Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.869

    Wenn GRÜNE wandern

    Die Grünen stehen wie keine andere Partei für Klimaschutz. Umso kurioser wirkt es, dass der grüne Ministerpräsident von Baden-Württemberg, Winfried Kretschmann, via Helikopter zu einer Wanderung in einem Naturschutzgebiet geflogen ist. Darüber berichtet die „Bild“. Kretschmann war im Juni vom Bad Wurzacher Bürgermeister, Roland Bürkle, eingeladen worden, die Pläne für einen Aussichtsturm im Wurzacher Ried […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Wenn GRÜNE wandern

    das ist nicht das erste mal, dass grüne Faschisten die Verlogenheit dieser Zusammenrottung selbst offenbaren. Bisher hatte das keine Konsequenzen und auch heute sind keine zu erwarten, denn das grüne Wählerpack wählt die Extremisten egal was sie tun oder nicht tun.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Wenn GRÜNE wandern

    Legendär der radfahrende Obergrüne Stroebele aus Berlin, der immer dann wenn keiner guckte sein Rad zusammenklappte und im Kofferraum seines Autos verstaute um nach Hause zu fahren...............

    Hans-Christian Ströbele kam auf zwei Rädern zur Wahlkampf-Veranstaltung und fuhr auf vieren wieder davon.
    Deutschlands bekanntester Polit-Radler kam auf zwei Rädern und fuhr auf vieren davon…
    Grünen-Politiker Hans-Christian Ströbele (70): Die weißen Haare flatternd im Wind, eine Hand am Lenker, mit der anderen freundlich winkend, dabei kräftig in die Pedalen tretend – so kennt man ihn in seinem Wahlkreis Friedrichshain-Kreuzberg. Der radelnde Grüne, der passionierte Pedalist – ein Image, das er pflegt. Und nun das!
    Es passierte vorige Woche nach einer Podiumsdiskussion mit seinen Gegenkandidaten in der Zwingli-Kirche in Friedrichshain. Angekommen war Ströbele – klar, mit seinem Rad. „Er hat es demonstrativ an der Kirchentür festgekettet“, sagt Vera Lengsfeld, seine CDU-Kontrahentin um das Direktmandat. Nach der Veranstaltung steigt Ströbele dann wieder aufs Rad, fährt allerdings nur ein paar Straßen weiter, steigt ab und schiebt. „Dann verstaute er sein symbolträchtiges Rad auf der Ladefläche eines blauen VW, stieg ins Auto – und ab ging die Fahrt“, hat Lengsfeld per Zufall auf dem Weg zu ihrem Wagen beobachtet. „Er kann ja ruhig mit dem Auto fahren“, sagt sie. „Aber mich stört, dass er einen anderen Anschein erwecken will, den des ewig radelnden Politikers.“
    Haben Sie die Lust aufs Rad verloren, Herr Ströbele? Er lacht, hat auch gleich eine Antwort parat: „Ich hatte mit meiner Frau verabredet, dass sie mich nach der Veranstaltung abholt“, sagt Ströbele und erklärt: „Ich hätte sie auf meinem Rad nicht mitnehmen können. Daher haben wird das Auto genommen und das Rad hineingestellt, weil ich es am nächsten Tag brauchte.“
    Ströbele bekennt sich zum Autofahren. „Ich fahre seit meinem 18. Lebensjahr und benutze es in diesen Tagen vor allem fürs Plakatekleben. Wie sonst sollte ich Leiter und Eimer transportieren?“
    https://www.bz-berlin.de/artikel-arc...s-rad-verloren
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grüne: Und wenn es ein Debakel wird, was dann?
    Von Realist59 im Forum Die GRÜNEN
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 16:05
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 00:22
  3. Wenn Deutsche in die Türkei wandern wollen...
    Von Kybeline im Forum Türkei
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 16:12
  4. "Wenn Wähler wirklich wandern" - Financial Times Deutschland
    Von open-speech im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 11:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •