Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    Kein Weihnachten!

    Wie tief wollen unsere Politiker noch sinken?....


    Das ganze Land wünscht zurzeit „Fröhliche Weihnachten“ auf Karten, doch ausgerechnet die Integrationsbeauftragte kriegt das nicht hin.Auf der Weihnachtskarte, die Integrationsministerin Annette Widmann-Mauz (52, CDU) mit ihrer Pressestelle verschickt, sind zwar Weihnachtsmann-Mützen, Baumschmuck und Engel mit Heiligenschein zu sehen, es fehlt aber das wichtige Wort: Weihnachten!
    Stattdessen steht dort: „Egal woran Sie glauben ... wir wünschen Ihnen eine besinnliche Zeit und einen guten Start ins neue Jahr.“
    Komisch! Zu Ramadan konnte die CDU-Politikerin allen „Musliminnen und Muslimen in Deutschland“ auch eine „gesegnete und besinnliche Fastenzeit“ auf Twitter wünschen. Zu Chanukka twitterte sie: „Chanukka Sameach! Ich wünsche allen Jüdinnen und Juden ein frohes und gesegnetes Chanukka.“
    Aber an Weihnachten, dem Geburtsfest Jesu Christi, ist es ihr „egal woran Sie glauben“? Mit Unverständnis, ja sogar mit Empörung reagieren jetzt die Kollegen der Ministerin aus Bundestag und Bundesregierung!

    ► Staatssekretär Markus Kerber (55, CDU) zu BILD: „Ich beglücke alle meine Freunde in der Welt seit jeher mit Weihnachtsgrüßen, weil die Geburt Christi die Botschaft von Frieden und Hoffnung ist.“
    ► Sylvia Pantel (57, CDU): „Wer als Regierungsmitglied in der Weihnachtszeit eine Grußkarte mit den Worten ,Egal woran Sie glauben‘ verschickt, muss sich fragen lassen, für welche Werte er steht und welche Bedeutung die Karte haben soll.“
    ► Innenexperte Marc Henrichmann (42, CDU) zu BILD: „Integrieren kann nur, wer eigene Werte nicht ausblendet, sondern sie überzeugt vertritt. Für mich ist die Zeit ausdrücklich nur deshalb ‚besinnlich‘, weil wir bald Weihnachten als christliches Fest feiern.“




    ► Integrationsexperte Ahmad Mansour (42) zu BILD: „Selbstbewusst ist anders! Selbstverständlich muss man Christen beglückwünschen können, vor allem als Politikerin und als Integrationsbeauftragte!“
    Die Staatsministerin wollte auf BILD-Nachfrage NICHTS zu ihrer „Weihnachtskarte“ sagen. Eine Sprecherin teilte per E-Mail aber mit: „Sie scheinen die Karte ja ganz offensichtlich als Weihnachtskarte identifiziert zu haben.“...................
    Name:  4,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
Hits: 662
Größe:  94,0 KB




    ..........warum verschickt das Amt eigentlich Karten an Leute, die Weihnachten nicht feiern? Und bevor nun auf den Jahreswechsel hingewiesen wird: auch Silvester feiern die Muslime nicht. Es gibt also absolut keinen Grund solche Karten an Leute zu verschicken, die unsere Kultur ablehnen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kein Weihnachten!

    warum verschickt das Amt eigentlich Karten an Leute, die Weihnachten nicht feiern?
    Unterbeschäftigung?
    Oder sind ihnen die Leute, die Weihnachten feiern, ganz einfach egal? Das sind nämlich vorwiegend diejenigen, „die schon länger hier leben" und die es bald nicht geben sollte.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.575

    AW: Kein Weihnachten!

    Diese Tusse sollte sich schleunigst zu den Grünen oder Linken verpissen.
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Kein Weihnachten!

    Ich finds ja gut wenn die Politiker nicht Taqqiya betreiben ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kein Weihnachten mehr in Berlin-Kreuzberg
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 17:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •