Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.484


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: AKK neue CDU-Vorsitzende

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Dch fürchte nicht und wir sind verloren !!!
    da ist aber einer frustriert.
    Ich denke dagegen schon, dass es möglich ist, die für den Massenmord des Sozialismus verantwortlichen Linken zurückzudrängen und damit den Wahnsinn abzustellen. Wenn das einmal erledigt sein wird, dann wird man die noch verbliebenen Probleme auch lösen können.

  2. #12
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.484


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: AKK neue CDU-Vorsitzende


  3. #13
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    5.430


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: AKK neue CDU-Vorsitzende

    Die CDU-Delegierten sind wirklich mehrheitlich richtig blöd! Es kann doch nicht sein, dass sie nach 18 Jahren Merkel deren Kopie wählen! Wie dumm-dämlich muss man als Partei eigentlich sein, sämtliche Zeichen einfach zu ignorieren!? Na ja, eigentlich ist es gut so, gut für die AfD. Und die Talfahrt der CDU kann munter weiter gehen!
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    13.844
    Blog-Einträge
    1


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: AKK neue CDU-Vorsitzende

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Die CDU-Delegierten sind wirklich mehrheitlich richtig blöd! Es kann doch nicht sein, dass sie nach 18 Jahren Merkel deren Kopie wählen! Wie dumm-dämlich muss man als Partei eigentlich sein, sämtliche Zeichen einfach zu ignorieren!? Na ja, eigentlich ist es gut so, gut für die AfD. Und die Talfahrt der CDU kann munter weiter gehen!
    Das war keine Dummheit, sie klebten nur an ihren lukrativen Sesseln. Mit dem Strom schwimmt sich's halt leichter.
    Politiker sind wie Styropor. Sie schwimmen stets oben und schaden der Umwelt.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #15
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.484


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: AKK neue CDU-Vorsitzende

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Die CDU-Delegierten sind wirklich mehrheitlich richtig blöd! Es kann doch nicht sein, dass sie nach 18 Jahren Merkel deren Kopie wählen! Wie dumm-dämlich muss man als Partei eigentlich sein, sämtliche Zeichen einfach zu ignorieren!? Na ja, eigentlich ist es gut so, gut für die AfD. Und die Talfahrt der CDU kann munter weiter gehen!
    seit 2005 hat die ferkelsierte Ostcdu bei B-Wahlen schlechte Ergebnisse erzielt, so hat das Ferkel 2009 bei den Bundestagswahlergebnis das schlechteste Ergebnis der Union seit 1949 eingefahren.
    Dennoch geschah rein gar nichts. Weder wurde das FdJ Ferkel in die Wüste geschickt, noch die Ossifizierung der 'C''D''U durch das Treiben der als Ost-CDU fungierenden SED Kader thematisiert, und schon gar nicht wurde kritisch über den äußerst schädlichen Anschluss der totalitären SBZ diskutiert.
    Das ist nicht mehr die Partei Adenauers. Ich habe keinen blassen Schimmer, was in diesem Verein abgeht. Da wir ja sogar Mitglieder des linksextremen DGB in unseren Reihen haben, können auch Leute dabei sein, welche die Interna der Union kennen und uns verraten können, was da los ist.

  6. #16
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    40.282


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: AKK neue CDU-Vorsitzende

    Zitat Zitat von mutiny Beitrag anzeigen
    Da wir ja sogar Mitglieder des linksextremen DGB in unseren Reihen haben....


    Hmmmm
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #17
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.484


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: AKK neue CDU-Vorsitzende

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Hmmmm
    ;-)

  8. #18
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.484


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: AKK neue CDU-Vorsitzende

    interessanter Bericht über das Mannweib KKK:


    Doch wie sieht es in dem kleinsten Bundesland tatsächlich aus? Die Wirtschaftsleistung des Saarlandes ist unter Kramp-Karrenbauer um 0,4 Prozent geschrumpft. Damit landet das Saarland auf dem letzten Platz der deutschen Regionen. Zudem investiert das Saarland kaum. Die Arbeitslosigkeit ist in den vergangenen Jahren gestiegen. Bei sinkender Wirtschaftsleistung, fehlenden Investitionen und steigender Arbeitslosigkeit ist eine enttäuschende Lohnentwicklung naheliegend. Die Bruttolöhne der Saarländer sind nur um rund 12 Prozent gestiegen. Zum Vergleich: Die Bruttolöhne stiegen in ganz Deutschland um durchschnittlich 13,8 Prozent. Nur Hessen liegt im Vergleich hinter dem Saarland mit 11,9 Prozent.

    Der lange Aufschwung in Deutschland sorgte für unerwartete Mehreinnahmen in den Kassen der Finanzminister. Während das Geld in anderen Bundesländern dazu genutzt worden ist, Schulden abzubauen, hat das Saarland noch zusätzliche Schulden gemacht. Erst letztes Jahr wurden die Schulden seit dem Amtsantritt von Kramp-Karrenbauer reduziert. Jedoch im Vergleich nur um geringe 30 Millionen Euro.

    Auch bei der Internetznutzung liegt das Saarland ganz hinten. Nur 77 Prozent der Einwohner geben an, das Internet nur sehr selten zu benutzen. Das liegt zum einen an der durchschnittlich hohen alten Bevölkerung des Saarlandes, zum anderen ist die Netzabdeckung schlecht. Auch die Eisenbahn- und Flugverkehrsanbindung im Saarland ist nicht optimal. Es ist noch immer eine Herausforderung ins Saarland zu reisen.

    Die Abhängigkeit von der Autobranche ist im Saarland besonders hoch, sogar höher als in Baden-Württemberg. Denn dort haben sich besonders viele Zulieferer für die Produktion von Verbrennungsmotoren angesiedelt. Das einzige nennenswerte, börsennotierte Unternehmen des Saarlandes ist der Keramikhersteller Villeroy & Boch. Bei Forschungsausgaben liegt das Saarland unter dem Durchschnitt der Bundesrepublik. Hier macht sich bemerkbar, dass große Standorte fehlen, die in Forschung investieren.

    Summa summarum steht das Saarland nicht so gut da, wie von AKK behauptet. Von „wirklich sehr gut“ kann gar keine Rede sein.
    wie gesagt, sehen wir das positiv, denn AKK nutzt der Opposition!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2016, 00:52
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 09:34
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 08:54
  4. Front National wählt neue Vorsitzende - nachrichten.at
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 17:31
  5. Front National wählt neue Vorsitzende - nachrichten.at
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 17:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •