm ich denn, wenn mir ein Bein abgenommen werden muß oder wenn mir an meinem einzigem noch vorhandenem Auge dann die Sehkraft fehlt und ich Totalblind bin ? Oder ich wie Bekannter von meinem Bruder nach Schlagerl in Behinderteneinrichtung lebt der nur vor sich hinsabbert ? Selbst wenn der Ataat mich "großzügig" mit 1 Mio entschädigt weil ich nach Impfung komplett blind bin oder ein Bein verliere oder vor mich hinsabbere und Pflege brauche - auf das Blutgeld verzichte ich gerne für den Erhalt meiner Gesundheit.

  10. #50
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: SPD-Politiker Lauterbach ist ein Idiot

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen

    ...Selbst wenn der Staat haften würde: was hab ich davon wenn der Staat dann mickrige Entschädigung an meine Hinterbliebenen zahlt wenn ich ins Gras beiße ? Was bekomm ich denn, wenn mir ein Bein abgenommen werden muß oder wenn mir an meinem einzigem noch vorhandenem Auge dann die Sehkraft fehlt und ich Totalblind bin ? ....

    Ganz einfach: Nichts! Es dürfte sehr schwer sein, einen Zusammenhang zwischen Tod und Impfung herzustellen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.2022, 09:35
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2022, 12:30
  3. Karl Lauterbach schießt harten Lockdown nicht aus
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.2021, 08:19
  4. Karl Lauterbach will nicht ewig Single bleiben
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2021, 09:01
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2021, 09:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •