Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Rotes Kreuz: Wer die Wahrheit sagt, wird gefeuert

    "300 arme Flüchtlinge in Designerklamotten und Smartphones", "nur gefühlte 10 Prozent echte Flüchtlinge, der Rest reine Schmarotzer und Wirtschaftsflüchtlinge": Mit derartigen Postings auf Facebook disqualifizierte sich eine Rotkreuz- Helferin nach ihrem Dienst in der Unterkunft Arena Nova in Wr. Neustadt selbst.

    Das Rote Kreuz NÖ zog sofort Konsequenzen und trennte sich von der Mitarbeiterin. Einen ähnlichen Fall gab es in der Bezirksstelle Hainburg (Bruck): Auch hier hatte ein Mitarbeiter Hass-Postings gegen eine örtliche Flüchtlingsunterkunft gepostet, die Blaulichtorganisation beendete die Zusammenarbeit.

    Sprecher Andreas Zenker zu "Heute": "Es gibt für jeden Mitarbeiter eine Social Media Policy, die unterschrieben werden muss. Daran muss sich jeder halten.".
    http://m.heute.at/news/oesterreich/noe/art23654,1190922
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Rotes Kreuz: Wer die Wahrheit sagt, wird gefeuert

    Mobbing-Vorwurf gegen Rotes Kreuz

    .



    Alexander Velas wurde vom Dienst supendiert, weil er auf Facebook seine Meinung gesagt hat.

    http://www.meinbezirk.at/schwechat/c...z-d321993.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Rotes Kreuz: Wer die Wahrheit sagt, wird gefeuert

    Ist doch nichts Neues: Wer die unerwünschte Wahrheit sagt, bekommt Ärger..

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Rotes Kreuz: Wer die Wahrheit sagt, wird gefeuert

    So macht man die Mitarbeiter mundtot.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Rotes Kreuz: Wer die Wahrheit sagt, wird gefeuert

    Sorry,aber jeder Neger der jetzt so massenhaft in den Innenstädten neu auftaucht - der hat ein Handy und tippt die ganze Zeit darauf rum.


    WO kriegt der das her und wer bezahlt das ????

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Rotes Kreuz: Wer die Wahrheit sagt, wird gefeuert

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Sorry,aber jeder Neger der jetzt so massenhaft in den Innenstädten neu auftaucht - der hat ein Handy und tippt die ganze Zeit darauf rum.


    WO kriegt der das her und wer bezahlt das ????

    Das zahlst du, genauso wie ich, nur der Neger nicht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Rotes Kreuz: Wer die Wahrheit sagt, wird gefeuert

    Übrigens,ich habe kein Handy und auch noch nie eines besessen.

    Es geht mir auch nicht um Neid,aber in Wuppertal laufen mehr Nigger rum,als Sklaven auf den Baumwollplantagen in Virginia.
    Wo lebe ich eigentlich ?

    Neger,Türken,Araber,Zigeuner,sonstwas,Antifaschist en ohne Arbeit und "kinderliebe" Grüne wohin man schaut.
    Aber die Obdachlosen liegen immer noch ohne sinnvolle Hilfe - im Dreck.

  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Rotes Kreuz: Wer die Wahrheit sagt, wird gefeuert

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Übrigens,ich habe kein Handy und auch noch nie eines besessen.

    Es geht mir auch nicht um Neid,aber in Wuppertal laufen mehr Nigger rum,als Sklaven auf den Baumwollplantagen in Virginia.
    Wo lebe ich eigentlich ?

    Neger,Türken,Araber,Zigeuner,sonstwas,Antifaschist en ohne Arbeit und "kinderliebe" Grüne wohin man schaut.
    Aber die Obdachlosen liegen immer noch ohne sinnvolle Hilfe - im Dreck.
    Diese Dinge können sich die afrikanischen Asylanten nur leisten, wenn sie diese großzügig geschenkt erhalten, Leute abziehen (Diebstahl, Raub), mit Drogen handeln, in den Menschenhandel verstrickt sind, in die Prostitution (als Luden natürlich, d.h. Zuhälter), Schutzgeld erpressen oder Betrug begehen (gefälschte Fahrkarten, Internetbetrügereien Falschgeld etc.). Egal, was wir ansprechen, bis auf die Geschenke, die es in diesem Umfang nicht geben wird, sind es jeweils schädliche Dinge, für die Gesellschaft schädliche Dinge. Es sind kriminelle Handlungen, die eine Gesellschaft unterhöhlen und Armut schaffen.

    Nicht hinnehmbar ist, wenn die Früchte dieses Tuns ganz öffentlich präsentiert werden können, ohne daß sich jemand staunend äußert, ein Raunen durch die Gesellschaft geht, gefragt wird, woher diese Dinge kommen und der Sache auf den Grund gegangen wird. Wenn man mafiose Kriminalität und Mißbrauch einfach hinnimmt, statt etwas dagegen zu unternehmen. Wenn jeder wegschaut und niemand hinschaut. Die ersten Opfer sind die Schwächsten unserer Gesellschaft, die Kinder, die Alten, die Behinderten, die Frauen, die Geringverdiener, die sowieso schon Armen und Schwachen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  9. #9

    AW: Rotes Kreuz: Wer die Wahrheit sagt, wird gefeuert

    Kenne diese Vereinigungen aus verschiedenen Jobs. Da herrschte schon vor Jahrzehnten ein raues klima. Aber durch politische Betätigungen, Rotes Kreuz eher CDU- nahe, konnte man da schnell Vorteile für sich rausnehmen. Bei den linken Vereinigungen z.b. Arbeiterwohlfahrt lief es ähnlich. Nur bekam man da eher eine Art von Führungsposten, wenn sich die richtigen Leute für einem eingesetzt hatten. Ob der Filz heute ähnlich ist, kann ich leider nicht beurteilen, wahrscheinlich schon.

    Heute auf dem weiten Land beobachtet, im vorbeifahren, sehr wenige Asylanten ( zirka 5 Stück ) aber.................100% Handys, mit denen sie auch tüchtig beschäftigt waren.

    Nachtrag: Widerspruch gegen die absoluten Häuptlinge ( fast Diktatoren ) waren in beiden Vereinigungen unentschuldbar!

  10. #10
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Rotes Kreuz: Wer die Wahrheit sagt, wird gefeuert

    Ich weiß nur,das man mit 150 Euro Taschengeld keine Nike Treter,goldenen Ketten,und Handy bezahlen kann.
    Ich weiß aber,das einer von der Wuppertaler Polizei in der Zeitung äußerte,das jeder Schwarze mit Drogen dealt und zwar jeder.
    Sie sind zwar nicht gewalttätig wie Araber,aber Drogen vor der Schule zu verkaufen ist ja auch nicht besser.

    Ich hab hier noch keinen einzigen Schwarzen in einfachen Klamotten gesehen - ihr etwa !?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsches Rotes Kreuz wirbt für Kopftuch-Power
    Von PI News im Forum Kopftuch, Hijab und Burka
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2020, 08:44
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2016, 18:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •