Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    Deutschland wird untergehen

    Leider folgt nach den Ereignissen der letzten Jahren eine bittere Erkenntnis, es wird unser deutsches Deutschland in der mittelfristigen Zukunft nicht mehr geben. Die nötigen politischen Maßnahmen um das zu verhindern sind nicht mehr umsetzbar und aufgrund der Demografie auch nachträglich langfristig unmöglich. Die allerletzte Hoffnung wäre ein ranghoher Ex oder amtierender General der zu einem Sturm auf den Bundestag aufrufen würde. So einem Aufruf würde ich als ehemaliger Soldat und Familienvater dreier Kinder unmittelbar folgen und meinen vor 25 Jahren geleisteten Eid eine Berechtigung geben. Es stellt sich die Frage, ob es einen General gibt der seinen Eid ebenfalls ernst nimmt und die Verantwortung übernimmt, oder ob wir auf der Höhe einer zivilisatorischen Entwicklung zum Scheitern verurteilt sind.Mir fehlt zu meinem grossen Bedauern die Hoffnung darauf und ich werde meine Kinder auf eine mögliche Flucht vorbereiten !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Deutschland wird untergehen

    Es wird keinen Putsch geben. Politik und Medien werden die Bevölkerung noch lange verarschen und paradiesische Zustände vorgaukeln. Erst wenn alles verloren ist, werden die Leute wach und dann ist nichts mehr zu retten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Deutschland wird untergehen

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Leider folgt nach den Ereignissen der letzten Jahren eine bittere Erkenntnis, es wird unser deutsches Deutschland in der mittelfristigen Zukunft nicht mehr geben. Die nötigen politischen Maßnahmen um das zu verhindern sind nicht mehr umsetzbar und aufgrund der Demografie auch nachträglich langfristig unmöglich. Die allerletzte Hoffnung wäre ein ranghoher Ex oder amtierender General der zu einem Sturm auf den Bundestag aufrufen würde. So einem Aufruf würde ich als ehemaliger Soldat und Familienvater dreier Kinder unmittelbar folgen und meinen vor 25 Jahren geleisteten Eid eine Berechtigung geben. Es stellt sich die Frage, ob es einen General gibt der seinen Eid ebenfalls ernst nimmt und die Verantwortung übernimmt, oder ob wir auf der Höhe einer zivilisatorischen Entwicklung zum Scheitern verurteilt sind.Mir fehlt zu meinem grossen Bedauern die Hoffnung darauf und ich werde meine Kinder auf eine mögliche Flucht vorbereiten !!!
    Deutschland wird es auch in Zukunft geben, auch Deutsche. Die sehen aber mitunter anders aus und verhalten sich anders. Und wenn sie sich zu anders verhalten, verhalten sich die Firmen eben ein stückweit globaler.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Deutschland wird untergehen

    Einen Putsch wird es in der Tat nicht geben.Schon im dritten Reich ist das ganze bzw so gut wie das ganze Volk mit in den Untergang gegangen.Leider ist offener Widerstand keine deutsche Angelegenheit !!!
    In Bezug auf zukünftige Deutsche kann ich nur sagen, das es im schlimmsten Fall auf eine Art Versklavung hinausläuft. Denn wenn die Muslime in fünfzig Jahren die Mehrheit stellen, dann ist auch die Sharia gültig und die sieht für Christen keine gleichberechtige Lebensart vor !!! Dann heißt es pariere oder verrecke !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  5. #5
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Deutschland wird untergehen

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Einen Putsch wird es in der Tat nicht geben.Schon im dritten Reich ist das ganze bzw so gut wie das ganze Volk mit in den Untergang gegangen.Leider ist offener Widerstand keine deutsche Angelegenheit !!!
    es geht ihm auch gar nicht um den offenen Widerstand des Volkes, sondern um den 'Sturm auf den Bundestag' von Militärs, also den gewaltsamen Militärputsch*.

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    In Bezug auf zukünftige Deutsche kann ich nur sagen, das es im schlimmsten Fall auf eine Art Versklavung hinausläuft. Denn wenn die Muslime in fünfzig Jahren die Mehrheit stellen, dann ist auch die Sharia gültig und die sieht für Christen keine gleichberechtige Lebensart vor !!! Dann heißt es pariere oder verrecke !!!
    ich hoffe, man wird dich dann -erstens noch daran erinnern, dass biodeutsche Linke der Meinung sind, dass der heterosexuelle weiße Mann an allem Bösen dieser Welt die Alleinschuld hat, und das das Paradies sich öffnen wird, wenn der der heterosexuelle weiße Mann endlich verschwunden ist, und -zweitens, diese linke Logik strukturell äquivalent zum national sozialistischen Judenhass ist.

    *) ein solcher ist entschieden abzulehnen, denn die Konsequenz ist die Diktatur einer Minderheit. Was wir hingegen bitter benötigen ist es, das Volk in die direkte Verantwortung zu bringen und irgendwelche 'Eliten' in die Wüste zu schicken.

  6. #6
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Deutschland wird untergehen

    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  7. #7
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Deutschland wird untergehen

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Zum Thema :
    der erste Artikel hat gar nichts mit dem Thema zu tun und der zweite thematisiert die Denunziation von Teilen der Armee durch eine gewisse Lai*In.

    Säuberungen durch Putschverdacht zu legitimieren kennen wir von Stalin (Trotzky, Kirov, ...) und seinem sozialistischen Zwillingsbruder Hitler (Nacht der langen Messer). Nun gibt es den Putsch nicht und selbst die Säuberungen wurden eher vertagt.

    Meinetwegen thematisieren das in Kommunisten- und Faschoforen, aber nicht hier. Zu deiner Enttäuschung muss ich konstatieren, das wie hier keine Faschisten sondern in der Wolle gestrickte Demokraten sind. Eine durch einen Militärputsch installierte 'Elite' lehnen wir nicht nur ab, sondern werden sie mit allen Mitteln bekämpfen, denn wir beugen uns prinzipiell keiner 'Elite'.
    Geändert von mutiny (10.12.2018 um 23:55 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Deutschland wird untergehen

    Schon blöd wenn laut Verschwörungstheorien so ein Bürgerkrieg geplant ist damit die Bevölkerung dezimiert wird, und die Deutschen einfach nicht mitmachen wollen...

  9. #9
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Deutschland wird untergehen

    @mutiny
    ??? Alles klar ???
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nobelpreisträger: Europa wird untergehen, weil es seine eigenen Feinde heranzüchtet
    Von Antonia im Forum Mutige Verteidiger der freien Gesellschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2015, 13:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •