Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    Jugendliche schlagen 14-Jährigen beim Eislaufen zusammen

    Vorfall in der Eishalle in Ludwigsburg Jugendliche schlagen 14-Jährigen beim Eislaufen zusammen

    Aus dem Eislaufvergnügen wurde für einen 14-Jährigen, der seine Schwester verteidigen wollte, am Freitagabend bitterer Ernst. Foto: Archiv
    Weil er seine Schwester verteidigen wollte, griff eine Gruppe von sieben bis neun Jugendlichen den 14-jährigen Jungen an und traktierte ihn mit Schlägen und Schlittschuh-Tritten in der Eishalle in Ludwigsburg.




    Ludwigsburg - Von einer Gruppe von sieben bis neun Jugendlichen ist ein 14-Jähriger am Freitagabend in der Eishalle in Ludwigsburg gewürgt, ins Gesicht geschlagen, zu Boden gestoßen und mit Schlägen und Schlittschuh-Tritten malträtiert worden. Die Schwester des 14-Jährigen war von einem anderen Jungen mehrfach angerempelt worden, was zu einem Wortgefecht führte. Dabei kamen mehrere andere Jugendliche dazu, mischten sich ein und bedrohten den Bruder des Mädchens.


    Wie die Polizei berichtet, legte sich der Streit zunächst. Kurz darauf, als der 14-Jährige wieder auf der Eisfläche unterwegs war, rotteten sich seine Kontrahenten zusammen und überfielen ihn gemeinsam. Bei dem Angriff der Gruppe schlug er mit dem Hinterkopf auf der Eisfläche auf. Als er am Boden lag, prügelten und traten die anderen weiter auf ihn ein.

    Suche nach Zeugen

    Das Polizeirevier Ludwigsburg hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die den Übergriff beobachtet haben und Hinweise zu den Tätern geben können, sich unter der Telefonnummer 0 71 41/18 53 53 zu melden.

    https://www.stuttgarter-nachrichten....a5cbc646d.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    01.10.2018
    Beiträge
    36

    AW: Jugendliche schlagen 14-Jährigen beim Eislaufen zusammen

    Waren da sonst unter den Biodeutschen nur Greise und kleine Mädchen? Konnte keiner seinem Landsmann helfen?
    Was sind die meisten Deutschen für ein feiges Pack!!!

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Jugendliche schlagen 14-Jährigen beim Eislaufen zusammen

    Zitat Zitat von Chronor Beitrag anzeigen
    Waren da sonst unter den Biodeutschen nur Greise und kleine Mädchen? Konnte keiner seinem Landsmann helfen?
    Was sind die meisten Deutschen für ein feiges Pack!!!
    Immer diese Mutmaßungen, Gewaltphantasien und anschließenden Herabsetzungen! Falls du richtig gelesen hast: Es handelte sich um eine 9-köpfige Gruppe, die ihr Opfer umringte. Glaubst du ernsthaft, eine einzelne Person, im schlechtesten Fall noch nicht einmal sicher auf den Schlittschuhen, wäre zu der Gruppe gefahren, um eine Attacke zu beginnen? Oder es hätten sich spontan ebenfalls 10 Gäste gefunden, die über die Sicherheit auf dem Eis und den nötigen Adrenalinspiegel und natürlich auch über Muskelkraft und Kampftechniken verfügt hätten und zudem keine Kinder dabei, die sie beaufsichtigen mussten - um in kurzer nonverbaler Übereinstimmung - ein Augenauschlag genügt ja schon - sich zu einer Massenschlägerei bereit gefunden hätten?

    Wie weltfremd! Ein diesem Fall hat man die Polizei gerufen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    01.10.2018
    Beiträge
    36

    AW: Jugendliche schlagen 14-Jährigen beim Eislaufen zusammen

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Immer diese Mutmaßungen, Gewaltphantasien und anschließenden Herabsetzungen! Falls du richtig gelesen hast: Es handelte sich um eine 9-köpfige Gruppe, die ihr Opfer umringte. Glaubst du ernsthaft, eine einzelne Person, im schlechtesten Fall noch nicht einmal sicher auf den Schlittschuhen, wäre zu der Gruppe gefahren, um eine Attacke zu beginnen? Oder es hätten sich spontan ebenfalls 10 Gäste gefunden, die über die Sicherheit auf dem Eis und den nötigen Adrenalinspiegel und natürlich auch über Muskelkraft und Kampftechniken verfügt hätten und zudem keine Kinder dabei, die sie beaufsichtigen mussten - um in kurzer nonverbaler Übereinstimmung - ein Augenauschlag genügt ja schon - sich zu einer Massenschlägerei bereit gefunden hätten?

    Wie weltfremd! Ein diesem Fall hat man die Polizei gerufen.
    Das wäre in jedem zivilsierten Land mit einer Gesellschaft gewesen, die sich selber etwas wert ist. Aber es sind Westdeutsche.
    Man muss endlich mal aufhören, jedes Verhalten der Westdeutschenirgendwie zu entschuldigen.
    Schon hier auf der Eisbahn in der Provinz tummeln sich schon viele Dutzende junger Leute, keine Kinder.

    Wenn so ein ganzer Pulk verärgerter junger Leute sich auf das Muselpack zubewegt wie eine Walze, nehmen die reißaus und überlegen sich das nächste mal, ob sie das wieder machen sollten. Vielleicht sogar ohne Schlägerei -- und wenn, sts auch egal. Der einsame Junge hat ja versucht, seine Schwester zu verteidigen und wurde dabei vollkommen allein gelassen. Typisch Westdeutsche 2018, da kannst Du sagen, was du willst.

    Kannst Du Dich noch an die Ostdeutschen der frühen 90ger erinnern? Die haben so ein Pack verfrühstückt.

    Ich habe eigentlich noch nie von Auseinandersetzungen zwischen Musel und Westdeutschen gelesen, bei der die Westdeutschen nicht als klägliche Verlierer davongeschlichen wären oder wo Westdeutsche einander geholfen hätten gegen Muselangriffe.
    Geändert von Chronor (23.12.2018 um 17:17 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Jugendliche schlagen 14-Jährigen beim Eislaufen zusammen

    Zitat Zitat von Chronor Beitrag anzeigen
    Das wäre in jedem zivilsierten Land mit einer Gesellschaft gewesen, die sich selber etwas wert ist. Aber es sind Westdeutsche.
    Man muss endlich mal aufhören, jedes Verhalten der Westdeutschenirgendwie zu entschuldigen.
    Schon hier auf der Eisbahn in der Provinz tummeln sich schon viele Dutzende junger Leute, keine Kinder.

    Wenn so ein ganzer Pulk verärgerter junger Leute sich auf das Muselpack zubewegt wie eine Walze, nehmen die reißaus und überlegen sich das nächste mal, ob sie das wieder machen sollten. Vielleicht sogar ohne Schlägerei -- und wenn, sts auch egal. Der einsame Junge hat ja versucht, seine Schwester zu verteidigen und wurde dabei vollkommen allein gelassen. Typisch Westdeutsche 2018, da kannst Du sagen, was du willst.

    Kannst Du Dich noch an die Ostdeutschen der frühen 90ger erinnern? Die haben so ein Pack verfrühstückt.

    Ich habe eigentlich noch nie von Auseinandersetzungen zwischen Musel und Westdeutschen gelesen, bei der die Westdeutschen nicht als klägliche Verlierer davongeschlichen wären oder wo Westdeutsche einander geholfen hätten gegen Muselangriffe.
    Erst einmal steht in dem Artikel nicht, ob die jugendlichen Schläger Moslems waren. Es ist zwar aufgrund des Verhaltens zu erwarten, aber nicht gewiß.
    Zweitens bedienst du dich einer Kampfsprache, die Moslems als Musel bezeichnet und ebenso gegen Westdeutsche basht "Aber es sind Westdeutsche".
    Die meisten Menschen - das mag ja im Osten der Republik völlig anders sein - bewegen sich eben nicht wie Walzen und verfrühstücken auch niemanden. Und nun kommt der große Widerspruch: Angeblich sind die Westdeutschen ja nicht zivilisiert, weil sie keine Alltagsgewalt anwenden. Das Gegenteil ist der Fall: Eine zivilisierte Gesellschaft zeichnet sich dadurch aus, dass keine Alltagsgewalt stattfindet.
    Ein weiterer Widerspruch: Angeblich weichen die Westdeutschen ja Auseinandersetzungen aus Feigheit aus. Nun aber schreibst du doch von Auseinandersetzungen, von denen du gelesen hast, und in denen die Westdeutschen dann "als klägliche Verlierer davongeschlichen" seien.

    Ich würde dir empfehlen, mal deine eigenen Gewaltphantasien zu bremsen. Das reguliert den Hormonhaushalt und wirkt Herz- und Gefäßerkrankungen vor. Dann bekommst du nicht so schnell einen Herzinfarkt oder einen Schlaganfall. Deine Einstellung ist diesbezüglich nämlich äußerst ungesund. Bluthochdruck schädigt schließlich die Gefäße und ständiges Adrenalin, bei deinen Phantasien ausgeschüttet, führt zu hohem Blutdruck.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #6
    Registriert seit
    01.10.2018
    Beiträge
    36

    AW: Jugendliche schlagen 14-Jährigen beim Eislaufen zusammen

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Vz
    Kein Wunder, wenn (nicht nur ) die Moslems über die Deutschen nur noch lachen und sie in ihrer Wehrlosigkeit nicht ernst nehmen.
    Ich wünsche Dir viel Freude dabei, wenn du dich von einem 16jährigen Musel vermöbeln lässt, weil du ja zivilsiert bist. Oh, Pardon, ich soll ja "Moslem" sagen, damit man sie in ihrer Ehre nicht verletzt.
    Ich würde dir garantiert nicht helfen, obwohl ich mein halbes Leben Kampfsport machte.

    Nach Lesen Deiner Abhandlung wundert es mich gar nicht mehr, wenn der Junge von Landsleuten wie dir ganz alleine gelassen worden wäre, selbst, wenn Ihr zu 20 auf dem Eis gewesen wäret.
    Dein Post war damit auf eine gewisse Weise lehrreich/leerreich.

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Jugendliche schlagen 14-Jährigen beim Eislaufen zusammen

    Zitat Zitat von Chronor Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, wenn (nicht nur ) die Moslems über die Deutschen nur noch lachen und sie in ihrer Wehrlosigkeit nicht ernst nehmen.
    Ich wünsche Dir viel Freude dabei, wenn du dich von einem 16jährigen Musel vermöbeln lässt, weil du ja zivilsiert bist. Oh, Pardon, ich soll ja "Moslem" sagen, damit man sie in ihrer Ehre nicht verletzt.
    Ich würde dir garantiert nicht helfen, obwohl ich mein halbes Leben Kampfsport machte.

    Nach Lesen Deiner Abhandlung wundert es mich gar nicht mehr, wenn der Junge von Landsleuten wie dir ganz alleine gelassen worden wäre, selbst, wenn Ihr zu 20 auf dem Eis gewesen wäret.
    Dein Post war damit auf eine gewisse Weise lehrreich/leerreich.
    Mit Schlußfolgerungen hast du es nicht so, mit Beleidigungen dafür um so mehr. Nun gut, man braucht nicht in jedem Beruf logisches Denken, in vielen Berufen reicht auch mäßiges intellektuelles Vermögen, wenn man zwei gesunde Hände hat (bzw. sein Leben lang Kampfsport betrieben hat).

    Übrigens wärst du der Erste, der sich beschwerden würde, wenn man deinesgleichen mit Schimpfwörtern belegen würde. Daher auch nur logisch, wenn du Menschen gleich einmal mit Kraftausdrücken belegst. Es reicht eigentlich auch eine wertungsfreie Bezeichnung. Aber ich vergaß: Du hast es ja nicht so mit Logik und wohl auch nicht mit anständigen Benehmen. Dafür um so mehr mit beleidigenden Mutmaßungen.

    Manche haben ihr Hirn wirklich nur, damit Haare drauf wachsen können.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  8. #8
    Registriert seit
    01.10.2018
    Beiträge
    36

    AW: Jugendliche schlagen 14-Jährigen beim Eislaufen zusammen

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Mit Schlußfolgerungen hast du es nicht so, mit Beleidigungen dafür um so mehr.
    Welche Beleidigung?

    Nun gut, man braucht nicht in jedem Beruf logisches Denken, in vielen Berufen reicht auch mäßiges intellektuelles Vermögen, wenn man zwei gesunde Hände hat (bzw. sein Leben lang Kampfsport betrieben hat).
    Ist das bei Dir so?

    Übrigens wärst du der Erste, der sich beschwerden würde, wenn man deinesgleichen mit Schimpfwörtern belegen würde.
    Nein, ich habe mich noch nie über sowas beschwert, ich bin nicht so zartbesaitet, wie ich denke, dass Du es bist.
    Es gäbe dann aber natürlich eine passende Antwort.
    Daher auch nur logisch, wenn du Menschen gleich einmal mit Kraftausdrücken belegst.
    Du meinst, ich soll mehr Rücksicht auf die Mohammedaner nehmen? Auf ihre Befindlichkeiten?
    Und wenn sie jemanden angreifen, der sich nicht wehren kann, einfach nur zusehen (Weil ja alles andere brutale Gewalt wäre )? Na gut, das ist Dein Stil. Ich bin da gegenüber Dir tolerant. Ich habe nix mit dir zu tun und würde jetzt auch keinen Wert darauf legen.

    Es reicht eigentlich auch eine wertungsfreie Bezeichnung. Aber ich vergaß: Du hast es ja nicht so mit Logik und wohl auch nicht mit anständigen Benehmen. Dafür um so mehr mit beleidigenden Mutmaßungen.
    Du führst ein "islamkritisches Forum"?
    Ich muss mich verlesen haben. Wahrscheinlich ist das hier die Seite von Lamya Kaddor??. Die tut auch immer so, als wenn sie...


    Ich mein das nicht böse: Aber wunderst Du Dich nicht auch manchmal, wie schlecht dieses Forum seit jeher besucht ist?
    Ich erkläre Dir, warum das so ist: Auf der einen Seite steht da, dass es islamkritisch sei -auf der anderen seite wird jegliche tatsächliche Islamkritik und das Nennen des Kindes beim Namen unterdrückt. "Muslime werden beleidigt, wenn man sie "Musel" nennt".
    So etwas erzeugt eine Dissonanz, die dieses Forum für viele potentielle Mitglieder unattraktiv macht. Und so dreht man sich im Kreis und schreibt meist nur für sich selbst -- das aber ständig.

    Ich bin natürlich kein Forenbetreiber -- aber Fingerspitzengefühl und Menschenkenntnis sollte solch einer schon haben.... Wem es fehlt, dessen Forum hat eben gewisse Mobilisierungsprobleme. Würde ich mal drüber nachdenken. Im PSW Forum siehst Du, wie man es besser macht.
    Aber iss ja Dein Bier.

    Als einzigen tatsächlichen Pluspunkt sehe ich diese Art "Presseschau" unter "open speech***** " am Rand des Forums, die Artikel aufführt, die einem sonst entgangen wären.
    Das ist ziemlich einmalig in der Forenwelt.

    Manche haben ihr Hirn wirklich nur, damit Haare drauf wachsen können.
    Andere haben gar kein Hirn...

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Jugendliche schlagen 14-Jährigen beim Eislaufen zusammen

    Zitat Zitat von Chronor Beitrag anzeigen
    Welche Beleidigung?



    Ist das bei Dir so?



    Nein, ich habe mich noch nie über sowas beschwert, ich bin nicht so zartbesaitet, wie ich denke, dass Du es bist.
    Es gäbe dann aber natürlich eine passende Antwort.

    Du meinst, ich soll mehr Rücksicht auf die Mohammedaner nehmen? Auf ihre Befindlichkeiten?
    Und wenn sie jemanden angreifen, der sich nicht wehren kann, einfach nur zusehen (Weil ja alles andere brutale Gewalt wäre )? Na gut, das ist Dein Stil. Ich bin da gegenüber Dir tolerant. Ich habe nix mit dir zu tun und würde jetzt auch keinen Wert darauf legen.


    Du führst ein "islamkritisches Forum"?
    Ich muss mich verlesen haben. Wahrscheinlich ist das hier die Seite von Lamya Kaddor??. Die tut auch immer so, als wenn sie...


    Ich mein das nicht böse: Aber wunderst Du Dich nicht auch manchmal, wie schlecht dieses Forum seit jeher besucht ist?
    Ich erkläre Dir, warum das so ist: Auf der einen Seite steht da, dass es islamkritisch sei -auf der anderen seite wird jegliche tatsächliche Islamkritik und das Nennen des Kindes beim Namen unterdrückt. "Muslime werden beleidigt, wenn man sie "Musel" nennt".
    So etwas erzeugt eine Dissonanz, die dieses Forum für viele potentielle Mitglieder unattraktiv macht. Und so dreht man sich im Kreis und schreibt meist nur für sich selbst -- das aber ständig.

    Ich bin natürlich kein Forenbetreiber -- aber Fingerspitzengefühl und Menschenkenntnis sollte solch einer schon haben.... Wem es fehlt, dessen Forum hat eben gewisse Mobilisierungsprobleme. Würde ich mal drüber nachdenken. Im PSW Forum siehst Du, wie man es besser macht.
    Aber iss ja Dein Bier.

    Als einzigen tatsächlichen Pluspunkt sehe ich diese Art "Presseschau" unter "open speech***** " am Rand des Forums, die Artikel aufführt, die einem sonst entgangen wären.
    Das ist ziemlich einmalig in der Forenwelt.


    Andere haben gar kein Hirn...
    Ich muss dich an dieser Stelle an die üblichen Forengegegenheiten und die Nettiquette verweisen. Da ich ja deiner Meinung nach dieses Forum leite und daher zu den Oberaffen hier gehöre, verbitte ich mir jedwede Pöbeleien, besonders die gegen die Obrigkeit. In anderen Foren wärst du nach diesen Posts schon längst draußen und bist es ja auch, zumindest in den Politikforen, wo du ständig unter neuen Nicks auftauchst.

    Also: Wenn du hier bleiben möchtest, schreibe ordentlich, beleidige niemanden, verwende den ordentlichen deutschen Sprachschatz und vermeide das Wort "Musel" oder "Ziegenficker" (vorbeugend, solltest du einmal auf die Idee kommen) und trinke nicht zuviel, bevor du schreibst.
    Die Sprachwahl ist nicht nur eine Frage des Intellekts und der Begabung, sondern auch des Anstands, des Stils und des Niveaus. Und das wollen wir hier nicht beliebig unterschreiten. Du verstehst?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  10. #10
    Registriert seit
    01.10.2018
    Beiträge
    36

    AW: Jugendliche schlagen 14-Jährigen beim Eislaufen zusammen

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ich muss dich an dieser Stelle an die üblichen Forengegegenheiten und die Nettiquette verweisen. Da ich ja deiner Meinung nach dieses Forum leite und daher zu den Oberaffen hier gehöre, verbitte ich mir jedwede Pöbeleien, besonders die gegen die Obrigkeit.
    Du verträgst echt nicht mehr als einen Schluck Clausthaler. "Gegen die Obrigkeit" --nimmst du dich jetzt selbst auf den Arm oder meinst du das ernst?
    Du bist ja noch immer die gleiche charakterlose Heususe wie damals. Können wir nicht im PSW Forum einmal die Kräfte messen? Da bin ich auch und du bist normaler User.
    Dann wird sich zeigen, wer von uns mehr zu sagen hat.

    In anderen Foren wärst du nach diesen Posts schon längst draußen und bist es ja auch, zumindest in den Politikforen, wo du ständig unter neuen Nicks auftauchst.
    Wie jetzt:In allen oder in einem? Das wäre doch ein gewisser Unterschied.

    Also: Wenn du hier bleiben möchtest, schreibe ordentlich, beleidige niemanden, verwende den ordentlichen deutschen Sprachschatz und vermeide das Wort "Musel" oder "Ziegenficker" (vorbeugend, solltest du einmal auf die Idee kommen) und trinke nicht zuviel, bevor du schreibst.
    Wie kommst du darauf, ich würde trinken, nur weil dein Forum aufgrund eines eingebildeten Fatzkes, der sich "Obrigkeit" nennt, so schlecht läuft?
    Nee, ich trinke nicht. Auch wenn man sich Deine Scheinheilgkeit theoretisch schön trinken müsste.


    Die Sprachwahl ist nicht nur eine Frage des Intellekts und der Begabung, sondern auch des Anstands, des Stils und des Niveaus. Und das wollen wir hier nicht beliebig unterschreiten. Du verstehst?
    Dann dürftest du hier nicht Forenbetreiber sein, dann klappt das vielleicht.

    Ich lege keinen Wert auf ein Forum, in dem die "Obrigkeit" herrscht. Im Gegensatz zu dir bin ich nämlich kein Untertan.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2016, 16:55
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:16
  3. Jugendliche schlagen Polizisten zusammen
    Von Pöser Pursche im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 11:42
  4. Düren: Ca. 12 Türken/Araber schlagen 23-jährigen zusammen
    Von housemartin im Forum Presse - News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 16:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •