Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Registriert seit
    01.10.2018
    Beiträge
    36

    AW: Jugendliche schlagen 14-Jährigen beim Eislaufen zusammen

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ich muss dich an dieser Stelle an die üblichen Forengegegenheiten und die Nettiquette verweisen. Da ich ja deiner Meinung nach dieses Forum leite und daher zu den Oberaffen hier gehöre, verbitte ich mir jedwede Pöbeleien, besonders die gegen die Obrigkeit.
    Du verträgst echt nicht mehr als einen Schluck Clausthaler. "Gegen die Obrigkeit" --nimmst du dich jetzt selbst auf den Arm oder meinst du das ernst?
    Du bist ja noch immer die gleiche charakterlose Heususe wie damals. Können wir nicht im PSW Forum einmal die Kräfte messen? Da bin ich auch und du bist normaler User.
    Dann wird sich zeigen, wer von uns mehr zu sagen hat.

    In anderen Foren wärst du nach diesen Posts schon längst draußen und bist es ja auch, zumindest in den Politikforen, wo du ständig unter neuen Nicks auftauchst.
    Wie jetzt:In allen oder in einem? Das wäre doch ein gewisser Unterschied.

    Also: Wenn du hier bleiben möchtest, schreibe ordentlich, beleidige niemanden, verwende den ordentlichen deutschen Sprachschatz und vermeide das Wort "Musel" oder "Ziegenficker" (vorbeugend, solltest du einmal auf die Idee kommen) und trinke nicht zuviel, bevor du schreibst.
    Wie kommst du darauf, ich würde trinken, nur weil dein Forum aufgrund eines eingebildeten Fatzkes, der sich "Obrigkeit" nennt, so schlecht läuft?
    Nee, ich trinke nicht. Auch wenn man sich Deine Scheinheilgkeit theoretisch schön trinken müsste.


    Die Sprachwahl ist nicht nur eine Frage des Intellekts und der Begabung, sondern auch des Anstands, des Stils und des Niveaus. Und das wollen wir hier nicht beliebig unterschreiten. Du verstehst?
    Dann dürftest du hier nicht Forenbetreiber sein, dann klappt das vielleicht.

    Ich lege keinen Wert auf ein Forum, in dem die "Obrigkeit" herrscht. Im Gegensatz zu dir bin ich nämlich kein Untertan.

  2. #12
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.190
    Blog-Einträge
    1

    AW: Jugendliche schlagen 14-Jährigen beim Eislaufen zusammen

    Zitat Zitat von Chronor Beitrag anzeigen
    Du verträgst echt nicht mehr als einen Schluck Clausthaler. "Gegen die Obrigkeit" --nimmst du dich jetzt selbst auf den Arm oder meinst du das ernst?
    Du bist ja noch immer die gleiche charakterlose Heususe wie damals. Können wir nicht im PSW Forum einmal die Kräfte messen? Da bin ich auch und du bist normaler User.
    Dann wird sich zeigen, wer von uns mehr zu sagen hat.

    Wie jetzt:In allen oder in einem? Das wäre doch ein gewisser Unterschied.


    Wie kommst du darauf, ich würde trinken, nur weil dein Forum aufgrund eines eingebildeten Fatzkes, der sich "Obrigkeit" nennt, so schlecht läuft?
    Nee, ich trinke nicht. Auch wenn man sich Deine Scheinheilgkeit theoretisch schön trinken müsste.



    Dann dürftest du hier nicht Forenbetreiber sein, dann klappt das vielleicht.

    Ich lege keinen Wert auf ein Forum, in dem die "Obrigkeit" herrscht. Im Gegensatz zu dir bin ich nämlich kein Untertan.
    Für deine Beleidigungen kannst du erst einmal 7 Tage um den Block gehen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2016, 16:55
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:16
  3. Jugendliche schlagen Polizisten zusammen
    Von Pöser Pursche im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 11:42
  4. Düren: Ca. 12 Türken/Araber schlagen 23-jährigen zusammen
    Von housemartin im Forum Presse - News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 16:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •