Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.955

    Abschiebung ist Mord, Mord ist Zwischenfall

    ZGI – Zusammen gegen Intoleranz Ein Sieg für den Rechtsstaat: Saber A. wurde trotz abgelehnten Asylbescheids nicht nach Afghanistan abgeschoben. Der junge Bursche geriet am Sonntag mit seiner Freundin Michelle F. in einen Beziehungsstreit; dieser endete tragischerweise mit dem Tod des Mädchens. Reumütig stellte er sich binnen weniger Tage der Polizei. Verzweifelt erzählte er laut […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.774

    AW: Abschiebung ist Mord, Mord ist Zwischenfall

    Der Artikel......

    Ein Sieg für den Rechtsstaat: Saber A. wurde trotz abgelehnten Asylbescheids nicht nach Afghanistan abgeschoben. Der junge Bursche geriet am Sonntag mit seiner Freundin Michelle F. in einen Beziehungsstreit; dieser endete tragischerweise mit dem Tod des Mädchens. Reumütig stellte er sich binnen weniger Tage der Polizei. Verzweifelt erzählte er laut Medienberichten dem Bruder seiner Freundin, dass er in Afghanistan wegen Mordes – vermutlich ein ähnlicher tragischer Zwischenfall – gesucht wird und ihn dort die Todesstrafe droht, weshalb er aus seiner Heimat flüchten musste. Fakt ist: Abschiebungen sind Mord – das zeigte bereits der Suizid eines Geflüchteten im Juli. Europa ist das Land der Chancen, weshalb auch traumatisierte Menschen nicht aufgegeben werden dürfen. Trotz der rechtspopulistischen Regierung in Österreich darf die Republik nicht die europäischen Werte wie Vielfalt, Toleranz und Weltoffenheit mit Füßen treten. Beziehungstaten gab es leider schon immer – es gibt keinen Grund, diese nun zu instrumentalisieren, um Ressentiments gegen Geflüchtete zu schüren.

    ....kann das wahr sein? Ein Mörder "flieht" vor der Polizei nach Europa und erhält Asyl, bringt hier erneut einen Menschen um und niemand prangert das an?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Abschiebung ist Mord, Mord ist Zwischenfall

    Ja, so ein Mörder hat's doch schwer. Aber wir werden uns gerne bemühen, ihm sein Los zu erleichtern, zur Not auch mit ein paar freiwilligen Überstunden.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    01.10.2018
    Beiträge
    36

    AW: Abschiebung ist Mord, Mord ist Zwischenfall

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Ja, so ein Mörder hat's doch schwer. Aber wir werden uns gerne bemühen, ihm sein Los zu erleichtern, zur Not auch mit ein paar freiwilligen Überstunden.
    Gut ausgedrückt.

  5. #5
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Abschiebung ist Mord, Mord ist Zwischenfall

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Der Artikel......
    ....kann das wahr sein? Ein Mörder "flieht" vor der Polizei nach Europa und erhält Asyl, bringt hier erneut einen Menschen um und niemand prangert das an?
    .. weil 'jemand' partout kein Öl ins Feuer der 'Rechten' gießen will, denn die würden das Verbrechen doch glatt für sich instrumentalisieren.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Abschiebung ist Mord, Mord ist Zwischenfall

    Zitat Zitat von mutiny Beitrag anzeigen
    .. weil 'jemand' partout kein Öl ins Feuer der 'Rechten' gießen will, denn die würden das Verbrechen doch glatt für sich instrumentalisieren.
    Deutschland wird zum Sammelbecken des Abschaums der Menschheit.
    In fünfzig Jahren wird man entrüstet fragen können, warum die Menschen damals nichts dagegen unternommen hätten und hat dann sicher die sofortige Antwort bereit: „Weil sie Deutsche waren".
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Abschiebung ist Mord, Mord ist Zwischenfall

    das "Ich bin Flüchtling weil ich schon in meinem Land vergewaltigt, gemordet habe und mir dort die Todesstrafe droht" ist jetzt nicht das erstemal daß ich das las...

    Schwanz abtrennen und heimschicken...

  8. #8
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Abschiebung ist Mord, Mord ist Zwischenfall

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    das "Ich bin Flüchtling weil ich schon in meinem Land vergewaltigt, gemordet habe und mir dort die Todesstrafe droht" ist jetzt nicht das erstemal daß ich das las...

    Schwanz abtrennen und heimschicken...
    den Schwanz?

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Deutschland wird zum Sammelbecken des Abschaums der Menschheit.
    In fünfzig Jahren wird man entrüstet fragen können, warum die Menschen damals nichts dagegen unternommen hätten und hat dann sicher die sofortige Antwort bereit: „Weil sie Deutsche waren".
    dem kann man nicht widersprechen. Leider.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. RAF-Mord
    Von Bratak im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 13:47
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 15:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •