Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Pfarrer Germer: "Es ist und bleibt unfassbar" - Deutsche Welle

    Pfarrer Germer: "Es ist und bleibt unfassbar" Deutsche WelleVor zwei Jahren lenkte ein Dschihadist einen LKW auf den Weihnachtsmarkt neben der Gedächtniskirche in Berlin. Zwölf Menschen starben. Pfarrer Martin ...


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Pfarrer Germer: "Es ist und bleibt unfassbar" - Deutsche Welle

    die geistigen Verrenkungen derjenigen, die sich nicht gegen das (noch) soft totalitäre System auflehnen (können), kotzen jedes mal aufs Neue an.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Pfarrer Germer: "Es ist und bleibt unfassbar" - Deutsche Welle

    Aus dem Artikel...............

    Nach dem Attentat engagierte sich Germer für einen gemeinsamen Gottesdienst von Christen und Muslimen. Der Grund habe auf der Hand gelegen: "Ich weiß aus meiner bisherigen Kenntnis im Umgang mit Muslimen, dass ein ganz großer Teil der Muslime in unserem Land völlig entfernt davon ist, den eigenen Glauben mit so einer Art von Gewalt in Verbindung zu bringen. Das, was eine kleine, kleine Minderheit von islamistisch angestifteten Leuten in Deutschland und in anderen Ländern tut, darf nicht den Muslimen insgesamt angelastet werden."

    unfassbar dumm und völlig immun gegen die Realitäten. Solange solche Pastoren existieren, ändert sich nichts. Einfach mal den Koran lesen, Herr Pastor, sich einfach mal selbst mit der Thematik Islam auseinandersetzen und nicht auf die Lügen und Märchen der Muslime hereinfallen. Glauben sie ernsthaft, Herr Pastor, dass die Muslime, mit denen sie da geredet haben, ihnen die Wahrheit gesagt haben?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •