Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.818

    Grünen-Chefin: Keine Religion macht jemanden zum Straftäter - Islamische Zeitung

    Grünen-Chefin: Keine Religion macht jemanden zum Straftäter Islamische ZeitungMünchen (KNA). Die Parteivorsitzende der Grünen, Annalena Baerbock, ruft zu einer differenzierten Debatte über Straftaten von Flüchtlingen auf. Gewalt gegen ...


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Grünen-Chefin: Keine Religion macht jemanden zum Straftäter - Islamische Zeitung

    Warum macht dann die Mitgliedschaft in der AfD jemanden automatisch zum Staatsfeind? Frau Baerbock ist dem Thema nicht gewachsen. Sie weiß nicht, dass der Koran zum Kampf gegen Nichtmuslime aufruft, sie weiß nicht, dass der Islam eine Gewalt legitimierende Religion ist, dass der Islam den Status der Frau als Dienerin des Mannes definiert. Baerbock redet Blödsinn.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Grünen-Chefin: Keine Religion macht jemanden zum Straftäter - Islamische Zeitung

    Fast alle Grünen reden ständig Blödsinn.
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Grünen-Chefin: Keine Religion macht jemanden zum Straftäter - Islamische Zeitung

    Zitat Zitat von open-speech Beitrag anzeigen
    Grünen-Chefin: Keine Religion macht jemanden zum Straftäter Islamische ZeitungMünchen (KNA). Die Parteivorsitzende der Grünen, Annalena Baerbock, ruft zu einer differenzierten Debatte über Straftaten von Flüchtlingen auf. Gewalt gegen ...


    Weiterlesen...
    Natürlich macht keine Religion jemanden automatisch zum Straftäter, denn die Straftat muss ja nun erst einmal vom Religionsanhänger begangen werden. Auf einem solchen Allgemeinplatz aber nun eine Debatte über die Straftaten von Flüchtlingen aufzubauen und anhand eines solchen Allgemeinplatzes zu behaupten, deren Straftaten hätten grundsätzlich nichts mit Religion oder Ideologie zu tun, halte ich nicht nur für äußerst verwegen, sondern für geradezu manipulativ.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Grünen-Chefin: Keine Religion macht jemanden zum Straftäter - Islamische Zeitung

    Grünen-Chefin: Keine Religion macht jemanden zum Straftäter
    Aber es gibt Religionen oder solche, die sich dafür ausgeben, die ihre Anhänger zu Straftaten ermuntern, indem sie diese rechtfertigen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Grünen-Chefin: Keine Religion macht jemanden zum Straftäter - Islamische Zeitung

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Aber es gibt Religionen oder solche, die sich dafür ausgeben, die ihre Anhänger zu Straftaten ermuntern, indem sie diese rechtfertigen.
    Die in ihrem Kulturkreis aber nicht als Straftaten gelten. Die Definitionen sind anders.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Grünen-Chefin: Keine Religion macht jemanden zum Straftäter - Islamische Zeitung

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Die in ihrem Kulturkreis aber nicht als Straftaten gelten. Die Definitionen sind anders.
    Damit kann jede kriminelle Organisation ihre Untaten rechtfertigen, indem sie sich auf eigene Definitionen beruft.
    Ein Staat sollte bei Vergehen gegen die eigenen Gesetze die juristischen Eigenheiten anderer Staaten unberücksichtigt lassen. Andernfalls wird er zum Spielball ausländischer Verbrecher.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Grünen-Chefin: Keine Religion macht jemanden zum Straftäter - Islamische Zeitung

    Also wenn ich jetzt ein Buch schreibe in dem ich mehrfach aufrufe alle die noch nicht so lange hier sind zu töten und behaupte, ein Engel hat mir das eingeflüstert , die Botschaft kommt direkt vom Schweinegott Grunz, dann würde ich wohl zurecht in der Klapse mit der Habmichlieb-Jacke landen und könnte mich sicher nicht auf "meine Religion" berufen wo man doch Verständnis haben muß wenn andere Irre das wortwörtlich nehmen und dann solche Taten ausführen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.02.2016, 00:51
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2015, 18:20
  3. SPD-Chefin Kraft will in NRW an die Macht - Badische Zeitung
    Von OS-Spürnase im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 00:40
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 23:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •